Bewertung:
Danke Jakline, dann versuch ich morgen mein Glück beim Stammtisch. Ich hoffe, Du bist auch dabei,
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Da meine Lieblingsthai aus dem 3ten Stock momentan nicht greifbar war, habe ich mich mit Kathai befasst - Genuss ohne Reue. Ihre Körperlichen Attribute sind schon von anderen gut beschrieben. Ohne sie zu kennen habe ich im Vertrauen auf Bauch und S-gefühl für 50 gebucht. Programm wurde nicht abgesprochen. Sie ist ziemlich wach ohne paranoid zu sein, kann aber andererseits den Eindruck vermitteln bei der Sache zu sein. Also gab es FO und dann GV mit in diversen Positionen. Und dann eine gute Massage bei der Kathai wieder ihre Körperintelligenz zeigte. Leider wechselt sie häufig das Zimmer...Wie gesagt: ansonsten Genuss ohne Reue.
Bewertung:
Vorgestern kehrte ich bei K ein. Diesmal gab es FO und GVM, wobei in bester Stimmung und mit Dirty Talking für beides verschiedenste Positionen ausprobiert wurden. Beim GV gestand Sie, dass sie gerne hart genommen wird - "mit dem Schwanz bis in die Gebärmutter" ( Zitat). Ok -das hat Sie bekommen. Mit lautem Gebrüll jubelten wir unsere Orgasmen hinaus. Ein schöner Feierabend.
Bewertung:
Die wunderbare Kathai ist wieder zurück - mit neuer Frisur, frischen Kräften und ziemlich ausgehungert nach .... schien mir heute. 
Bewertung:
T 27, Zimmer 42. Arbeitszeiten zwischen 11 und 18 Uhr
Bewertung:
Habe bei meiner dienstäglichen Begehung der T27 festgestellt, dass Kathai in Zimmer 52 (altes Zimmer von Sulema) werkelt. Im 4.OG hing an Zi. 42 ein Zettel, der auf Zi. 52 verwiesen hat.
Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Bewertung:
Kathai ist jetzt in der E55, Zi 44 - ihr Service ist noch besser geworden: für die Kenner: so gut wie Lilly (ehemals BG7-9) oder Lychi.
Bewertung:
Heute hatte ich zum erstem Mal das Vergnügen mit dieser Dame.
Sie blickte mich sehr nett lächelnd an als ich vor Ihrer Tür stand. Sie rief 30 Euro auf - und damit hatte Sie mich überzeugt. Was es dafür geben sollte habe ich nicht abgesprochen. Kaum hatte ich die Tür hinter mir geschlossen, rieb Sie sich auch schon an meinem Körper und ehe ich mich versah hatte ich auch schon Ihre Zunge in meinem Mund. Wir erkundeten im Stehen unsere Kurven und knutschten etwas. Sie hatte ein Kognak-Glas auf den Nachtisch stehen, sie nahm einen Schluck und küßte mich anschließend und ließ etwas von diesem Getränk in meinen Mund laufen. Wow - ich fand das als Einstieg schon mal große klasse. Nachdem ich mich entblättert und gewaschen hatte ging's knutschend und fummelnd auf dem Bett weiter. Sie streichelte, knabberte, luschte dass es eine wahre Freude war. Anfangs versuchte ich, mit Ihr Schritt zu halten und Sie auch etwas zu verwöhnen. Nach kurzer Zeit genoss ich Ihre Liebkosungen nur noch, und ließ Sie die Show alleine festlegen. Sie nahm meine Eier in den Mund, blies tief und abwechslungsreich, rieb Ihre Muschi an meinem Schaft so dass mir schon beim Vorspiel beinahe einer abgegangen wäre. Schließlich montierte Sie den Gummi, setzte Sie sich auf mich und nach kurzer Zeit war es um mich geschehen. Sie hat wirklich eine sehr enge Muschi. Dazu lieferte Sie noch etwas Dirty-Talk. Auch nach dem ich gemütlich ausgezuckt hatte, ließ Sie noch nicht von mir ab, sondern knutschte lächelnd weiter und positionierte Ihre Brüste und Ihren Mund abwechselnd vor meinem Mund so dass ich Sie auch noch etwas für die tolle Leistung belohnte. Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich das Spielchen nur zu gerne in die Verlängerung gehen lassen.
Zu Ihrem Körper muss ich nix mehr schreiben - steht schon alles weiter oben. Allerdings hat Sie wohl mal wieder das Zimmer gewechselt. Sie sagte, dass heute ihr erster Tag in diesem Zimmer (wenn man die Treppe hoch kommt hinten links) in der ersten Etage in der E55 sei.
Nachdem wir uns noch ein bischen unterhalten haben und wir beide festgestellt und uns versichert haben, dass wir prima zusammen passen ging ich frohgelaunt und um einiges erleichtert meiner Wege.
Fazit: Sie hat mir das Gefühl gegeben, als hätte Sie wirklich sehr große Lust mit mir zu vögeln - ob geschauspielert oder nicht ist mir egal. Entweder Sie hat einen Oscar verdient, oder es hat Ihr tatsächlich so großen Spaß gemacht, wir mir;-)
Bewertung:
Katai ist eine der leidenschaftlichsten Thais, mit denen ich jemals ficken durfte - in der gleichen Liga wie Lilly (BG), Chilli oder Lychie.
Bewertung:
soullover schrieb:Katai ist eine der leidenschaftlichsten Thais, mit denen ich jemals ficken durfte - in der gleichen Liga wie Lilly (BG), Chilli oder Lychie.
Das ist bekannt, 
beide ficken in einer anderen Liga.
Gruss wawi
Bewertung:
Ich war vor 2 Wochen das erste Mal bei ihr.
Wir haben 30 für das Standard-Programm vereinbart. Es ging erst zur Waschung und dann sollte ich mich aufs Bett legen. Sie hat angefangen zu blasen (FM), nach 3-4 Minuten hab ich dann gesagt, dass sie sich jetzt mal hinlegen soll... was sie auch tat. Nach 10 Min. verschiedener Stellungen schien sie sehr genervt, dass ich noch nicht gekommen war. Sie hat dann wieder angefangen zu blasen. Da hab ich ihr gesagt, dass mich die 69-Stellung ganz schnell zum Abspritzen bringt. Sie war damit einverstanden und ich kam dann nach ein paar Minuten. Zum Schluss hab ich ihr noch einen Danke-Bussi gegeben für die Geduld (war über 20 Min. drinne, was ja eher überdurchschnittlich ist beim Standard-Prog.). Danach gab sie mir einen ZK und grinste. Würde noch mal zu ihr gehen, da ich wirklich merken konnte, dass sie mich zufriedenstellen wollte.
Ach ja, mein erster Beitrag hier. Man sieht sich dann im BHV.
Bewertung:
In welchem Zimmer ist sie aktuell? Ich will dort morgen auch mal hin.
Gruss wawi
Bewertung:
In welchem Zimmer ist sie jetzt?
Bewertung:
wawi schrieb:In welchem Zimmer ist sie aktuell? Ich will dort morgen auch mal hin.
Gruss wawi
Diese Woche, war Sie im 4. Stock zu finden (leider habe ich die genaue Zimmernummer vergessen)!
Aber im Moment, hat Sie kein festes Zimmer,-so das es sein kann, das Sie demnächst wieder woanders arbeitet!
Bewertung:

haifisch schrieb:Diese Woche, war Sie im 4. Stock zu finden (leider habe ich die genaue Zimmernummer vergessen)!
Aber im Moment, hat Sie kein festes Zimmer,-so das es sein kann, das Sie demnächst wieder woanders arbeitet!
Noch immer in der E55 oder in der T27?
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:
Bewertung:
Als ich heute gegen 16 h dort war, war sie wohl besetzt, denn das Zimmer war zu.
Gruss wawi
Bewertung:
16.01.2010, 07:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2010, 07:07 von haifisch.)
Gibt es von Katai, dem Hoppelhaeschen denn ueberhaupt noch aktuelle Sichtungen?
Oder habe ich da richtig gehoert, das die "liebe" kleine soviel auf dem Kerbholz hat, das wir Sie vermutlich gar nicht mehr sehen werden?
Selbst hier in ihrer Heimat Nakhon Sawan, scheint die Kleine ja schon unruehmlich bekannt zu sein.
Gruss Haifisch
Bewertung:
War im August das letzte mal bei ihr. Sie sagte daß sie nach Nürnberg geht um dort in einem Club zu arbeiten.
Gruß
Euglied
Das Dreieck hat nicht nur höhe, sondern auch Tiefe
|