Dede, Bleichstr. 18, bei Rot
Hallo,

Tel. 0621-5296467 (diese Gruppe an Thailänderin inserieren unter ladies.de).

Dede ist laut eigener Aussage 30 Jahre, 150 cm groß, wiegt ganze 45 kg. Ihr Aussehen ansonsten ist thaitypisch. schwarze lange Haare, kleine Brüste. Ihr Gesicht ist vielleicht nicht jedermans Sache.

Zum Programm: Dede bietet eine Topleistung und ist sehr freundlich. Das Programm beinhaltet französisch (bis total) alle Positionen, die man sich denken kann (nach anal habe ich nicht gefragt). Ich wählte das Stundenprogramm zu 150 Euro. Sie war das Geld wert (wenn man es in Relation zum Ludwigshafener Preisniveau setzt).

Nicht so toll ist die Behausung. Zum Waschen muss man über den Flur in das einzige Bad.

Ebenfalls anwesend war Pim von der man auch ein Foto unter ladies.de findet. Die war mir allerdings bei der Begrüßung zu stürmisch und sicher, dass ich sie fick.

Offeriert wurde mir neben der Leistung ihre 20 jährige Nichte aus Thailand, die auch gut kochen kann und sehr lieb sei. Ob die auch :blow :bj Fuckin Blowjob macht, blieb offen.

Normalerweise arbeitet Dede in Ffm und ist nur zu Gast.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Hi Dieter2001,

danke für die Infos zur Bleichstr. 18!
Mir ist diese Adresse schon seit vielen Jahren bekannt,
allerdings fand ich da eher selten Thais, die mich groß
begeistert hätte (mit wenigen Ausnahmen).
Vor ein paar Wochen habe ich dort mal wieder
nachgesehen, ob es da u.U. was fickbares geben
könnte, allerdings ohne Erfolg.

Ob die 20 jährige wirklich nur zum Kochen da war? Wink
Wie sah sie denn aus?
Ob sich mal ein Recherchebesuch lohnen würde? ?(

Gruß
OL_ways, der sich dort an eine Thai mit grosser Narbe
auf dem Bauch erinnern kann, die geil blasen konnte
Missverständnis: Die 20 jährige ist noch in Thailand und wurde zum Heiraten (als Haushaltshilfe) angeboten.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Achso! Schade eigentlich! :tongue:
Na dann soll sie halt mal herkommen u. ihre (Koch-)künste
unter Beweis stellen!
Aber selbst wenn sie fickt, ääh kocht wie eine
Weltmeisterin, würde ich sie nicht gleich heiraten wollen! Big Grin

Gruß
OL_ways
Gestern dort gewesen, wollte mal schauen ob Dede beim Wiederholungsbesuch noch einen drauflegt. Sie war aber gestern wohl in Ffm und arbeitet dort auch in einer Wohnung. Daher sollte man vorher immer anrufen. Ab heute soll sie wohl wieder Vorort sein.

Die Mamsan (nehme ich zumindest mal an, dass das Dickerchen nicht selbst auf die Matte geht gD ) hat mir dann erneut Pim empfohlen und meinen Abflug mit dem Kommentar " immer Dede aha" quittiert.

Gruß,
Dieter Heul
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitat:Original von dieter2001
Sie war aber gestern wohl in Ffm und arbeitet dort auch in einer Wohnung

Oha, dann bitte einmal recherchieren, in welcher Wohnung. Das kann man dann ja hier vor Ort überprüfen. gD

Mark, der keine gute Thai-Wohnung in FFM mehr kennt
Hallo!
Die Mamasan kann mach auch ficken, na ja!
Allerdings hatte ich in der Bleichstr. meinen besten AV. Mit einer Thaioma 40+, aber wirklich Topservice, aber AO ist mir dort noch nie angeboten, allerdings kenne ich Mae auch nicht. Seht mein Posting zu Sasa, also Finger weg von AO und ich kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen.

Gruß
Teddy