E47_VH Rumänin Flory und der heiße Ritt auf dem Barhocker 5OG, Zi 151
Zunge 
Kontaktdaten
Florry/Flori 23 Rumänin
Elbestr
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Vom Typ her Teenagermädel von nebenan
Karte Anzeigen
Florry/Flori,
So heißt die hübsche, vom Typ her Teenager von neben an, helle Haut, Schwarze, glatte bis zur Schulter die Haare offen. Rumänin, deutsch versteht Sie eher schlecht bis gar nicht, englisch ein bissl,( ihre Kollegin übersetzte dann), schlanke Figur, Alter 23 Jahre, hübsches Gesicht, Titten a-b Cubs, mit schönen großen Nippeln.Die Muschifrisur ist rasiert bis auf einem Streifen in der Mitte.
Preislich sollte es 20 Euro für GVM/FM/und Füße lecken bei ihr sein. Na da war ich mal gespannt ob das auch alles so eingahlten wurde von ihrer Seite aus ?.

Drinnen im Zimmer den Zwanni übergeben und Sie zog sich aus, schöner jugendhafter Körper, mit geilen Titten wo die Nippel richtig groß waren.
Als ich nackt zum Bett rüberlaufe zu ihr wippt mein(Schwanz) Steifer jedes mal mit.
Ich stell mich neben Sie ans Bett und kontrolliere die Feuchtigkeit ihrer Fotze. Die war ganz schön nass und ich fingerte Sie etwas.

Auf dem Bett zog Sie mir ein Gummi über und wollte gleich reiten, ich gab ihr aber zu verstehen das Sie mir einen von ihren Füßen reichen sollte.
Ich leckte abwechselnd an ihrem großen Zeh bis zum Kleinen, auch mal die Fußsohle( Kitzelig scheint Sie nicht zu sein).

Danach fing Sie an zu blasen und ich drehte ihren Arsch zu mir und wir leckten uns gegenseitig in der 69 Stellung, das blasen war nicht zu hektisch und auch nicht zu schnell, nur der Handeinsatz von ihrer Seite störte so etwas. Ich hielt ihre Hand fest und Sie bließ ohne Handeinsatz weiter. Nach kurzer Zeit musste ich wieder ihre Hand festhalten dann hatte Sie es endlich kapiert und das blasen ging wie von selbst.
Während dem blasen leckte ich ausgiebig an ihrem Poloch und ihrer Muschi, den Finger leicht in den After bei ihr einzuführen ging auch.

Danach wechselten wir in die 2. Kampfstellung gegenüber und Sie rieb ihre Futte etwas mit Spucke ein und steckte meine Schwanz in ihren Schlitz etwas ungeschickt und etwas zu schnell stellte Sie sich dabei an doch dann war er doch drin.

Das Ficken hatte Sie echt drauf gutes Gefühl,subtil, sanft und nicht so Papp..Pappa. Also so das man den Schwanz sieht wie er in die Fotze immer wieder raus und reingleitet sondern eher so ein rhythmisches bewegen nur ihres Beckens, was sehr angenehm war.

Ich war dann drann mit Ficken im Doggy, wobei Sie gut dagegen hielt, dabei kamm mir eine Zündende Idee, (Oft sitzten die Mädels im LH ja auf so Barhockern, wollte schon immer mal eine auf so einem Ding knallen).
Gesagt getan ich stand auf und Sie auch Sie stützte sich zuerst ab an dem Hocker, nee Mädel so nicht druff setzen. Das machte Sie dann den Hocker an die Wand geschoben so das er auch nicht umfällt und den Schwanz eingelocht. War echt ein anderes Gefühl eine auf so einem Stuhl zu ficken.

Hilfreich wie ich nun mal bin habe ich ihr nicht unter die Arme gegriffen sondern unter die gespreizten Beine, schön die Beine auf meine Schultern gelegt und Sie so weiter gefickt. Der Stuhl wackelte schon etwas gegen die Wand.
Während der ganzen Zeit die schon verstrichen war machte Sie keine Zicken wegen der Zeit oder so. Ich spritzte dann auch bald ab.
Das war ein heißer Ritt...mit einer super Rumänin.

Tatzeit:Frühschicht
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Nachtrag zur Flory,
hatte ja noch die Größe vergessen als Sie die schwarzen Pumps auszog ungefähr 160cm -165 cm.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Sorry Leute habe eben´gerade noch mal auf dem LH Plan vom Jako geschaut, habe die Zimmernummer verwechselt.
5 Stock ist richtig nur es ist das Zimmer direkt vom Treppenhaus rechts um die Ecke also E., an der Tür steht auch die Nummer hatte nur die falsche aufgeschrieben. Vielleicht kann das jemand von den Mods mal ändern ?.

