Wer kennt Sasa?
Ich war vor langer, langer Zeit mal bei einer Asiatin namens Sasa (klein und zierlich)
in der Mundenheimer Str. , sehr gepflegtes, neu eingerichtetes Appartement.
Diese Frau war der absolute Hammer. Habe das Rund-um-glücklich-Paket für 1 Std. gewählt, was ich bis heute nicht vergessen habe. Dieses Bärchen war absolut hemmungslos und stand nach eigener Aussage auf die härtere Nummer, was Sie wirklich auch bewiesen hat......

Wie ich Euch Jungs hier kenne war bestimmt schon mal jemand bei Ihr und kann mir sagen wo sich diese Frau rumtreibt.
http://www.lustscout.net/wbboard/images/smilies/35.gif
piensen

Cu
Der Bitte kann ich mich nur anschließen. Hört sich echt heiss an, die Kleine...
Da_bIt©h-WaS-fUkIn_HoT ^Wh3Re-D@-H€lL-D!d-Sh3_Go?
sehr originell.... ?( :]
Ich kannte mal eine Sasa,
Sie war erst in Worms, dann in der Saarlandstr.136 in LU.
Hab gehört das Sie nicht mehr im Gewerbe arbeitet, aber hören ist nicht wissen.

mfg xes

P.S...die Sasa die ich meine war aber nicht schlank und zierlich. BH 80 d im etwa
Ich denke die ist bei den Razzien die vor einiger Zeit in Worms durchgeführt worden sind, abgeschoben worden. Nach den Razzien hat sich aufjedenfall
ihre Spur verloren.

gruß
Frodo
Finger weg von Sasa!
Falls es die Sasa ist, die zu Beginn im Martinsbad in Worms gearbeitet hat, Vorsicht!
Ich hab sie einmal gefickt mit Stundenservice und Gott sei Dank mit Gummi.
Denn später habe ich erfahren das sie viel AO gemacht hat. Ich weiß von ihr dass sie nach Worms kurz ich glaube in Bürstadt gearbeitet hat, später für ihren Zuhälter in Ludwigshafen einen Thaipuff aufziehen wollte (zum Zeitpunkt der Razzia). Jetzt wird sie wohl viel Pillen schlucken müssen um ihr Leben auf der HIV-Station im Krankenhaus zu verlängern.
Gruß
Teddy