Charlotte, Luruper Hauptstrasse 39
Luruper Hauptstraße 39
Hamburg - Lurup
01573-685 4942
Karte Anzeigen
Moin‘ Mitficker,

Neues Jahr, neues Glück dachte ich mir. Hatte zwar bereits einen fullminanten Jahreseröffnungfick mit meiner wilden Eva in der Lappenbergsallee hinter mir, aber nun war mal wieder Zeit auf einen Neufuttentest.

Charlotte’s Bilder bei Märchen Hamburg vor Augen (ich finde die Bilder sehr geil!) war die Wahl schnell getroffen. Und obwohl sie kurz zuvor bei MH ihre News gepostet hatte („... gern auch mit Freundin Ewa...“ – kurz die Scheine gezählt, aber nee, reicht heute dafür nicht, aber schöne Vorstellung, hatte ich doch mit Ewa schon einige tolle Nummern an gleicher Adresse), ging sie gleich ans Telefon und hatte wie gewünscht eine halbe Stunde Zeit für mich.

Ab in die Luruper Hauptstrasse 39 und pünktlich geklingelt, Summer geht und ab in den 1.Stock.

Die Location war mir ja bereits seit Ewa bekannt, daher keine Überraschung. 3-Zimmer Altbauwohnung, so lala Bad und heute leider sehr stark beheizt.

Charlotte steht in rotem BH und Tanga vor mir und sieht sehr süß aus. Bißchen zottelige Haare, aber offenbar bei den angegebenen Daten nicht geschummelt. Größe, Alter, Körbchen alles paßt und auch die Bilder sind definitiv von ihr, allerdings schön ausgeleuchtete Profifotos, ihr Arsch leider etwas knabenhaft aber durchaus hübsche Gesamterscheinung.

In gebrochenem Deutsch „Halbe Stund, macht siebtsisch (70,-) bittä“, ich will ihr helfen und stelle auf Englisch um, uups auch nicht viel besser. Keine Wünsche abgefragt und ich habe keine Zeit was zu sagen, weil sie flux mit der Kohle aus dem Raum rauscht. Na mal sehen, denke ich mir, ist ja ein hübsches Ding und wenn sie bei Qualitäts-Ewa unterkommt und aus Polen ist, wird es schon passen.

Kurze Waschung und zurück in die gefühlten 25°C im VZ, uff.

Wir treffen uns vor dem Bett und sie bittet sofort alles auszuziehen und entledigt sich ebenfalls BH und Slip. OK halt und es erscheinen sehr hübsche B-Brüste die ich vom Foto auch wiedererkenne.
Ich mag gern im Stehen beginnen, und ziehe sie daher vom Bett wieder hoch, ist ihr offenbar nicht so recht, aber ich bin hier der Zahler.

Geschickt weicht sie meinen Knutschversuchen aus und hat dafür aber sofort meine anschwellende Latte in der Hand und wichst drauflos. Unmittelbar danach setzt sie sich auf die Bettkante und beginnt eine sehr anfängerhaftes FN mit starkem Handeinsatz. Eichel nur maximal ¾ im Maul rubbelt sie am Schaft, sucht aber immerhin dann und wann meinen Blick. Ich ahne fürchterliches...

Nach 30 Sekunden setzt sie ab und sucht nach einem Conti und ich nur „Ne ne, nicht so schnell, wir haben eine halbe Stunde“. Sichtlich enttäuscht macht sie weiter, ich inzwischen knieend auf dem Bett.

So komme ich nun auch endlich an ihre Pussy und fingere ein bischen an der Vorderkante, ein kurzer Versuch da mal zu bohren produziert ihr erstes „Nicht, nicht!“, was ich ab da noch öfter hören werde.

Das Blasen wird aber nicht besser und so greife ich dann zum Gummi und signalisiere so mein Vorhaben.

Sie stürmt zum Nachttischchen und holt eine fast ganz leere Flutschitube die beim Versuch den Rest rauszuquetschen einige Furzgeräusche produziert. Das bißchen Gel dann großflächig in ihre Muschi eingerieben, (ok, lecken fällt wohl aus, was ich sonst gern mal beim Ficken zur Abwechslung einschiebe). Oh, oh, solch‘ hypererotischen Einlagen bekommen meinem frisch (selbst)gummiertem Schwanz so gar nicht und ich muss ihn kurz selber anwichsen um ihn wieder auf Betriebshärte zu bringen.

