Mandy - devote Stute in LU
Servus Jungens,

bei einem Kreuzzug durch die tiefen des webs bin ich bei http://www.dieboerse.de auf folgende Stute gelangt !

--------------------------------------------------------------------------------------------

[Bild: f1777598.jpg]

Hey ihr süßen,

ich bin eine willige 22 jährige deutsche Schokomaus, die am SAMSTAG den 20.11.2004 in Ludwigshafen zu Besuch bei ihrer Herrin ist.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich gerne von
euch benutzen lassen.

Wenn du zu mir kommst, werde ich dir mit verbundenen Augen von meiner Herrin übergeben.
Zur Benutzung wirst du mich dann ins Zimmer mitnehmen, wo wir selbstverständlich alleine
sein werden.

Ich liebe es hart in allen Stellungen gef…t zu werde. Gerne lasse ich mir dabei von dir den Po mit der Hand versohlen: -).
Ich liebe es wenn du mich an den Haaren packst, mich auf
deinen Schwanz drückst, den ich dir natürlich ohne Gummi lutschen
und als williges Luder auch alles Schlucken werde.
Auch kannst du mir gerne deinen Saft auf dem ganzen Körper verteilen oder mich
mit einem Dildo F….n.

So nun liegt es an dir ob du mich benutzen möchtest.
Die Treffen sind rein Privat, jedoch nicht umsonst.
Schreib mir eine Mail und du erfährst mehr.

In williger Erwartung
MANDY

Region: 6
Email : [EMAIL]ludermandy@yahoo.de[/EMAIL]
-----------------------------------------------------------------------------------------------

wer kennt die ?? oder die "Herrin" ??

enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Was kostet denn so ein Service. Ich denke der wird etwas teurer als normal?

Chris01
Sehr interessiert.
Habe ihr gemailt und das kam als Antwort:

Hallo,

schön das du mir geantwortet hast.

Ich werde am 20.11. bei meiner Herrin in Ludwigshafen zu Besuch sein.

Ich werde dir wie bereits beschrieben mit verbundenen Augen übergeben.
Beim F....n liebe ich die etwas härte Gangart, gerne auch deine Hand auf meinem geilen Po.

Gerne kannst du mich an den Haaren packen und auf deinen Schwanz drücken den ich dir ohne Gummi lutschen werde und da ich ein braves williges Luder bin,

werde ich natürlich alles schlucken.

Das ganze ist privat und findet auch in privaten Räumlichkeiten statt.

Meine Taschengeld liegt bei 130 Euro/Std. 80 Euro/ 1/2. jede weitere 100 Euro.

Pärchen, gleich ob Männlich oder Weiblich, 200 Euro/Std. 120 Euro/ 1/2Std. jede weitere 100 Euro.

Du kannst dich darauf verlassen, dass meine Herrin mich so erzogen hat, dass es die wert sind 100%tig: -))), versprochen…

So nun liegt es an dir ob du mich benutzen willst.

Die Nummer lautet ****-******, meine Herrin Manuela wird ans Telefon gehen, sag ihr es geht um Mandy und sie wird dir alles Weitere erklären.

Ich freu mich auf dich und deinen SAFT: -))).

In demütiger Erwartung Mandy
Ich tippe mal dass die Herrin Manu ist, die in den diversen Foren immer wieder als GB-Veranstalterin auftaucht. Siehe http://www.sinnliche-verfuehrung.de.

Mandy ist nicht auf der HP zu finden. Allerdings sind die Frauen bei Manu immer ganz i.O., was ich so gelesen und auch schon selbst erfahren habe. Da sollte eigentlich nichts schief gehen. Nur über Geschmack kann man streiten- die Damen gefallen eben nicht jedem.

Gruß
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Die Vermutung mit Manu von http://www.sinnliche-verfuehrung.de ist richtig.
Habe am Samstag Nachmittag einen Termin mit Mandy gebucht. Da ich auch durchweg positive Erfahrungen mit den GB von Manu gemacht habe (mann kann sich ja die Termine so aussuchen, dass Girls anwesend sind, die einem gefallen!) gehe ich davon aus, dass das Date kein Reinfall wird.
Bericht wird dann nachgereicht.
Gruß
Pfaelzerstecher
Die GB bei der Manu sind nicht schlecht, es läuft allerdings alles etwas anonym, die Leistungen sind zwar korrekt, aber die Mädels kümmern sich nur um das Ficken und haben keine Zeit / Lust mit den Gästen ausserhalb der Matte Kontakt zu erstellen. Ich war einmal dort, als Nina und Miri zu Werke waren, von der viel gepriesenen Tabulosigkeit von NIna habe aber wenig gespürt (Anal und Sandwicxh wollte sie auf keinen Fall, obwohl ich normal gebaut bin) ;( Vielleicht eben deswegen? Big Grin
Zitat:Original von hogi
es läuft allerdings alles etwas anonym,

Ich reiße das mal etwas aus dem Kontext:

Ich gestehe, dass ich beim Ficken normalerweise meine Bundeswehr-Blechmarke nicht trage.
Ebenso trage ich keinen Aufklleber auf der Stirn "Nach vollständiger Entsaftung abliefern bei....."

Also ich war einmal dort- und habe mich damals mit Silke prächtig unterhalten und noch prächtiger in alle Löcher gevögelt. Das war der Grund warum ich hingegangen bin, ihre Schmatzlaute fand ich eine prima Unterhaltung für mich.

Ich muss sagen: Ich beneide die, die am Samstag zu Mandy gehen können. Bei mir passt das leider gerade nicht. Sonst hätte ich das hingebogen. Ich wollte schon immer mal eine devote Sau entprechend behandeln.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Tach hogi,

auch ich war am 11.11 bei Manu und muß zugeben das ich ein wenig entäuscht war, da bei den Girls Miri und Nina alles mit Tüte war.
Poppen mit is OK aber FO sollte doch schon sein wenn Manu die Mädels als Tabulos anpreist, oder?
Hab dort aber auch schon viel besseres erlebt.
Aber na ja, ist aber immer noch besser als bei ner Schlampe abgezockt zu werden. Manu hält eigentlich alles ein was sie zusagt. Und mal ehrlich, für den
Obulus ist die Performance schon OK.

Gruß Loki
Und wie wars ?
Hi,

echte Frage, wer war denn nun dort und kann was berichten... quest

Pierre.
hallo. war ca vor 2 wochen dort war lisa und yasmin glaub ich da. ne blonde und ne schwarzhaarige. muss sagen kommst voll auf deine kosten. darfst nur keine berührungsängste haben. kannst schön bei9de ficken so oft du willst waren sehr willig die 2. die blonde hat schön ohne kondom geblasen und sich heftigst durchficken lassen. die andere hat zu vielgelabbert ging mir auf den nerv deswegen nur einmal gestossen. die andere war besser zu ficken.
wer hat erfahrung mit den beiden oder kann andere erfahrungen berichten
Wieviele Männer sind da immer anwesend ?
zwischen 5 - 15 Kollegen.
Is aber echt unkompliziert.

Gruß Loki
hallo loki welche mädels waren denn bei dir anwesend?. war mal im sommer da waren 3 anwesend unter anderem auch die lisa und eine junge schwarzhaareige die echt der szuperhammer war. ist aber dannach nicht mehr dagewesen
Tach Kollege justice,

war im August bei Manu und dort waren Carmen, Tabea und die Manu wollte dann auch noch gef.... werden. War nicht schlecht.
Übrigens, vor 2 Wochen war die Miri da.

Gruß Loki, heute war da auch was los.
tach loki.
die tabea fand ich auf den bildern auch sehr geil. ist aber leider nimmer dabei oder?
mag eher die schlanke fraktion von frauen. im mom. sind ja nur alte und dicke dabei ist schade.
Hallo justice,

nö die tabea ist nicht mehr dabei aber es gibt nicht nur Dicke und Alte(wann fängt denn Altsein bei dir an?), musst halt auf Manu's Seite die GB - Termine anschauen.

Gruß Loki