BG7_9 3. Stock, Zi. 3, Maria aus Bolivien
Zwinker 
Es wundert mich eigentlich, dass ich von ihr noch nichts hier gefunden habe, sie hat mir nämlich erzählt, dass sie schon lange hier arbeitet Grübel
Also eröffne ich mal einen neuen Thread.

Samstag nacht bin ich noch mal durch die Breite Gasse getigert Big Grin, um noch ein klitzekleines Abschlussnümmerchen zu machen Dodgy

Die freien Tage muss man ja ausnutzen Wink

In der BG 7 - 9 werde ich auch noch fündig, die meisten Türen sind dort nachts um 01:00 Uhr nämlich schon verschlossen gewesen.

Im Zimmer 3 (3. Zimmer auf der rechten Seite) im 3. Stock rekelt sich recht verführerisch Maria aus Bolivien auf dem Bett und winkt mich zu ihr.

FO und GVM gibt es bei ihr für 25 €, natürlich "alles schön langsam und alle Posicione" Eek

Ich nicke und sie schließt die Tür hinter uns.

Maria ist 29 Jahre alt, 1,70 m groß, hat dunkelblonde, lange Haare mit hellblonden Strähnchen.
Sie hat eine 36er Figur mit B-Cups, braune Augen und die Muschi ist seit 2 Tagen nicht rasiert.
Besondere Kennzeichen: keine!

Wir legen ab, ich gebe ihr die 25 €, die sie gleich in Sicherheit bringt.

Sie führt mich zum Waschbecken im Nebenzimmer und schaut mir zu, wie ich den Schwanz wasche.

Dann geht es zusammen aufs Lotterbett, sie kniet sich neben mich und beginnt, an den Brustwarzen zu lecken und die Eier zu massieren.

Anschließend rutscht sie runter und leckt schön am Schwanz entlang Blowjob
Dabei legt sie sich so, dass ich auch ihre Muschi streicheln kann.

Dann nimmt sie ihn in den Mund und saugt ihn sich sofort mit einem mörderischen Grip bis zum Anschlag rein Unentschlossen

Lässt ihn drin und spielt mit der Zunge an ihm, lässt ihn dann wieder rausgleiten, nimmt ihn in die Hand und leckt gefühlvoll die Eichel.

Jetzt hat er Betriebsgröße erreicht und dafür gibt es auch kein DT mehr Unglücklich

Aber den saftigen Grip behält sie beim Blasen nach wie vor bei Tongue

Geht dann nach unten, saugt sich abwechslend die Eier in den Mund und massiert sie mit der Zunge durch.

Jetzt wird noch mal am Schaft entlanggeleckt, dann sagt sie mir, falls ich so kommen will, soll ich ihr vorher Bescheid sagen und sie lässt mich dann auf ihre Titten spritzen.

Ich erwidere, dass das noch eine Weile dauern wird, sie nickt und bläst angenehm und recht heftig weiter.
Das Ganze geschieht ohne Hand- oder Zahneinsatz, das macht sie echt gut [Bild: daumenhochszp7.gif]

FT wäre auch möglich, das kostet aber weitere 25 €, erklärt sie mir.

Dann will ich ficken, sie macht mir einen Gummi drauf.

Ich will sie lecken, um ihr das teure Flutschi zu ersparen, hier entgegenet sie, dass für 25 € nicht geleckt wird Verärgert

Ok, also logge ich in der Missio ein und kolbe sie gut durch.

Ich probiere jetzt ZK, die will sie aber auch nicht Unglücklich

Sie krault mir beim Ficken dazu konstant die Eier und ich nehme jetzt Fahrt auf Ficken

Ich will dann ihre Beine hoch an meine Schulter legen, das lehnt sie ab.

Stattdessen Stellungswechsel, sie will, dass ich sie im Doggie ficke.
Maria macht gleich die Beine zusammen und ich logge ein.

