Sarah
#1
Hi Lochschwager,

hier nun der Bericht zu Sarah
Hab die Holde am Donnerstag gegen 21:45 am Erotikdiscount eingesammelt.
Prerisliste wollte 30 für Frz. und 40 für GV
Ich sagte ihr daß ich 25 habe und fertig, war damit einverstanden obwohl ich nicht damit gerechnet habe ...vermutete AZF.
Stimmte aber nicht also ab zum Platz meiner Wahl, Geldübergabe und schwupp die Bupp war das Weib schon obenrum schön frei...hübsche C Titten, weshalb ich sie fragte ob auch Tittenfick geht....dies wurde bejaht.
Also flott angeblasen und ab zwischen die Wonnenhügel...so nach gefühlten 8 Minuten schoß ich schön ab was ihr aber nicht so beharrte.
Na ja ...Verluste gibts immerEngel
Gereingt, Sie hatte alles dabei....dann netter Talk....abgeladen und zufrieden den Heimweg angetreten.

Facts

Name Sarah
dunkelhäutig, aber nicht schwarz
Größe ca 170cm
Gewicht schwer zu sagen 65 kg
Figur Weblich schlank
sauber und gepflegt
hatte an dem Abend ein Sommerkleid an.
Alter ???

ok, das wars..

bb
Zitieren
Tittenfick zählt auf dem SS wohl eher zu den exotischeren Sachen. Da Sarah und ihre Freundin (die kleine, kräftige mit den dunklen Haaren) bei der sie immer steht vorher schon in Clubs bzw. Wohnungen am werkeln waren haben sie wohl diesen Service noch immer im Kopf.
Zitieren
#3
Kann sein, aber ich steh auch drauf zumindest wenn die Mädels was zu bieten haben.
Bei einigen Gretels möchte ich bei dem Wetter eher nicht wissen wie die Pussy riecht... Verwirrt
Obwohl ich auch mal gern ein Höpperchen macheBrakelamp
Steh aber auf Tittenfick und Deep Throat


greets
Zitieren