BG1 BG 1-Bingo:Natalia do brasil
#21
Hallo Leute,
falls irgendjemand weiß, wo Natalia, die kleine Brasileira aus BG 1, zurzeit steckt , bitte melden, möglicherweise beglückt sie uns nicht mehr mit Ihren Leistungen, aber auch dann bitte melden, muss dringend mit ihr reden (am besten persönl. Nachricht senden, bei Erfolg gibt es eine kleine Belohnung!) - Danke!!
Zitieren
Zitat:Original von Graf B
Hallo Leute,
falls irgendjemand weiß, wo Natalia, die kleine Brasileira aus BG 1, zurzeit steckt , bitte melden, möglicherweise beglückt sie uns nicht mehr mit Ihren Leistungen, aber auch dann bitte melden, muss dringend mit ihr reden (am besten persönl. Nachricht senden, bei Erfolg gibt es eine kleine Belohnung!) - Danke!!

Glaube kaum, dass du eine Antwort bekommst. Habe bisher noch nicht gelesen das jemand mit einem einzigen Beitrag im Forum (und dann noch eine Frage) eine Antwort bekommen hat.

Was willst Du sie denn fragen? ... ob sie Dich heiraten will? ... und die kleine Belohnung ist dann eine Einladung zur Hochzeitsfeier, oder wie soll ich das Angebot verstehen?
knallkop

Mein "ärztlicher" Rat ... Trepp auf, Trepp ab, Trepp auf, Trepp ab. 2x täglich. Das hält fit und beantwortet unter Umständen Deine Frage.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zitat:Original von borntopopp


Mein "ärztlicher" Rat ... Trepp auf, Trepp ab, Trepp auf, Trepp ab. 2x täglich. Das hält fit und beantwortet unter Umständen Deine Frage.



Dem kann ich nur zustimmen,sehr treffende Beantwortung!!!!!!!!!!!!! Beifall


Stf., der sich manchmal wundert mit welcher Naivität ins Forum eingestiegen wird! Brav
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Servus!

Am Samstag Abend war ich mal wieder im bhv und bg unterwegs.
Gebucht habe ich Natalia. Eine geile und dazu freundliche Hure!
Hat mich sehr beeindruckt. Sie hat super schönes lächeln, dazu sieht sie hammer geil aus Engel
Schlanke Figur, schöne Beine, Titten ok, geile Arsch! Denke so ü30.
Dazu geile Mini, rote Strapse und High Heels!
Die Nummer kostete mich 30€. Es gab Fo, was ok war, und paar Positionen.
Sie hat sich sehr gut verhalten. War schon ok.
Denke aber, dass ich nicht nochmal hingehen werde. Wie gesagt war gute Nummer mit geilen Latina!
Zitieren
Hi Pipo,

kannst du (oder jemand anderes) vielleicht noch Etage, Zimmernummer
und eine ungefähre Uhrzeit nennen? Wäre sehr nett und auch hilfreich.



Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
(20.04.2010, 15:20)pipo schrieb: Servus!

Am Samstag Abend war ich mal wieder im bhv und bg unterwegs.

@pipo,

...und wo hast Di sie nun beglückt? Im BHV, in der BG, wäre schön, wenn Du noch Haus bzw. Zi-Nr. rausrücken würdest.

Ready XL
Zitieren
ja sorry Ort vergessen Weia

es war bg1 zimmer D. Leider weiss ich nicht mehr in welchem Stockwerk.
Auf jeden 1og. oder 2og.
Es war Samstag gegen 22uhr
Zitieren
Heute nichts gescheites gefunden, deshalb ab in die BG und Natalia durchgezogen.
Es geschah in der BG 1 3OG. Zi.D
Für 25€ wie immer gute Nummer heute mit schöner leck Eiremassage.
Zitieren