Der Winkel ist so natürlich scheiße, ich spreize ihre Beine, das lässt sie aber nur eine Minute zu, da mein Schwanz ihr zu groß wäre Unglücklich

Noch mal Wechsel, sie reitet mich.
Geht in die Hocke und fickt mich so ein paar Minuten lang, dann setzt sie sich ganz auf mich und erhöht das Ficktempo Sabber

Dabei küsst sie meine Brustwarzen, ich merke dann auch, wie die Säfte steigen, halte jetzt auch gut dagegen und kurze Zeit später ballere ich auch den Gummi voll Big Grin

Sie bewegt sich noch langsam weiter, bis sich mein Schwanz beruhigt hat, steigt dann von mir ab und macht ihn sauber.

Ich halte dann den Schwanz noch mal unters Wasser und ziehe mich an.

Sie erklärt mir jetzt, dass sie immer von montags bis freitags hier arbeitet, dieser Samstag hier sei eine Ausnahme.

Mit einem Kuss verabschiedet sie mich dann.

Fazit Maria: für 25 € kann man nicht meckern.
Geblasen hat sie sehr gut, der Fick war jetzt nicht die Hochzeitsnacht aber hat voll und ganz seinen Zweck erfüllt.

Ich war fast eine halbe Stunde bei ihr.

Wiederholungsgefahr: kann ich mir vorstellen.
3stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Die Dame war vorher unter Patricia in der M36 4.OG (vor 6 Jahren), danach BG1 2.OG, BG27 3.OG, Braunschweig Bruchstraße und seit halben Jahr BG29 aktiv.

Nicht zu verwechseln mit Patricia BG1 mit indianischem Einschlag aus Kolumbien, schwarzen Haaren.

DK
Hallo Männer, bringt Ihr da was durcheinander ? Maria arbeitet in der BG29 3.OG, ist nur ca. 160 groß.., mit Nabelpiercing. Richtig ?
Harry009
Tiger, schau mal in Deinem Postfach nach...
Gruß
Harry009
(25.09.2012, 06:29)Harry009 schrieb: Tiger, schau mal in Deinem Postfach nach...
Gruß
Harry009

Hi Harry 009, das habe ich gemacht.

Also ich war definitiv in der BG 7 - 9 im 3 Stock, Zimmer 3.
Sie stellte sich mit Maria vor, beschrieben habe ich sie auch ziemlich genau und kann letztendlich sagen, dass es sich hier nicht um "Deine Maria" handelt.

Da muss es Mehrere geben, der Name "Maria" ist ja auch ein recht Gebräuchlicher.

Meine Maria hat weder ein Bauchnabelpiercing noch ein 10 Cent großes Muttermal gehabt.
Auch die von Dir angegebene Größe "Deiner Maria" mit Meiner stimmt nicht überein.

Und FT hat meine Maria mir offeriert, falls ich noch mal 25 € drauflege.
Das habe ich aber nicht gewollt.

Aber Du scheinst ja zumindestens Eine von diesen Beiden sehr gut zu kennen.

Wäre es da nicht dienlich fürs Forum, wenn Du mal ein paar Berichte hier zum Besten gibst Verwirrt

Die Mitglieder hier wären Dir sicher dankbar dafür, ich natürlich inclusive Winke

Lange genug bist Du ja jetzt schon bei uns dabei Rot werd

Du weißt doch, das Forum lebt alleine von den Berichten zu den Girls.

Und je mehr Berichte hier eingestellt werden, desto besser können sich alle User auch dann ein genaueres Bild zu dem betreffenden Girl machen.

Also hau rein in die Tasten, wir warten drauf Wink
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Hallo Tiger1,
Danke für die Rückmeldung, und ich werde einen Bericht schreiben, versprochen!

Als Vollprofi (s.Profil Tiger1) machst Du dieses Forum zu einer spannenden Sache, und es liegt Dir sehr viel daran dass das so bleibt. Du hast mich überzeugt, das Maria aus der BG7-9 nicht die ist die ich meine....

Viele Grüße
Harry009