Sie legt sich auf den Rücken und spreizt die Beine und ich fahre ein. Null Grip, alles voll verflutschiet, sie ist zwar altersgemäß relativ eng, aber überhaupt keine Reibung.

Ich rammle dennoch drauflos und liebkose ihre Brüste und die Nippel und will jetzt wenigstens GF6 ZK’s. Da hat aber der Gast die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Ein vehementes Wegdrehen des Kopfes und ein lautes „NICHT, NICHT!“, schöne Scheiße.

Ich nehme ihre Fesseln in die Hand und hebe sie ein wenig an um tiefer einzufahren damit mir wenigstens bei diesem Anblick eventuell der Saft hochkommen würde, aber sofort wieder – ihr ahnt es sicher schon : „Nicht, nicht!“.

Es sind etwa 12 minuten vergangen und ich entscheide hier und jetzt auf Spielabbruch!
Trotz der kurzen Aktion läuft mir der Schweiß aus allen Poren, so heiß ist die Bude hier und nehme dies auch zum höflichen Vorwand, hier nun vorzeitig die Fliege zu machen.

Ich bekomme noch etwas Wasser, zieh mich schnell wieder an und bemerke beim rausgehen, das sich in der Küche offenbar Katja und Ewa mit einem Kerl unterhalten. Alle Zimmertüren sind offen (also nicht belegt) und ich ärgere mich den Wolf über die verpaßte Gelegenheit nicht Ewa genommen zu haben (mit der ich seit Monaten telefonisch keine Verbindung bekomme) und stattdessen dieser polnischen Anfängerin meine Kohle gegeben habe.

Lessons learned ? Eigentlich keine. Ungetestete Nutten zu besuchen die hier in Hamburg bisher nur eine kurze Zeit werkeln ist halt ein Risiko und nicht immer, nein leider eher selten, landet man daher einen Treffer. Aber auch davon lebt ja das Forum, um andere Freier vor Enttäuschungen zu bewahren.

Die Frage nach dem WHF ist rein rethorisch...
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Der angegeben Link zu ihrer Anzeige funzt nicht, deshalb gibt's hier noch einen: Charlotte bei modelle-hamburg.de
Charlotte bei modelle-hamburg.com

Zitat:Geschlecht: weiblich
Größe: 172 cm
Figur: schlank
Gewicht: 54 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektionsgröße: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch, englisch, polnisch
Nationalität: polnisch

Ich bin die ganz normale Frau von nebenan ;-) Sehr wichtig für mich sind Niveau und Anstand und sollten für dich keine Fremdwörter sein.Solltest du Gefallen gefunden haben dann melde dich doch einfach mal. Ich würde mich freuen ;-)

Modell-Service:
Verkehr verschiedene Stellung
69
Französisch Natur
Eier lecken
Spanisch Natur
Körperbesamung
Gesichtsbesamung
Striptease
Massagen
Ölmassagen
Tantramassagen
Handentspannung
Kuscheln
Schmusen
Küssen
Zungenküsse
Nylon-Strapserotik
Fußerotik
Rollenspiele
Doktorspiele
Duschspiele
Dildospiele passiv
Analverkehr aktiv
Lesbische Spiele
Mit 2 Männern möglich
AV Massagen passiv
Finger AV passiv

[Bild: th_294499617_3je9p2mldl3k_123_428lo.jpg] [Bild: th_294502862_umqrue8gjwjs_123_23lo.jpg] [Bild: th_629450682_vki75157nk8y_123_251lo.jpg]
[Bild: th_294510538_3zx2uewjoqdh_123_760lo.jpg] [Bild: th_294514665_8b8bno9fr3rh_123_389lo.jpg] [Bild: th_294519473_cjkykiqbw7d4_123_169lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Hallo FC,
Vielen Dank fuer Deinen Einsatz. Obwohl ich eher auf asiatische Type stehe hatte ich die Gute gerade auf meine TFL gehoben.
Nach meinen letzten osteuropaeischem Erlebnis mit Barby (gibt bereits einen neg. Bericht von einem Mitstecher..ich erspare da die WIEDERHOLUNG) hatte ich kurz gezoegert.

Also DANKE noch mal.

Gruss AP (der noch ein paar Berichte zu Hannovers Thais schuldig ist)