Sophie bei Ginas Tango Rosa
Sophie taucht leider nicht auf der Webside auf, deshalb eine kurze Beschreibung: Ende 20, ca. 178, KG 38, C-cups, blond, deutsch.
Ich wollte mal das Knastzimmer ausprobieren...ab in den Keller...und wieder raus. Eine nette Idee, sieht aber eher wie ein Knastzimmer in einer Puppenstube aus. Laut Lach Auf dem Weg dahin ging es durch ein Zimmer voll mit Eisenspinds, wie im Sportstudio, war nicht gerade anregend. Soweit zur Beschreibung. Sophie fand es da unten eh zu kalt, :nein:ich nicht so richtig anregend und so landeten wir wieder im normalen Verrichtungszimmer. Das war ganz gemütlich. Gebucht hatte ich 20 Minuten für 36.-Euro. Ich zog mich aus, machte mich frisch, Sophie erschien, zog mich kurz zur Wand und führte meine Hände unter ihren Rock. Alles Haut, kein Slip, ich streichelte ihre Brüste - aber da stand sie wohl nicht so drauf, bzw. hatte sie ihr eigenes Programm im Kopf. Sie setzte sich auf's Bett und drückte meinen Schwanz zwischen ihre Brüste, ich wollte mich zwischen ihre Beine knien und ihre Brüste küssen - aber da stand sie wohl nicht so drauf. Schwopps wurde ich auf's Bett beordert- aber dann wurde es richtig geil. Sie ölte ihre Brüste ein und rieb sie über meinen Schwanz Big Grin, dem gefiel das und er wuchs und drückte sich gegen ihre Brüste. Ich streichelte dabei Sophies Körper und genoss seine Größe und Festigkeit. Kräftiges Anpacken gefiel ihr deutlich besser. Irgendwann nahm sie ein unvermeindliches Gummi und fing an zu blasen. Das war o.k., nichts besonderes. Etwas später sattelte sie auf und ich genoss ihren Anblick und knetete ihre schönen Brüste. Ihr gefiel das und sie lud mich ein, fester zu fassen, da bei ihr nichts platzen könne.Lachen Das stimmt, schöne Naturbrüste...aber so richtig Stimmung oder Ficktempo kam immer noch nicht auf, sie hatte wohl einen Plan im Kopf...und rutschte auf meinen Oberkörper, fixierte mit ihren Unterschenkeln meine Beine und wichste meinen Schwanz hinter ihrem Rücken, ein geiler Anblick und schön zum Anfassen. Dann drehte sie sich um, stellte sich hin, beugte sich vor und wichste weiter, während ich unter ihr lag und einen guten Blick hatte, auf ihre schwingenden Brüste und an ihren Beinen hinauf bis zu ihren leckeren Schamlippen. Zwischendrin ging sie in die Knie und die ihr gespreizter Hintern kam auf mich zu und der Anblick ihrer Scham und ihres Poloches machten mich immer geilerTeufel. Gern hätte ich ihr meine Zunge reingesteckt oder ihr auf den Hintern gehauen, während sie mich weiter wichste....bis ich kam..ooooh....pfff.....ficken ist ja geil...aber manchmal ist es auch geil, sie machen zu lassen, und sich dem hinzugeben...was so passiert, wenn man gut gewichst wird und einen leckeren Ausblick hat:p
Der AST dauerte dann noch mal so lange, weil ihr meine Massage gefiel...und das nächste Mal machen wir es genau anders rum: erst massieren und dann ficken....
Hallo lousitan,

Glückwunsch zum geilen Erlebnis, das du mit einem klasse Bericht gekrönt hast :wow:
Wenn Sophie länger verweilt, wird sie sicher bald auf der HP erscheinen Wink

Ginas Tango Rosa

Oberlinstrasse 3 - 4
klingeln im EG links bei Gina
12165 Berlin
Festnetz: 030 83203130
Homepage
Redlight Database: Ginas Tango Rosa
Standort in Google Maps

Gruß limbo, der für den Bericht dankt