Erfahrung Agentur Angelina in Wieblingen
in einem anderen threat wurde ja schon drüber diskutiert, über das aussehen der angebotenen damen auf den bildern der hp und in der realität.
bisher bin ich diesbezüglich eigentlich nie angegangen, da die bilder zumindest von der figur der realität entsprochen hat.

habe mir heute auf der hp der agentur die beschreibungen der mädels dieser woche angesehen. alleine von der beschreibung müsste man schon geil werden, denn es wurden teilweise bildhübsche mädels angekündigt.

also die mittagspause genutzt und hingefahren. was soll ich sagen? was manche unter bildhübsch verstehen ist schon fast unverschämt. sicher kommt es drauf an, was man fotografiert, aber unter bildhübsch stellt man sich doch was besonderes vor. :cuss

die maus die mir geöffnet hat war optisch gesehen noch das highlight. die mir vorgestellten damen sind alles, aber nicht bildhübsch. enttäuscht Unglücklich wie ich war, wollte ich mich gar nicht mehr auf den service einlassen und bin wieder gegangen.

weiss echt nicht was in den köpfen der betreiber vorgeht. so gewinnt man keine kunden. :middle
Hi marcowalk,

schön von Dir zu hören, danke für Deinen Beitrag !

Genau darüber rede auch ich hier aktuell: Von falschen Werbe Bildern zum anködern, bis hin zu den "bildhübschen" Mädels, die sich dann vor Ort nur allzu
oft als Gesichtsbaracke entpuppen oder aussehen wie'n alter Schrubber.

Und wieder einmal wird einem als Mann dann sofort klar, angeschmiert... Böse
Und genau da sollte sich zukünftig etwas dran ändern. Und zwar ganz gewaltig :ausr: - Es liegt mit an uns was da passiert.

Es ist dann auch nur konsequent, wenn Du nicht dort geblieben bist, und Deinem
Unmut hoffentlich auch dort direkt Luft machst. Ne schlechte "Ersatzfrau" vögeln, nur weil keine Gute da ist, gibt's auch bei mir schon lange nicht mehr :ausr:

Ich hoffe du bleibst weiter am Ball und outest mit uns gemeinsam die "Guten"
von den "Schlechten" Mädels, als auch die netten Betreiber...., Thx!
Man Leute, bin ich froh das ich letzte Woche den Eingang nicht entdeckt habe. Big Grin

Danke Jungs, Gruß Loki
stimmt mit den fakes, ist aber ein andrer thread!

ich war dort vor paar tagen ultrazufrieden gD
fickbericht

aber als ich letzte woche dort war hats mich auch wieder rückwärts rausgetrieben. die so bildhübsch mit ner 38er KF angepriesene hatte vor ort bestimmt ne 42er KF Unglücklich

L:H:B, für den nix optisches dort war
möchte noch mal etwas richtigstellen.

die mädels die per bild auf der hp dargestellt sind und welche ich dort besuchte habe (z.b. julia aus polen) stimmen mit der realität überein. auch der service war sehr gut.

mich stören nur die schriftlichen ankündigungen (ohne foto), die aber auch meistens gar nichts mit der realität zu tun haben.

wenn ich noch mal da hin gehe, dann nur wenn ich eines der mädels schon kenne bzw. ein bild vorhanden ist.

heute mittag war eben nur das motto: ausser spesen nichts gewesen, denn zumindest das benzin habe ich unnötig verfahren. Böse

eine geile maus habe ich mal bei der agentur-gabi in der redtenbacher strasse erlebt. cynthia aus dem taunus. eine megagranate, blondes langes haar, toller fester body und schöne grosse und feste titten. leider ist es schon einige zeit her und sie kommt nicht mehr so oft dahin. ihr solltest aber auf jeden fall mal die ankündigungen auf deren homepage beobachten. wenn cynthia da ist, auf jeden fall ein besuch wert.

so jetzt überleg ich mir welche maus ich mir vornehme. jamina oder die angelina in weinheim Smile) 8o
Ich meine insbesondere die Inserate der Agenturen. z.B. bei den ladies.
Da könnt Ihr aktuell u.A. auch Bilder von Agentur Angelina sehen. Alles Fakes.
Auf den meisten HP's sind original Bilder, diese geilen Optik Girls nur nicht oft da.

Nicht jeder Mann geht dann noch gleich auf die Hp der jeweiligen Agentur.
Sondern fährt dann eben hin und ist leider erst später schlauer.... Böse
na dann fragen wir die agenturen doch einfach ob sie uns regelmässig aktuelle fotos exklusiv fürn Lustscout zur verfügung stellen .... Big Grin

und wir jungs sind immer up to date gD

L:H:Blow der dann nicht immer so viel zappen müsste
Wir wärs wenn wir demnächst mit´ner Digi-Kamera losziehen und der Gemiende exclusiv die Bilder ins Netz stellen, wo wir gewesen sind Smile))

Spass beiseite, der Vorschlag ist wirklich ok.

Gruss T14