Guten Abend, Gemeinde !
Durch Zufall entdeckte ich, dass es bereits einen Thread zu Julia aus der Notwendestr. 19 gibt. Daher habe ich keinen eigenen eröffnet,
sondern werde einfach hier meinen Bericht veröffentlichen...so wie es sein soll...gD
Ich habe sie vor ca. 3 Wochen besucht. Wer Bilder von Julia sehen möchte, sei an den obigen Link verwiesen. Die Bilder dort entsprechen exakt dem, was auch vor Ort anzutreffen ist. Julia ist, so wie sie mir erzählte, 46 Jahre alt.
Ihre Wohnung sowie ihr "Arbeitszimmer" sind in vollkommen akzeptablem Zustand,
ebenso wie das Badezimmer. Bevor es losging, bot sie mir noch etwas zu trinken an, was ich dankend annahm und hier natürlich positiv vermerke. Dann unterhielten wir uns kurz,über etwaige voranggangene Besuche meinerseits und ihr Preissystem.
Nach einer kurzen Waschung, die ich selbst durchführte und der Entrichtung von 50 Euronen legte ich mich nun zu Beginn des Programms auf das Bett, während sie, nur mit halterlosen Strümpfen bekleidet, sich zunächst auf das Bett stellte, mit ihrer Scham über meinem Gesicht. Ihrer Aufforderung, ich möge doch bitte manuell nach ihrem Kitzler suchen, kam ich sehr gerne nach, und so begann ich, sie zu fingern. Während dieser Aktion wurde sie schön feucht, was mich natürlich dazu veranlasste, meine Bemühungen weiter zu verstärken, was ihr hörbar gefiel.
Schließlich drehte sie sich zu mir und sagte: "Das war wirklich gut. Dafür gibt's auch eine Belohnung..."
Daraufhin gummierte sie meinen Freund und begann ausgiebig, daran herumzulutschen. Ich muss sagen, dass man in diesem Bereich sehr intensiv ihre ausgiebigen und weitreichenden Erfahrungen genießen kann, die sie sich über den langen Zeitraum ihres Berufes als Freudenspenderin erworben hat.
Ein schönes, tiefes Französisch, ohne Zahn- und mit minimalem Handeinsatz. Als sich Klein-Greteljäger nun vollends entfaltet und gehärtet hatte, ging sie, den Rücken zu mir gewendet, in die Hocke und versenkte mein gutes Stück in ihr.
Langsam begann sie sich auf und abwärts zu bewegen, während ich sie mit meinen Händen an der Hüfte abstützte. Ein toller Fick. Auch sie schien es zu genießen,
und rieb sich während des Ritts ausgiebig ihre Klitoris. Kurz darauf bat sie mich, sie von hinten zu nehmen. Ich leistete gerne Folge, wobei sie mich jedoch bat, sie nicht zu schnell und hart zu stoßen. Stellte mich auch vor kein Problem...
Auch hier hatte ich wieder das Gefühl, dass Julia selbst ebenfalls großen Genuß an dieser Stellung und dem Sex im allgemeinen entwickelte, da sie ab und an immer wieder tiefe, aber keine gekünstelten Seufzer und Stöhnlaute von sich gab.
Zu guter Letzt wichste ich dann meine Ladung in das Kondom, und der Akt endete.
Im Anschluß unterhielten wir uns noch recht nett über alltägliches Allerlei, bis ich schließlich von ihr freundlich verabschiedet wurde.
Fazit: Ein Tipp für all jene, die ein Auge auf reifere Frauen mittleren Alters geworfen haben, für Optikficker aber eher keine Alternative. Der Service ist aber einwandfrei, was sowohl die Dienstleistung selbst, als auch das gesamte Umfeld angeht.
Schönen Gruß, Gretel-Jäger