Mandy Club Palm Beach
War gerade bei Mandy im Club Palm Beach in HD und muss sagen dass diese Dame echt ihr Geld Wert ist.
Zu ihrem Aussehen: Sie ist Mischling, ca. 1,70, Oberweite ca. 75C. Sie hat ein Piercing durch die Zunge und eines am Kitzler. Außerdem ein "Arschgeweih". Unglaubliche Performance.

Für 50 € gabs 20 Minuten lang (kurz) geile, leidenschaftliche Zungenküsse, französisch (mit) und bumsen erst in Reiterstellung und dann im Doggy.

Also, rauf aufs Bett, krass geknutscht, sie hat übrigens echt keine Berührungsängste, hat sich überall anfassen lassen und ist sogar richtig geil geworden. Ich hab ihr an den Brustwarzen gesaugt, sie überall gestreichelt und sie heiß gemacht. Dann hat sie geblasen, schön tief, jedoch ein bisschen gezahnt. Auf Anweisung hat sie sich auf das Ding draufgesetzt und wild geritten, bevor ich sie umgedreht habe und sie nochmal hart im doggy genommen habe, wobei sie auch sehr gut mitgegangen ist. Dann wurde abgespritzt.

Sie wollte gar nicht aufhören zu knutschen so dass ich nochmal ran bin und ihr mit den Fingern den Kitzler gekrault habe bis sie anscheinend gekommen ist (es gibt ja eigentlich keinen Grund dafür dass sie das vorgetäuscht haben sollte). Dabei ist mein kleiner echt wieder richtig hart geworden. Am liebsten hätte ich es ihr gleich nochmal besorgt, und ich glaube sie hätte da auch nichts dagegen gehabt, mal abgesehen davon dass sie das eben professionell macht und die Uhr abgelaufen war (und sie ja ohnehin schon gekommen war). Die Chemie hat auf jeden Fall auch gestimmt.

Wiederholungsgefahr: 100%.

Sandy, hab' ja gesehen dass du hier auch reinschaust. Du scheinst den "Club" zu leiten. Sei dir bewusst, dass dieses Mädchen einen super Service bietet und behandel' sie gut Wink

An alle anderen: Viel Spass beim Ausprobieren, sie ist, soweit ich weiß, immer am Wochenende da.

Es kann sein, dass es sich um diese Dame handelt: http://www.lustscout.net/wbboard/thread....ight=mandy
weiß jemand mehr dazu???
Hi bonk,

schöner Bericht, danke für die aktuelle Info zu dem girl :ausr:

Gruß, CHRIS
Schöner Bericht hab es leider noch immer nicht in den Club geschafft aber ich finde das 50 euro für den Sevice mit Zungenküsse sehr preiswert ist .
Ist das bei allen Girls gleich?
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
sorry habe eben auf die HP geschaut,da gibt es keine mandy,auch nícht in KH.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Hallo ihr Brüder im Geiste,

ja, ich weiß dass auf der Homepage vom Club Palm Beach nix von ihr zu finden ist. Entweder sie ist neu oder arbeitet nur ab und zu mal dort. Anders kann ich mir das nicht erklären...
Mich würde viel mehr interessieren, ob sie tatsächlich DIE Mandy ist, auf die der Link verweist, den ich oben reingestellt habe. Das fände ich schon etwas krass, weil sie irgendwie überhaupt nicht den Anschein gemacht hat als wenn sie so drauf wäre...

Hoffe nach wie vor dass einer von euch Spezialisten mir das sagen kann oder sie von irgendwo her kennt!

Cheers
Hallo Ihr Lieben,

Mandy ist erst seit kurzem bei uns und deshalb sind noch keine Bilder von Ihr auf der Homepage zu sehen.. Diese folgen aber.. Bei der Dame zu deren Bilder der Link führt handelt es sich nicht um unsere Mandy... Sobald sie wiederkommt werde ich Euch Ihre Bilder auf der Homepage zeigen..
Lieben Gruss Sandy
Ich muss mich korrigieren!!!
Es handelt sich doch um Mandy aus LU, hab sie gerade gefragt...
Gruss Sandy
Jetzt sind auch Bilder von Mandy auf der Homepage des Palm Beachs zu finden:

Galerie von Mandy
Homefucking is killing prostitution