Lieblingslaufhaus FFM BHV Taunußstraße
"Nachdem in der Umfrage zur Elbestraße angemerkt wurde weshalb ich nur für FFM BHV Elbestraße eine Umfrage mache, habe ich mich entschlossen auch eine für die Taunusstraße und Moselstraße durchzuführen."
-------------------------------------------------------------------------------------------

UMFRAGE : FFM, BHV, TAUNUSSTRAßE

Auch hier frage ich wieder, welche Laufhäuser preferiert ihr und wo habt ihr durchschnittlich die besten Erfahrungen gemacht in Bezug auf Optik&Service.
Ich war schonmal in allen drin, hab aber noch keine gefickt, weil ich nicht die richtige gefunden habe. :tongue: Big Grin Das gibt aber auch für die anderen Straßen.
Bald werde ich aber rangehen Fuckin Big Grin

Vielleciht könnt ihr ja zum Laufhaus für das ihr euch entscheidet kurz was schreiben (KEINE FICKBERICHTE), was an diesem besonders ist (z.b eher Latinas, oder osteurop. ....) und welche Dame ihr z.b gerne besucht. Sie wird sich bestimmt freuen :fuck
Das AO-Haus ist mein absolutes Lieblingshaus in Frankfurt. Frei nach dem Motto: "Geitz ist geil" hier wird sehr viel Service für wenig Geld geboten. Dafür muss man allerdings Abstriche bei der Optik machen. Ich bevorzuge klar die Latinas aus den oberen Stockwerken, wo auch meiner Stammchica Judith arbeitet.. Sehr gute Bläserin, die recht tabulos ist (FT,FO,Gesichtsbesammung). Außerdem lässt sie sich noch fotografieren.
Zur 39 haben mich mal pesrönliche Kontakte verbunden. Die Mädles kriegen das natürlich mit und verhalten sich sehr angenehm. Sowieso ist die Stimmung irgendwie gut und auch von der Otik hehr gibt es immer wieder mal gute Gelegenheiten. Service je nach Mädchen dagegen schon eher sehr unterschiedlich von 1a bis 4- (kurz vor Abzocke).
Optikwertung:T36,T39,T26(Genau in dieser Reihenfolge)

Preisleistungssieger:AO-Haus
And the winner ist...

...T36
Beifall Beifall Beifall

Gefolgt von T39 – ABER ACHTUNG – viele der Domrepperinnen gehen nach dem Motto "Kommschnellschatzi!" vor... Eine der wenigen Ausnahmen ist diese Chica hier:

http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=2363&sid=

latinalover, der auch in T26 nur eine einzige empfehlenswerte Braut kennt...
Und die heisst

Angela?

richtig getippt?
Das AO-Haus vor der T27. Naja, beides Häuser, in denen man mich gelegentlich sieht, wobei bei mir die T27 eher die Nase vorn hat.
So ganz verstehe ich allerdings nicht, warum hier nach Straßen getrennt gefragt wird. Schließlich liegt das AO-Haus eigentlich in der Elbestraße, und z.B.die E44 liegt vom AOH aus nicht nur räumlich näher als z.B. die T39.
saint-florent, der selten in der Moselstraße ist Augen Roll
Kommt immer darauf an, in welchem Haus meine aktuelle Favoritin werkelt. Hab mich schon in der T26 sehr wohl gefühlt, derzeit ist die T39 akutell.

Im AO-Haus fühl ich mich nicht wohl, die Atmosphäre dort törnt mich nicht an.
In die T34 (RH) geh ich immer wieder mal rein, hab dort auch schon einige Euros gelassen. Die T36 ist für eine Durchsicht immer gut. Bin halt ein Optikficker. Big Grin

Mir gehen die Türsteher von den diversen Bars immer fürchterlich auf die Nerven, immer wieder versuchen die, einen in die Bars zu locken. knallkop Für das Geld, was man dort für Getränke an die Animierdamen ausgibt, kann man wahrscheinlich in den Laufhäusern schon einen Stich machen.