Bo im Clubhotel Osterbach aus Berlin
#1
Nach den schönen und interessanten Berichten über die Massagen im Longma 2 in Berlin, war ich hoch erfreut, die dort vielgelobte und vermisste Bo in der Region OWL zu entdecken und eben auch zu besuchen. Sie werkelt im Clubhotel Osterbach und bringt dort ihre Künste mit viel Sinnlichkeit, Einfühlungsvermögen und gekonntem professionellen Einsatz in verbaler und natürlich körperlicher Form an den Mann. Die Massagen sind ähnlich gut wie an alter Wirkungsstätte und man erhält ein völlig entspanntes Gefühl im ganzen Körper, der sich dann sehr leicht und schwebend anfühlt. Ihre streichelnden Hände sind schon ein Genuss und wenn dann die prallen Attribute noch zur Hautpflege des Kunden genutzt werden, erhebt sich des Mannes ganzer Stolz und dann wir sich ebenso liebevoll und zärtlich um diesen (des Mannes Stolz) gekümmert. Ihre orale Technik ist sehr gut und sie versteht es glänzend auch die unteren Partien der Männlichkeit mit einzubeziehen. Das Finale erfolgt dann in ihrer rasierten Lustspalte und je nach Wunsch, kann man sich dort entladen oder ihren gewaltigen Body cremen. Eine Weiterentwicklung hat sie leider dahingehend erfahren, dass sie nun schon beim zweiten oder dritten Besuch alles ohne macht.

Dies halte ich nicht für besonders verantwortungsvoll und würde mir mehr Kontrolle ihrerseits wünschen.

Trotz der grandiosen Performance weiß ich aktuell nicht, ob ich einen weiteren Besuch anstrebe.

Jaja, im Eifer des Gefechtes kann es eben schnell passieren.....




Bo
Kobelnzer Str. 4
Löhne Gohfeld
Tel.: 017626983213
http://www.erobella.de/content/3/6263/index.html
Standort in Karte
Zitieren
Hallo randi0707,

feiner Bericht, willkommen im Club der Berichterstatter Wink

erobella.de schrieb:Bo


Ich bin wie eine Droge!

Bo´s streichelnde Hände sind Entspannung pur! Genieße
liebevolle erotische Massagen, sinnlich erotische TANTRA-Massagen,
gegenseitige Body-to-Body Massagen und erotische Ölmassagen.

Wellness für Körper, Geist und Seele.

Spezial-Massagen ! Kopf, Fuß und Thai -massage!
Spezial-Massagen für Mann & Frau.
Yoni & Lingam-Massagen

[Bild: th_46126_19_123_253lo.jpg] [Bild: th_46129_14_123_864lo.jpg] [Bild: th_46139_15_123_455lo.jpg]
[Bild: th_46145_16_123_388lo.jpg] [Bild: th_46157_17_123_414lo.jpg] [Bild: th_46162_18_123_365lo.jpg]
Zitieren
Schöner Bericht. Allerdings ist die Lady für mich tabu. AO = NoGo!!!

Greetz BfB
Zitieren
BusyfromBremen schrieb:Schöner Bericht. Allerdings ist die Lady für mich tabu. AO = NoGo!!!

Greetz BfB

Hi BfB
AO Diskussionen bitte nur im entsprechendem Thread führen,
und nicht in Berichte Threads.
Ich hab dir den link raus gesucht : hier
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Ist eventuell in Berlin gesichtet worden-scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein...?
Zitieren