M36 M36 Zi. 9 im 2. OG Liliana aus Kolumbien
Hallo,

Heute Morgen zu spät aufgewacht und auf dem Weg ins Büro wurde ich irgendwie spitz. Also nochmal schnell in die M36 geschaut. Im 2. OG sah ich ein mir nicht bekanntes Gesicht. Kleine (1,65) MILF, blond gestraehnte schulterlange Haare, hübsches Gesicht, a-Tittchen Natur, Süßer Po ohne Dellen.

Machte mich für eine kurze Frühstücksnummer echt an. Rein, hab ihr einfach 2 Zwanziger hingelegt und sie fragte, wieviel sie rausgeben soll. Korrekt. Spricht sehr gutes Deutsch und auch Spanisch. War sehr anschmiegsam. Beim Küssen etwas zurückhaltend.

Neckisch sehr lecker. Süße Naturtitten, die sich gut anfassen und auch geknetet und geknutscht werden durften. Schönes Blasen ohne und ein wenig Tittenfick. Sie hat einen sehr geilen, festen Latinaarsch und eine schoene Pussy.

Hab sie dann genüsslich im Doggy gevögelt - geiler Anblick. Null Zeitdruck. Und dann irgendwann entspannt abgeschossen. Sehr netter AST. Sie war beim waschen davor und danach behilflich - sehr angenehm.

Netter und entspannender Fruehstuecksfick - leichte Abzüge wg der Zurueckhaltung beim Knutschen.

Gruß Wolle
Glückwunsch! Mit deiner Wünschelrute findest Du wohl immer die richtigen...mir ist das Glück gerade nicht so hold...
In der gabyfreien Zeit hatte ich auch viele Durchschnittsnummern. Oder hab mir mit Fulvia oder der Flugbegleiterin beholfen.

Die hier beschriebene Liliana war ein nettes Vergnügen zum Frühstück, aber Gaby und Deborah konnten bislang noch nicht ersetzt werden.