Sabine, Ruhepunkt DA
Habe Sabine im Ruhepunkt DA besucht. Sie ist jung (19, oder so), hat einen Knf. 34 Body, kleine A Brüstchen. Ihr Body hat bereits einige wenige Falten, was aber nicht weiter stört. Sie ist nett.

Nachdem sie meine Kehrseite mehr oder weniger lustlos massierte, nix body to body, bot sie mir an dass ich sie doch massieren solle. Ich war etwas verwundert, willigte jedoch ein. Ich massierte auf ihrem Rücken sitzend ihren Body. Die intimen Zonen durfte ich jedoch nicht berühren. Das war ganz anregend, ich hätte sie am liebsten mit meiner harten Lanze aufgespiesst, wie sie so da lag. Dann ihre Vorderseite und sehr intensiv die Brüste massiert. Einige Küsse auf Ihre Brüstchen lies sie sich gefallen, dann kam die Ermahnung.

Ich liess sie nun meine Vorderseite massieren und streichelte Sie dabei. Ich fragte sie, ob ihr das gefällt. Dann kam eine abtörnende Story dass sie ihrem Freund treu ist und auch nur mit ihm Sex machen kann und das hier nur ihr Job ist und bla, bla. Dabei lustlose Versuche der Handentspannung. Für mich abtörnend, ohne jegliche Illusion. Musste mir dann selbst helfen.

Wie schon geschrieben, sie ist sehr nett aber ich werde sie wohl nicht mehr besuchen.

Gruesse
Ich war eigentlich mit ihrer Massage sehr angetan. Ihre coole / kühle Art machte mich irgendwie an. Ich war ein paar mal bei ihr.
Heute habe ich angerufen und gehört sie ist nicht mehr da.
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist. Die wußten es nicht. Für eine Info wäre ich dankbar !

Gruß

Andi