E44 ANNI schlanke bulgarin zimm. 34 tagüber
e44 3.stock rechts hinten

20 jahre, sehr schlank, 170 groß a cup, dunkle haare, hübsches gesicht, schon geile erscheinung, hab nix zu ihr gefunden, (nur was aus t32 schlanke türkin, glaub net dass es dieselbe is, weil in der t32 ne neue ANNI die letzten tage da ist.)

ich bin zu ihr hin und hab gefragt, was so geht. sie sagte ich soll morgen wiederkommen. sehr schlechtes deutsch, mit händenund füßen. es wär gleich schluss, dabei war es erst viertel vor acht und schichtwechsel ist normal um 21 uhr. ging dann hin und her und dann saget sie doch ok.
ich war dooferweise von dem body so aufgegeilt, ich wär besser gegangen, weil sie auch gesagt hat, es wär nur wenig zeit und reiten würde sie auch net.
wie gesagt durch meine geilheit völlig verblödet hab ich ihr 25 in die hand gedrückt und es ging los. aufs bett,sie hat geblasen mit gummi natürlich, war net schlecht.

da kam dann nix besonderes mehr, sie hat sich viel flutschi geschmiert, hab sie zuerst in der missio geknallt, dann seitlich, nix bespürt. dann schon zeitdruck, hab dann auf doggy bestanden, aber auch da scheunentorweit die kleine. hab gerammelt wie doof, konnt aber einfach net kommen.geil sieht sie aber aus, der arsch ist klein aber fein. ihr loch ist ausgeleiert und vel flutschi.
sie hat mir dann den gummi abgezogen und per hand die sache beendet, das hat sie ganz net gemacht.

auch sonst ist sie etwas flippig und vom temperament nett und freundlich. ich hab ihr das mit dem vielen flutschi erklärt, das wär zu viel. sie hat dann gesagt, das wäre das falsche flutschi und morgen hätte sie anderes.

ich hab sie wohl zum falschen zeitpunkt erwischt, sie hat wirklich um acht schluss gemacht, vielleicht wei0 sie net, dass der schichtwechsel erst um 9 ist, vorher war sie in der t32 da ist der schichtwechsel um acht.

irgendwie ist die kleine schon nett und hübsch anzusehen, ich werd aber wegen dem massenflutschi und dem weiten loch net mehr hingehen. es sind auch sonst viele neue frauen da, besonders in der t32 geile optik torpedos, gestern im 2. stock.
und net reiten wollen das geht ja schon gar net bei 25 euro.

grüße molchi
Ich hatte bei ihr vor etwa 4 Wochen am frühen Nachmittag einen zumindest annehmbaren Standardfick. Zumindest wegen des Bodys würde ich auch mal wieder reinschauen.

Ich denke mal kurz vor Feierabend war die Motovation ihrerseits nicht mehr die beste.

Wenn ein Mädell mir zu verstehen gibt das sie eigentlich kein Bock mehr hat dann behalte ich mein Geld .... das wird dann meist nix mehr.....
geht mir im übrigen kurz vor Feierabend genauso!