Giessen, Isabell in Gi-Klein-Linden
Wenn das die Isabell ist, die vor Monaten in der Hindemithstr. (GI) (un)tätig war, kann ich nur abraten: Außer einer enormen echten Oberweite hatte sie nichts weiter vorzuweisen. So uninteressiert wie sie habe ich noch keine Dame vorgefunden! Als wäre ihr jede Bewegung lästig ...
Zitieren
#2
hi phönix,

willkommen im LSH ...

für die zukunft wäre es schön etwas ausführlichere beschreibungen von dir zu bekommen gD

gum, der dir ne gute zeit hier wünscht
Zitieren
Ja, das ist nicht leicht, etwas zu beschreiben, was nicht da ist - außer ihren Glocken ....! Teilnahmsloser gelangweilter Gesichtsausdruck, nur die nötigsten Bewegungen (F mit: völlig gefühllos, fast zum Abtörnen), schließlich doch noch aufgesattelt, da aber hatte ich nur noch eins im Sinn: Schnell fertig werden, was auch gelang - ohne große Mitwirkung ihrerseits -, und möglichst bald weg.
Zitieren
#4
schon besser!

gum
Zitieren
#5
Ja da kann ich euch auch nur recht geben.
War in der letzten Woche in Giessen und habe sie besucht. Ausser den wirklich aussergewöhnlichen Brüsten war da eigentlich nur Teilnahmslosigkeit. Musste mich dann auf das Wesentliche konzentrieren um überhaupt was davon zu haben. Unglücklich Aber was will man machen. Kannte da euer Forum hier noch nicht. Ist wirklich gelungen. Werde mich jetzt rege beteiligen.

Grüße von Livemagazine.
Zitieren