Bewertung:
hallo leute,
war gestern vor einer woche in der bg und bin auf sandra gestossen,
war schon mal bei ihr vor ihrem 4 wöchigen urlaub in venezuela.
habe wie damals fo/avund anschliessend ft mit ihr ausgemacht.
sie ist eine ganz liebe und macht einen sehr guten service.
hatte kein problem beim av und zum schluss den conti runtermontiert und ihr in den mund gespritzt, sie zog auch überhaupt nicht zurück sondern saugte den letzten tropfen heraus.
anschliessend auch keine hektik, noch ein bischen gekuschelt und dann von ihr gewaschen worden, vorher natuerlich auch.
das alles für 50 euros.
sie hat eine super figur und einen geilen fickarsch, ist nach eigenen angaben 28 jahre, können auch 5 mehr sein aber sie hat eine wirklich gute optik.
bin mir aber nicht mehr sicher ob es das erste zimmerlinks im letzten og . war oder das zweite.aber einfach fragen nach sandra.
geile grüße
mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
Hört sich gut an. In was für einem Haus kann ich sie treffen ?
eric
Bewertung:
...habe diese süße Chica auch schon gesehen, mein Pech aber ist, daß ich zwei Türen weiter eine Stammchica habe. Na de RTest könnt ihr euch ja denken !
Ready XL, der hofft, daß es vielleicht dennoch eine Möglichkeit ergibt
Bewertung:
natürlich breite gasse 1, sorry habe das wesentliche vergessen.
bis bald
mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
hallo leute ,
war gestern abend mal wieder bei sandra, habe garnicht gefragt was sie haben möchte und sie hat nicht gefragt was ich haben möchte.
bin zu ihr an die tür ,sie nahm mich in die arme und schloss die tür.
sie hat mich dann gewaschen, ich habe sie ausgezogen bevor sie sich frisch gemacht hat, dann ausgiebiges knutschen, sie kniete sich vor mich und blies mir den schwanz, der voll da war.
wir gingen ins bett wo sie mir ohne zahneinsatz den schwanz blies und ich ihr derweilen einen finger mit glitschi in den arsch schob.
sie leckte mir die eier und ging etwas weiter runter über die prostata mit ihrer zunge und als ich stöhnte leckte sie mir auch das zuvor gewaschene arschloch.
sie stieg dann in die 69 über mich und ich beglückte sie auch mit meiner zunge.
nach ca.10 minuten lecken und blasen drehte ich sie um in die doggy, nahm ein condom das sie mir überstreifte und drang zuerst in ihre muschi ein , bevor ich nach ein paar minuten meinen schwanz an ihren arsch ansetzte und vorsichtig eindrang. als ich merkte das mir der saft stieg deutete ich ihr an das sie mich fertig blasen solle.
sie zog den gummi runter blies meinen schwanz noch kurz und ich spritzte ihr alles in ihr geiles blasemäulchen, sie zog nicht zurück und massierte meinen schwanz bis zum letzten tropfen mit lippen und zunge.
ich ging mich waschen und als ich angezogen war gab ich ihr 50 euros.
sie war glücklich und sagte mir das ich wiederkommen solle und vorsichtig nach hause fahren solle, da ein gewaltiges unwetter über die ganze region hereinbrach.
ich wollte aber noch nicht nach hause, sondern schaute noch ins bhv.
wo ich zum ersten mal bei linda im ao-haus,momentan zimmer26 einkehrte.
weiteres in einem eigenen bericht.
bis bald
mandingo
Bewertung:
Hätte gar nicht gedacht, dass diese Sandra so eine geile XXX ist... 8o
latinalover, der scheinbar doch mal hin muss!!!
Bewertung:
@ mandingo,
die meinte garantiert das Unwetter dann bei Dir zu Hause !
Ready XL :ham :ham