Danke
u. sorry nochmal wegen dem Fehler.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Also 5 OG, Zimmer 155, (Zimmer E) bin gerade im Viertel und habe noch mal nach geschaut. Als ich hoch lief kamm mir die gute die Treppe runter mit ihrer Blonden Kollegin.Ich hoffe Kollegen ihr verzeiht mir diese kleine Unachtsamkeit. (Fehler sind menschlich).
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Macht Flory/Flori manchmal Heimarbeit?
Ist das die Flori aus den TG-Ladies?
http://www.taschengeldladies.de/index.ph...=&ProfilID=
Zitieren
@Balduin
Nein das ist eine andere bei TG-Ladies, finde die Flori/Flory bei TG sieht auch eher Bulgarisch aus anstatt Rumänisch.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Die hatte ihrgendwas besonderes ansich, das war mir schon beim 1 mal aufgefallen.. ja Sie ist definitiv anderes wie ich dann erleben dürfte..

Dieses mal war die kleine Flory/Flori in Zimmer B, 5 OG, die Haare hatte Sie hinten hoch gesteckt und lächelte leicht schüchtern als Sie mich sah. Dieses mal wollte ich das Programm mit ihr etwas ausfeilen(erweitern).
Ich fragte Sie was mit Küssen sei..?, da sagte Sie ja und schaute dabei in meine Richtung. Okay und wie viel..?, jetzt dachte ich gibts bestimmt einen Aufschlag beim Preis, doch es blieb bei 20 Euro für GVM/FM/lecken des Vorder und Hinter(n)ausganges(Muschi und Arschloch) bei ihr.

Drinnen im Zimmer, ging Sie zu der Heizung und zog sich hinter der Gardine aus, scheint etwas schüchtern zu sein.. Ich war mittlerweile auch nackt und und ging zu ihr rüber. Was ein fabelhafter Moment wir stehen uns gegenüber und unsere Lippen nähren sich filmreif zu einander, im letzten Monment hält Sie mir ihre Wange hin.. ohh Ernüchterung...Weiter im Kontext, doch dann sind ihre Lippen doch auf meinen und es wird auch auch mal gezüngelt , erst zaghaft dann etwas GFSmäßiger. Ich streichel Sie und wir küssen und züngeln uns weiter hin, geiler Moment da dies eher selten ist das die Girls real Küsse austeilen ist es immer wieder was besonderes. ( In ihrem Fall besonders weil Sie eine Rumänin ist das machen die ja normalerweise nicht).

Auf dem Bett, gummiert Sie meine treuen Freund und stellt sich wieder ganz ungeschickt an. Sie möchte meinen Schwanz gleich in die Muschi bugsiren, etwas tollpatiosch und aufgeregt scheint Sie zu sein, irgendwie süß die Kleine.
Ich sag ihr dann das wir vorher lecken ausgemacht haben was Sie auch zu verstehen scheint.
Ich nehme dann die Sache in die Hand und lecke erst mal ihr Arschloch während Sie meinen Schwanz ganz ohne Handeinsatz blässt.

Beim bumsen reitet Sie auf mir während ich meine Kopf nach oben recke um noch ein paar GF Kisse zu ergattern, Sie ist in der Hinsicht sehr polarisierend.
Danach fragt Sie change ? jab ab gehts in den Doggy wobei Sie dezent stöhnt und in den Spiegel schaut, dabei lächelte Sie desöfteren und schaut zu wie Sie gefickt wird.

Kein Zeitdruck oder rumgenerve wegen extras.
Abspritzen tue ich ins Gummi, echt geile Rumänin, Das seltsame ist Sie ist irgend wie anderes wie ihre Rumänischen Kolleginnen..?, das meine ich im positiven Sinne. An der könnten sich viele ihrer Landsfrauen eine Scheibe von abschneiden. Beim verabschieden fragte Sie noch ob alles Gut gewesen sei..was für eine Frage LOL. Super, GFS Girl.
Hatte Sie zum Schluss noch gefragt ob Sie FO anbietet ?, das sollte extra Kosten(10 Euro) meinte Sie also 30 dann.

Tatzeit Frühschicht
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Traurig 
Schade wie das Blatt sich doch wenden kann Florri/Florry kann man(n) knicken bei ihr mit dem versaut sein, hatte Sie wieder für 20 und dieses mal war gar nichts mit küssen. Und die Alte hatte eine Emotionslosigkeit wie ein Tiefkühlschrank brrr....schade ist auch das fast alle rumänische Girls so aphatisch wirken und das Programm so runterleihern.

Aber es gibt ja zum Glück auch Ausnahmen mit denen man dürchaus positive Erlebnisse hat.

das Zi was Sie hat ist noch immer B.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren