E53 Rumänin Andrea u. ihre geilen Euter 3 OG, Zi D15/3
Zunge 
Kontaktdaten
Andrea
Elebstr
Frankfurt Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
schöne große Rumäninn mit geilen Eutern
Karte Anzeigen
Andrea,

ist ihre Freundin und befindet sich direkt daneben.Sie ist 25 Jahre und kommt auch aus Rumänien.Die Figur ist schlank,und (gut proportioniert).
Von der Größe, ist Sie 1,68cm -1,70 groß.Von der Optik her sieht Sieb gar nicht so Rumänisch aus, könnte auch als Russin durchgehen wenn man es nicht weiß das Sie in echt Rumänisch ist.
Frisur und Haarfarbe:Ein dunkelblond, das leicht gewellt war u. wo die Frisur ein Pferdeschwanz ist, den Sie seitlich über der Schulter trägt.
Die Haare gehen etwa bis zum Tittenansatz.
Kleidung: Ein schwarzes Kleidchen,mit Blumenmuster, mit einem tollen Ausschnitt auf ihre Euter.Lila Heels.
Die Titten, sind C- Cups, Natur belassen, hängen nur ganz leicht im Ansatz, aber toll mit den Dingern zu spielen, wenn die so vor der Zunge rumhängen, sabber.Das Möschen ist glatt rasiert.
Besonderheiten:Auch Sie versteht leider nur englisch, wie ihre Freundin Natascha.


Preislich, waren es bei ihr nur 30 Euro für FM/GVM

Drinnen im Gemach, nachdem die Kohle eine neue Besitzerin hatte, setzt Sie sich aufs Bett und fummelt ihre Schuhe aus, dafür entschuldigt Sie sich.Dann geht's bei ihr mit Muschifummeln los, auch hier reibe ich erstmal nur äußerlich an den Schamlippen u.stecke dann den Finger tiefer in die Dose.Ahh jaa ist das schon feucht,während Sie mir den Hut auf den Pulla(Pimmel) ziehen tut.
Sie fängt mit einem guten und routinierten Geblase an wo ich Sie überall abgreifen, am Arsch angefangen u. wieder bis zur Muschi, dann auch mal hoch zu den Eutern und die Nippel zwirbeln,dabei lauche ich den Geräuschen die ihre Blaslippen machen, schmatz, matsch, mpps..Reiten möchte Sie zunächst nicht macht es aber dann doch, brav was sich auch als sehr gute Entscheidung heraustellt.Auch wieder ohne Gleitgel, man super Feeling sach ich euch.Auch ihr Becken kann Sie gut im Fickrhytmus bewegen.
In der Missi,legt Sie schonmal ein Bein hoch und plaziert es auf meiner Schulter, dann noch das andere hoch, so das ich tief reinficken kann. Dabei stöhnt Sie gut mit klingt auch nicht übertrieben.Ich erhöhe das Tempo und hämmer in ihre Uschi richtig rein, was Sie auch akzeptiert.Dabei fängt Sie von sich aus an meine Nippel leicht zu zwirbeln.Wir wechseln nochmals in den Doggy wo ich Sie von hinten noch mal durchstoße und ich dann in aller Ruhe mein Sperma ins Gummi laufen lassen kann.

Reinigung erfolgt durch Sie nette Verabschiedung.
Fazit:
Klasse, kann man da nur sagen, das einzige was ich etwas zu beanstanden habe ist das Sie am Anfang nicht reiten wollte.Was ich dann auch erfahre das Sie erst den 2. Tage jetzt in Frankfurt ist, höchstwahrscheinlich liegt es daran das die beiden noch so gut sind.


Tageszeit: früher Abend

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Kitomer,,R.-heimer,normal,pussyschmecker,Chris983,latinalover,dicker300,my2cents,lust6