Kesy Queens of Dreams; Offenbach
So, etwas Zeit, um noch einen Bericht aus Ende Mai 2009 (sorry for Delay) nachzureichen.
Bei den Queens und auch schon längere Zeit zuvor bei Ladies.de hatte mich das Inserat von KESY begeistert. Auf den Bildern war zwar nicht so viel zu sehen, aber die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, ob Sie aktuell noch dort tätig ist, wird aber auf der Startseite bei den Modellen ausgewiesen:

http://www.queens-of-dreams.com/galerie/kesy.html

Zitat:Kesy weiß genau wie sie Dich um den Verstand bringt.
Lass Dich darauf ein und erlebe mit ihr eine verführerische Zeit.
...
KESY
HEISS - SCHÖN - SEXY

Stilvolle 30 jährige deutsche Lady mit uneingeschränkter
Lust für sündige Abenteuer.
Genuß ist vergänglich
die Erinnerung daran ist unvergänglich.

Schönes pralles C-Körbchen, schlanke 34er Konfektion
und rasiertem Intimbereich.

ZK, FE, Zärtlichkeiten, Badeservice, Massagen,
Bizarr Erotik ... und vieles mehr.
...
Herkunft/Typ:
Deutschland
Busen:
klein bis mittel
Konfektion:
schlank
Rasiert:
ja
Service:
Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

Kurzum, hatte ich mich für ein Stündchen angemeldet (200.- Tacken)Böse, der Laden selbst ist auch diskret über den Seiteneingang zu erreichen, wobei die Nachbarn schon einen netten Blick haben. Parken auch in der Nebenstrasse möglich. So weit ganz gut. Ambiente der frühen 80er und könnte neben einer Klimaanlage auch mal eine Renovierung vertragen. :crucified:
Das „Playboy-Zimmer“ mit puffig roter Bettwäsche war bereit. So auch ich. Die kurze Wartezeit verbrachte ich damit, die Stereoanlage in Betrieb zu nehmen – Nix da. CD defekt und das Radio auch nur mit Bayern 4 möglich. Punktabzug in der B-Note. Ebenso auch Abzug für die viel zu weiche Matratze.

Tja und dann kam Polly – äh sorry, Kesy:
· Der Herkunftstyp Deutsch – hat gepasst. Beim Rest gibt es Abzug. Eigentlich hätt ich gehen sollen – aber ich war rattig.Lachen
· Pralles C-Körbchen – es nagt der Zahn der Zeit..und ein „G“ sind immer noch 9,81 m/s2. So viel zum Thema Erdanziehungskraft.
· Alter: 25-30; Ich hab Eher Ende 30 – gar ne 40 geschätzt. Sie selbst gab Mitte 30an.Verwirrt
· Die klein bis mittlere Konfektion (schlanke34) war dann auch ne gute 38Wink
· Rasiert im Intimbereich – ja, aber wohl auch schon 1-2 Tage her:nein:
· Service: ZKs – hmm. Ich hatte keine Lust, es auszuprobieren, wobei sie den Kopf abwendete

Erlebt habe ich ne recht einfache Nummer. Sie hat sich zwar beim Französisch (glaube mit Conti – aber auch egal) recht viel Mühe gegeben. Ne Runde Zureiten und dann in Missio die Tüte voll gemacht.
Überlagert war das ganze von der „Schatzi“ Nummer – immerhin kannten wir uns schon 30mins.
Zu ihrer Ehrenrettung muss ich anmerken, dass sie mich schon verbal angefeuert hat. Ordentlich gestöhnt, aber …es kam halt nicht vom Herzen ;-)

Von der Zeit her hätte ich auch noch ne zweite Runde einlegen können. Aber ich hatte keine Lust und diesmal hab ich auf die Uhr geschaut, Eekwann es endlich vorbei ist. Bisserl AST und der Wunsch, dass ich „Schatzi“ Bravsie doch bald wieder besuchen solle.

Hmm Noten: Gesamturteil ausreichend bis befriedigend für Ambiente/Service/Preis und KesyVerärgert
Wiederholungsgefahr geht gegen Null.Verärgert

Leider ist halt nur ein Filet vom Rind so richtig lecker, wenn es richtig schön durchgehangen ist. Im oben genannten Fall eher nicht angebracht. Aber wer´s MILFig mag ist da genau richtig.:pro:

LGs Graphius

PS: Von der Homepage
Zitat:..Kesy - der Reiz der Reife -
da hätte ich schon wach werden sollen...

A bientot