Zwischen den Jahren im First (Susi).
Hallo zusammen,

ich war also wieder mal in der Gegend und bin nach langer Autobahnfahrt zum Zwischestopp eingekehrt. Das war am 29.12.
Ist ja eh nicht viel los über die Feiertage, aber im First war über Weihnachten zu und auch über Silvester haben sie dicht ... als ich diesen Aushang sah, war mir schon klar, dass da wohl nicht viel geht an den paar Tagen dazwischen. Trotzdem geklingelt und gesagt bekommen, dass 9 Damen da wären. Na, egal, ich wollte hauptsächlich saunieren und mich nach der langen Fahrerei entspannen. Wird sich schon was ergeben...

Hardware wie gehabt gut für nen kleinen Club mir heisser Sauna, hervorragendem Essen und gutem, freundlichen Service.
Damen waren wirklich nicht mein Fall, das war die befürchtete zweite Garnitur... Noch etwas näher an meinem Beuteschema (relativ gesehen!) waren Lorena (RO) und Susi (D). Nach ausgibigem Relaxen und Saunieren mal mit Daniela (LIT) ins Kino, wer weiss, vielleicht könnte die ja auch was sein. Nettes Ding aber redet eindeutig zu viel (wenn auch sehr gutes Deutsch) und das Tatoo aufm Rücken ist nicht wirklich anturnend.

Dann hat sich Susi zu mir gesetzt und das war richtig nett. Sie hat was in der Birne, macht den Job mit Spass wie es scheint und wir ham uns lange sehr gut unterhalten. Sie ist zwei Tage die Woche da (ich glaub Di und Mi) und sonst ab und an noch, wenn sie die Kohle braucht. Susi ist 36, und obwohl Mutter sieht sie um einiges jünger aus. Wenn man sich die Fältchen um die Augen wegdenkt, ginge sie noch für 28 durch. Auch der Body hat nur ganz leichte Problemzonen am Hintern, der etwas weich ist, an sonsten, mein Gott, echt klasse, die natürlichen B-cups stehen wie ne Eins. Bischen Girl next door-look mit weicher, heller Haut, glatten dunkelblonden Haaren, so 165cm, KF keine Ahnung... 36?
Auf dem Sofa gestreichelt und angeblasen, dann irgendwann hoch auf Zimmer. FO ist gut, mir Grip und variantenreich, allerdings nicht sehr tief, was mich dann veranlasste, uns in den Dreikampf zu beordern. Kein Flutschi wird gebraucht, und Madame entwickelt auch unten guten Grip. Ihr machts ebenfalls Spass wie es scheint, da ist nix gekünstelt bzw. kommt überhaupt nicht so rüber.
Im Doggy abgeschossen, noch langes Auszucken und da wir noch etwas mehr als 5 min hatten, gabs noch AST und etwas Streicheln.
Insgesamt zwar nicht der Fick des Jahres aber solider, ehrlicher Spass für eine CE und sicher das beste, was man an einem solchen Tag erwarten konnte. Würde ich wiederholen, ich denke das könnte auch noch ausgebaut werden, wenn man sich besser kennt.
Später noch einen Kollegen kennengelernt und lange gequatscht, auch er hatte Susi gebucht für zwei CE und war voll des Lobes.

Nochmals gefuttert und da ich nochmals wollte, auf Lorena gewartet, die zu der Zeit dauergebucht war. Als sie dann wieder auftauchte, wars schon spät und ich fast schon am gehen. Habs noch kurz versucht, aber Madame schien keine Lust zu haben und bei unserem kurzen Smalltalk war sie mir doch recht unsympathisch. Dann eben nicht und tschüss.

Alles in allem wars natürlich keine 50€ Eintritt wert, leider... aber das wussten wir ja schon vorher... wenns auf dem Weg liegt und man Zeit hat lange zu relaxen und das auszunutzen, vielleicht noch ein Buch dabei, gehts. Extra hinfahren würd ich nicht.

Grüsse,
mo
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Frage 
Danke mo, wusste doch das sonst noch jemand ins First geht ;-)

Sag mal, die Daniela aus Litauen... ist das vielleicht diese Dame?

Elvira/Hawaii.

Tatoos sollen ja hier nicht näher beschrieben werden, aber ihrs ist auffallend... gross Unentschlossen

Gruss, -bb
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Hi bb,
die Größe stimmt, aber sonst passts nicht so richtig, bissle schlanker ist Daniela noch. Ohne das Tatoo näher zu beschreiben ist sie doch einfach dran zun erkennen: es ist auf der Rückenmitte (etwa halbe Fläche), dazu hat sie noch ein kleines altes auf der rechten Schulter dass aber zum neuen grossen nicht gepasst hat und daher erstmal als dunkler, überstochener Fleck da sitzt. Ausserdem war sie als einzige in Badelatschen unterwegs.
Hawaii würde vom Aussehen auch nicht mal ansatzweise passen. Hundert pro Osteuropa.
Hoffe das hilft,
gruss,
mo

@momomo

Als ich gestern im First war, hat sich mir eine Dame vorgestellt, auf die diese Beschreibung mit den beiden Tatoos passt. Sie nannte sich Elvira. Sie lief wie die meisten Mädels dort in Stöckelschuhen herum, obwohl ein Knöchel von ihr lädiert ist. Wo sie herkommt, habe ich allerdings nicht gefragt. Als ich beim Essen war, saß sie mit einem anderen Kollegen am gegenüberliegenden Tisch und hat sich mit ihm unterhalten. Hierbei erzählte sie ihm unter anderem, dass sie ihre Tatoos auf dem Rücken hat vervollständigen lassen.

Zur oben erwähnten Lorena (RO) werde ich demnächst noch etwas berichten.
Ok Jungs,
nach cleverle's Beschreibung und da "Hawaii" nicht wie ich erst kurz dachte für ne Pazifikinsel sondern für nen weiter nördlichen Club steht, beschleicht mich der leise Verdacht, daß ich mich wohl bei dem Namen verhört haben muss...Verwirrt
War ja auch etwas laut im Kino...
Also wird sies schon sein und wenn ich mir den verlinkten Bericht aus dem Hawaii durchlese, hab ich da wohl was verpasst Wein
Gruss,
mo, der jetzt schon wieder bei den Inselaffen sitzt