T39 Langhaarige Italienerin T39 - verschiedene Zimmer
Schon mehrmals ist mir in der letzten Zeit in T39 eine langhaarige Italienerin (schwarze, lange Haare bis zum Po) aufgefallen – Figur gerade noch so als schlank zu bezeichnen, sie verlangt 30,- und zeigt keine Verhandlungsbereitschaft.

Gestern war sie in Zimmer 13 – in einem der Nachbarzimmer werkelt dann meistens die blonde Halbgriechin Maria aus E55 – die beiden bieten fast jedem Vorbeilaufenden einen Dreier an – sicher keine uninteressante Kombination... Tongue

Kennt jemand diese Italienerin bzw. war schon mal dort??? ?(

latinalover, der lieber erst mal nachfragen will bevor er eventuell EUR 60,- in den Sand setzt!
Hi Latinalover,
ich war gestern extra in besagtem Haus auf der Pirsch - aber in Zimmer 13 werkelte eine kurzhaarige blondine! ;(
War das vielleicht nur die Wochenend-Besetzung?
Ich bleib weiter dran! Big Grin
Ich habe diese Frau letzte Woche 2 X in T39 gesehen:
  • MI – Nachtschicht 3. Stock
    FR – Tagschicht 1. Stock
Eindeutige Erkennungsmerklmale sind seeehr lange schware Haare sowie Bekanntschaft mit der blonden Maria aus E55!

latinalover, dem der italienische Länderpunkt fehlt
den italienischen Länderpunkt habe ich schon - aber das war privat! Big Grin Big Grin

werde trotzdem weiter ausschau halten! :]
Meist sind die "Italienerinnen" im BHV Griechinnen oder Osteuropäerinnen die schon ein paar Jahre in Italien auf dem Strich eingesetzt wurden.

D.
Das ist wirklich die einzige, immer gültige Erkenntnis in diesem Milieu:
Namen, Alter und Nationalitäten sind Schall und Rauch!

Aber da sich beim Sex ja sowieso so viel im Kopf abspielt ist es halt eine wunderbare Vorstellung, mal eine Italienerin zu vögeln. Big Grin
Hier handelt es sich um eine echte Italienerin, nämlich Maria - ebenfalls ehemals E55 und immer wieder eine Sünde wert.

Service war wie immer auf hohem Niveau, leider wird sie noch einmal für eine Woche verreisen und anschließend vorerst nur Nachtschicht arbeiten. Ich werde sie wieder vermissen.

kleiner_wichser
die beiden marias habe ich in der e55 schon desöfteren beim plausch in einem zimmer gesehen.

l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Zitat:Original von kleiner_wichser
Hier handelt es sich um eine echte Italienerin, nämlich Maria - ebenfalls ehemals E55 und immer wieder eine Sünde wert.

Service war wie immer auf hohem Niveau...

Wenn ich das vorher gewusst hätte...knallkop Habe das Gefühl diese beiden Marias sind demnächst fällig!!!

latinalover, der auf solche Kombinationen steht (...die eine blond – die andere dunkel - SABBER - ) Tongue
Freue mich schon auf den Bericht !

HURENFICKER der auf Italien/Uruguay Mischung schwört !
Zitat:Original von Doug
die beiden marias habe ich in der e55 schon desöfteren beim plausch in einem zimmer gesehen.

l.g.,
doug

auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt steinigt, weil meine Frage nicht in diesen Thread gehört:
Wo genau finde ich denn diese zweite Maria in der E55?? ?(

Fragt sich Tom, der schon immer ein Marienverehrer war... :]
Es handelt sich um diese Marias (exE55 – jetzt T39):

Aus Griechenland:

https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...ight=maria

Aus Italien:

https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...ight=maria
@latinalover:
spitze - hier gibt's die auskünfte ja schneller als bei der 11880! Big Grin
danke!