Palace mit drei Süßen
Wochenende im Palace, Alina/ Vanessa/ Marciella
Hallo Mitstecher,
letztes Wochenende war mal wieder eine Palace-Tour angesagt.
Nach dem Einchecken beim ersten Rundgang Alina(im letzten Bericht hatte ich sie Alicia genannt) entdeckt, zu ihr gesetzt, begrüßt, befummelt, heiß geküßt und ab aufs Zimmer zum ersten Druckabbau. Tolle, tiefe Zungenküsse, erstklassiges Blasen und Ficken in diversen Stellungen fühten in Doggy zum ersten Samenverlust (imTütchen). Blasen war ohne und obergeil, abwechslungsreich, sehr tief. Ich konnte ihren Kopf wunderbar auf meinem Rohr hin und herschieben. Sie macht da wirklich alles mit und ist dabei als gäbe es kein morgen! Dann nett geredet und gekuschelt. Nach 5 Min. blies sie wieder pur an und die Sache endete zum 2.ten Mal doggy im Tütchen. An den Wertfächern 100 Euros überreicht, da wir etwas über eine Stunde am Ferkeln waren.
Alina bekommt von mir wieder eine glatte eins ob ihres perfekten Service mit GF6-Wohlfühlfaktor und ihrer versauten Einlagen.
Dann sauniert und die Lage gecheckt. An diesem Abend waren auffallend viele Dreibeiner in Gruppen zusammengestanden. War da vielleicht ein MST-Treffen und ich wußte von nix?

An dem Durchgang zu den Zimmern auf der Couch Vanessa erspäht und gleich in Beschlag genommen. Nach kurzem Gespräch Zimmer belegt und die Kleine blasen lassen, bis der Arzt kommt, bzw. ich. Dazwischen in allen erdenklichen Stellungen gekolbt und ihr schließlich ins Mäulchen geschossen, was sie promt auf mein Handtuch laufen lies. Sie ist eine wirkliche Drecksau. Kam mir etwas abspritzorientiert vor. Deswegen nur eine glatte zwei für sie und wieder 100 Euros weniger für mich.

Die zweite Saunarunde eingeläutet und dann kam endlich das 22-Uhr Buffet mit Anstehen zum ergattern einer Bockwurst mit Kartoffelsalat und Tomaten mit Mozarella. Na ja , an der oberen Bar noch einen Latte eingeworfen sehe ich doch neben mir eine neue? Schöheit sitzen. Nach Kontaktaufnahme stellte sie sich als Marciella?? aus Brasilien vor. Schönes Gesicht mit Schmollmund, besser Blasorgan, schulterlange schwarze Haare, schöne C-Cups und ein unheimich trainierter, fester, schlanker, fast athletischer Körper, kurz gesagt, genau mein Ding, daß sie übrigens schon an der Bar in de Hand hatte und unbedingt ficken wollte. Also wieder auf ein Zimmer gegangen und die kleine Brasi fiel über meinen Schwanz her und zog ihn kräftig durch. Die Nummer beinhaltete alles was mich so glücklich und zufrieden macht. Wie ich in Doggy gerade den finalen Schuß vorbereite und abdrücke sagt die kleine Sau, ob ich ihr nicht in den Arsch spritzen möchte. Ich ganz cool:" Das hättest Du eine Minute vorher sagen sollen" und schoß ab.
Konnte schließlich nimmer klären, ob das mit drin gewesen wäre, oder ob sie dafür mehr gewollt hätte. Jedenfalls sagte sie mir, daß sie auf Anal steht zwecks Lustgewinn ihrerseits. Das nächste Mal werde ich das austesten.
Auch diese Frau bekommt von mir eine glatte eins für Ausführung und Service und Freundlichkeit. Da wäre bestimmt noch mehr dringewesen was endgeile Stellungen anbelangt, aber ich war schon etwas müde. Überreichte gerechte 50 Euronen und machte mich ob meines leeren Sackes auf den Heimweg.
Auf jeden Fall wieder einmal ein gelungener Palace-Aufenthalt ohne Niete. Und die, die nicht wissen, daß es sowas in Deutschland gibt, bzw. das nicht glauben, ich könnte mir dabei immer wieder ins Fäustchen lachen und denke:" Leutz, ihr habt in euerm Leben allerhand verpaßt."
In diesem Sinne bis zum nächsten Gebläse
Big Grin Big Grin Big Grin
shaft
Marcellas Spektrum reicht von richtig geil (wenn betrunken) bis hin zu Laufhausstandard (wenn nüchtern).

Stuart, der schon beides erlebt hat ;eT
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx