E44 Polin Monika E44 Zi 32 oder 42
Die Zimmernummer konnte ich mir irgendwie nicht merken...

Monika ist blond, lächtelte mich sehr nett an und wirkte sehr gepflegt in ihrer strahlen weißen Unterwäsche. Das Alter steigerte sich beim Näherkommen von 18 auf knapp unter dreißig, trotzdem entsprach sie so sehr meinem Beuteschema, daß ich zu ihr rein musste, obwohl ich erst 2 Minuten zuvor im 5. Stock auf Lina rumgerutscht bin. Der Drang zum Einkehren wurde noch von der Preisnasage 20€ unterstützt Big Grin

Waschen war in Eigenregie angesagt, die unternommenen Kommunikationsversuche scheiterten an meinen nicht vorhandenen Polnischkenntnissen. Sie scheint erst wenige Tage im Geschäft zu sein. Ganz ohne Zimperlitzchen entkleidete sich und montierte nach Prüfung der notwendigen Härte schnurstracks den Gummi. Es folgte ein gefühlvolles Blasen, bei dem ich mich schon richtig entspannte. Sie fragte nach etwa 2 Minuten "gut!", was ich mit einem zufriedenen "Ja" quittierte, in der Erwartung, daß sie genauso weitermachte. Aber denkste, sie nahm das zum Anlaß aufzusitzen, was ohne Glitschi richtig eng war. Es quietschte während sie so auf mir Ritt, daher bat ich zum Stellungswechsel. Entschuldigend schmierte sie etwa ein halbes Milliliter Glitschi zwischen die Beine, was das Fickgefühl in der Missio so optimierte, daß ich schon nach 30 Sekunden kam...

Fazit: die Nummer war entschieden zu kurz, was aber nicht zuletzt an dem absolut passenden Fickgefühl und ihrer Optik lag. Bereits diesmal war ich ja frisch entsaftet, ich weiß noch nicht, was ich das nächste Mal vorher alles machen muß gD Wiederholungsgefahr derzeit 100%, ich muß ja schließlich wissen, wie ihre Performance wirklich ist (ehrlich gesagt würde ich sie technisch nicht so versiert einschätzen)

kleiner_wichser