Jelena
Letzten Mittwoch mal wieder in der Oase gewesen!!! Ich finde ja nach wie vor, dass da inzwischen ein paar Araber zu viel sind, will aber wirklich nicht politisch unkorrekt klingen!! Egal - Jelena war wieder einmal da!! Sie ist sicher nicht mehr die Jüngste, aber sie hat einen Traumbody - Riesenglocken, lange blonde Haare und ein sehr gewinnendes Lächeln.

Knutscherei im Kino, sie massiert sich ihre Glocken mit Öl ein und nimmt den kleinen Kämpfer dann dazwischen - auf der Couch hat sie schon das Gebläse angefangen, das ich dann im Zimmer fortgesetzt hat. WAHNSINN - WAHNSINN - WAHNSINN!! Blowjob Ich gehe seit ca. 30 Jahren in Puffs und Clubs, dieses Gebläse war aber unbedingt eines der besten, das ich je erlebt habe!!! Ich habe richtig gerne den 100er für frz. mit Aufnahme bezahlt und es so sehr genossen.

Wiederholung 100%ig garantiert!!!
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
#2
Hi,

sind die riesenglocken naturbelassen und kennst du ihre genauen Zeiten wan sie da is?

Grus
joe
Zitieren
30 Jahre schon????

Bei mir sind es jetzt 10, 11 oder 12 Jahre und ich hatte irgendwann noch die Hoffnung, dass es von selbst wieder aufhört.

Mannomann, was Du in der Zeit ausgegeben hast, ist sicherlich ne Rente wert Big Grin
Zitieren
Man(n) lebt ja nur einmal gD

Drum- Kannst du dirs heute schon besorgen dann verschieb das nicht auf morgen
Zitieren
Tja Freunde, mit ca. 20 habe ich meinen ersten Bundeswehr-Nutten-Besuch hinter mich gebracht und bis heute gehe ich immer nioch richtig gerne in Lusthäuser - und ich hoffe, dass das noch laaaaange so weiter geht!!!!!

Viele Grüße an alle Mitstreiter.... Smile
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
#6
Zitat:Original von joe28
Hi,

sind die riesenglocken naturbelassen und kennst du ihre genauen Zeiten wan sie da is?

Grus
joe

Kann dazu eigentlich auch einer mal was sagen der bei ihr war??
wäre Toll :]

gruss
joe
Zitieren
Hallo, Joe,

sorry, dass ich diese Frage nicht schon vorher beantwortet habe - ja, nach meiner Meinung sind sie zu 100% Matur - schön fest und leicht nach oben schauend....

Big Grin

Viel Spaß!!!
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
Zitat:Original von Hurenfreund
Tja Freunde, mit ca. 20 habe ich meinen ersten Bundeswehr-Nutten-Besuch hinter mich gebracht und bis heute gehe ich immer nioch richtig gerne in Lusthäuser - und ich hoffe, dass das noch laaaaange so weiter geht!!!!!
Viele Grüße an alle Mitstreiter.... Smile

@Hurenfreund:
was hältst Du davon, wenn Du zu Deinem 50. (steht ja wohl demnächst an! Big Grin ) mal was für Deine Mitstreiter tust und uns in die Oase einlädtst?? Big Grin Tongue Big Grin
Zitieren
@Hurenfreund:
was hältst Du davon, wenn Du zu Deinem 50. (steht ja wohl demnächst an! ) mal was für Deine Mitstreiter tust und uns in die Oase einlädtst??

WOW!!!!!

Lieber Tom, woher kennen wir uns???? Der steht tatsächlich in den nächsten Tagen ins Haus, der böse, böse, runde Geburtstag!!! :evil:

Leider muss ich schon soooooo viele Verwandte und Freunde, leider nicht in die Oase, einladen, dass mir zu wenige Kopeken überbleiben werden..... sorry... Tongue

Aber wenn wir uns mal in der Oase treffen, gebe ich Dir nen Kaffee aus... hihi!!

:]
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
Zitat:Original von Hurenfreund
Lieber Tom, woher kennen wir uns???? Der steht tatsächlich in den nächsten Tagen ins Haus, der böse, böse, runde Geburtstag!!! :evil:

Leider muss ich schon soooooo viele Verwandte und Freunde, leider nicht in die Oase, einladen, dass mir zu wenige Kopeken überbleiben werden..... sorry... Tongue

Aber wenn wir uns mal in der Oase treffen, gebe ich Dir nen Kaffee aus... hihi!!

:]

Lieber Hurenfreund - keine Ahnung ob wir uns kennen. Aber da Du beim Anmelden hier brav alles ausgefüllt hast, habe ich Dein Geburtsdatum gesehen! Big Grin
Freu mich schon auf den Kaffee! Tongue
Zitieren
#11
Hallo Jungs,

geht es hier nun um Kaffee oder um die gute Jelena ?(

denke das wir für den Kaffeklatsch nen extra themenbereich haben, oder Wink :]

Gruss
joe

der hofft geholfen zu haben Tongue Smile)
Zitieren
@joe28:
soll nicht wieder vorkommen, dass wir den "Berichts-Bereich" für smalltalk missbrauchen!

Da ich aber auch fleissig Erfahrungsberichte verfasse und poste wirst Du mir hoffentlich verzeihen.... Big Grin :]
Zitieren
#13
hi,

klar wird das verziehen. Brav Brav..war ja auch nur ein hinweis von mir, denn ordnung muss sein... :]

gruss
joe
Zitieren