E44 E44 EG, Zi. 1
Hallo Gemeinde,
hab da mal eine Frage.
Ich hab' neulich in der E44, EG, Zi. 1 eine Dame gesehen, die echte Nostalgie in mir hochkommen liess.
Ca. 1,60 m, dunkler Teint, dunkelblonde "Mähne", rauchige Stimme.
Ich habe die Lady vor gut 15-20 Jahren mehrfach besucht. Damals war ich noch jung und unerfahren Brav
Was mich damals begeisterte war ihre super weiche Haut und ihr französisch (mit) fand ich auch nicht schlecht.
Ich weiss leider ihren namen nicht mehr; ich glaube sie ist (Halb-)Französin, oder so.
Sie war damals in der Elbe in irgendeinem Hinterhaus tätig - Ich weiss, dass sie nie aus dem Geschäft war - ich hab sie in den letzten jahren immer wieder in der Elbestraße mit ihrem Hundchen gesehen - sie gehört irgendwie zum BHV wie der Ebbelwoi zu Frankfurt. Ich denke die Profis hier im Forum wissen wen ich meine!

Mittlerweile habe ich etwas mehr Erfahrung Big Grin und würde gerne mal wissen:
Wie ist denn aktuell der Service von der Gretel? Lohnt es sich hinzugehen? Oder spult sie nur die professionelle Nummer ab?
Danke für Euer Feedback!

Tom - der gerade über einen Nostalgie-Fick nachdenkt...
diese dame taucht hier in diversen threads (kann dir nur leider keinen nennen) so als "nebenprodukt" auf und der tenor der kommentare ist: ""welchen service bietet die wohl, um ihr geld zu verdienen?" ?( vielleicht kannst du ja im zuge deines
nostalgie-ficks aufklärungsarbeit leisten Big Grin

l.g.,
doug, dem man für einen besuch bei ihr aber schon eine menge geld geben müßte!
Doug, Ostkorrespondent
die abgetakelte franzosische Oma, scheint einen guten Service zu bieten.

wawi, dem sie zu alt ist 8o
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Original von Doug
( vielleicht kannst du ja im zuge deines
nostalgie-ficks aufklärungsarbeit leisten Big Grin
Bekomme ich dann Bonus-Erfahrungspunkte für meinen LSH-Level?? Big Grin Big Grin

Ich verspreche Euch: wenn die Nostalgie bei mir siegt, dann werde ich berichten! :]
Zitat:Original von wawi
die abgetakelte franzosische Oma, scheint einen guten Service zu bieten.

Abgetakelt? Also damals war sie echt knackig - super Figur und geile Titten. Ehrlich gesagt habe ich sie mir lange Jahre nicht mehr aus der Nähe angeschaut Unglücklich

Ihr bringt mich echt in Gewissensnöte... soll ich...soll ich nicht... soll ich... soll ich nicht.... ?( ?(
Wenn ich wieder mal 25 Taler bei betandwin gewinne, lege ich sie dort an! Big Grin
Zitat:Original von TomDo69
Bekomme ich dann Bonus-Erfahrungspunkte für meinen LSH-Level?? Big Grin Big Grin

ich bin zwar kein mod, aber bei dem opfer, das du bringen würdest, hättest du es verdient Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
ja ja... ver LMAA t mich nur alle...
knallkop knallkop
Big Grin
Zitat:Original von Doug
diese dame taucht hier in diversen threads (kann dir nur leider keinen nennen) so als "nebenprodukt" auf ...

Sorry Leute - ich hab jetzt die Suchfunktion bemüht und unterm Stichwort "Oma" so einiges gefunden! Big Grin
Vielleicht kann ja ein Mod das zusammenlinken.

Ich gelobe hiermit, dass ich demnächst ordentlich suche, bevor ich blöde Fragen stelle!!! knallkop knallkop knallkop