01.10.2005, 12:27
Nachdem ich nach der ersten Runde erst mal einen Döner verspeist habe und die Umgebung erkundet hatte, war ich bereit zur zweiten Runde. Kaum war ich wieder im Tempel der Möglichkeiten, kam mir auf der Treppe eine Dienerin der Lust entgegen. In ihrem Gewand erschien sie mir und ich hoffte, dass sie mich noch einmal in ihren Gebetstempel einlies. Nach einer sehr kurzen Weile kam sie wieder und ich entschied mich, ihren Lehren zu unterwerfen. WIr sprachen kurz über das heutige Betprogramm und so kehrte ich zu den meditativen Übungen bei ihr ein. Ich legt meine weltliche Kleidung ab und sie zeigte mir ihre Welt des Tempels.
Kurzfassung:
Zimmer 11
Blond mit schwarzem Unterhaar
ca. 180cm mit KF 36
Körbchengröße 75B
Alles mit Gummi
Sie blies ca. 10 Minuten und ich jagte sie dann noch mal eine Viertelstunde durch 3 Positionen um dann in der Missi abzuschiesen. Sie ist recht eng und von der Optik entsprechend meinem Beuteschema. Ihr Name ist wohl abgekürzt Marcha, leider ist mein Polnisch so schlecht, daß ich nicht mehr abgefragt habe. Ich muß doch mal wieder meinen Polnischkurs aus dem Keller holen.
Wiederholungsfaktor: 100%
Jour fix, der gerne neue Dinge lernt
Kurzfassung:
Zimmer 11
Blond mit schwarzem Unterhaar
ca. 180cm mit KF 36
Körbchengröße 75B
Alles mit Gummi
Sie blies ca. 10 Minuten und ich jagte sie dann noch mal eine Viertelstunde durch 3 Positionen um dann in der Missi abzuschiesen. Sie ist recht eng und von der Optik entsprechend meinem Beuteschema. Ihr Name ist wohl abgekürzt Marcha, leider ist mein Polnisch so schlecht, daß ich nicht mehr abgefragt habe. Ich muß doch mal wieder meinen Polnischkurs aus dem Keller holen.
Wiederholungsfaktor: 100%
Jour fix, der gerne neue Dinge lernt