Katharina - Polen
Ich sah mich etwas um und nach einem weiteren kleinen Plausch entschied ich mich doch für die kühle, abweisende und immer abseits sitzende Katharina, die mir schon mehrfach aufgefallen war, aber irgendwie dachte ich das wird nix. Aber egal, wer so aussieht ist fällig.

Katharina

Land: Polen
Aussehen: Mitte 20, 170 cm groß, lange, schwarze, glatte Haare, Konfektion 36, lange Beine, hübsche Sillis
Couchaction: leichtes streicheln
Französisch: sehr gut
Verkehr: das war nix
Urteil: Küsse und Französische perfekt, Verkehr nah am Abbruch
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 0 %
Klassifizierung: 2. Liga

Ich wurde im Zimmer aber zunächst eines besseren belehrt. Super kuschelig und anschmiegsam die Maus. Ihr französisch dito vom Feinsten. Was allerdings etwas nervte, dass sie ständig im Spiegel ihre Taten und Positionen überprüfte. Zum Eklat kam es dann beim Verkehr. ich weiß nicht entweder hatte sie Schmerzen, plötzliche Depressionen oder was weiß ich was. Jedenfalls war sie auf einen Schlag völlig abwesend und ich war nahe dran das Ganze abzubrechen. Stattdessen ließ ich es aber abblasen mit Schuß ins Freie, wobei das meiste ihre langen und hübschen Oberschenkel traf.

Rory, der sowas befürchtet hat
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands