Katja Haus 30 Jessica SB
Mangels neuer Inspiration und guten Alternativen habe ich einen polnischen Länderpunkt mal wieder im Haus 30 Jessica (SB-Burbach, Völklingerstr. 30) verbucht. Beim obligatorischen Getränk hatte ich diesmal die volle Auswahl unter 10 Girls (Bea war auch dabei, und ich wollte sie zuerst buchen, entschied mich dann aber für frisches Fleisch) und entschied mich für Katja.

Katja ist eine 21-jährige Blondine, etwa 168 cm gross, schlank, mit schönen straffen B-Titten und geilem Knackarsch. Desweiteren hat sie eine Augenbrauenpircing, ein Tatoo am rechten Oberarm und ist bis auf einen schmalen Streifen rssiert.

Ausgerufen waren 105 € für 45 Minuten mit FO und 2x Spritzen. Wir verzogen uns in die unteren Gemächer, und ich nutzte ersmal die Dusche, was bei diesem Wetter auch notwendig war. Die Location habe ich ja nun wirklich schon zur Genüge beschrieben, eine glatte 1.
Zur Action:

Zuerst etwas gekuschelt :knuddel und zart gegenseitig gestreichelt Brav, dann hat Katja, die im übrigen ganz gut deutsch spricht, angefangen blanko zu schnattern. :blow Das Blasen war zwar nicht sehr tief, aber eigentlich ganz gut. Bin dann in 69 69 übergegangen, wobei sie sich nur lecken läßt, fingern war in keiner Öffnung erwünscht. Dann Conti montiert und aufsitzen lassen. Also der Anblick ihrer Titten hat schon was, da folgt einfach nichts der Schwerkraft. Ihre Reittechnik war auch sehr gut, und hat mich innerhalb kürzester Zeit abgemolken.
Nach dem Frischmachen bot sie mir eine Massage an, aber ich hatte wegen der hohen Temperaturen wenig Lust, und so gingen wir nach etwas Smalltalk zur zweiten Runde über. Sie hat mich dann lange geblasen Blowjob und gewichst (bestimmt 20 Minuten) und dann gingen wir zum ficken über zunächst kurz in Reiterstellung, dann im Stehen von hinten :fuck und schlieslich ziemlich lange, bestimmt nochmal 15 Minuten missioniert. Der Abgang war echt super geil.... :knuddel
Nach abschliesender Dusche nach einer Stunde verabschiedet.´

Fazit:
Optik Katja: 1-2
Blasen: 2
Ficken: 1-2
Service: 1-2
Nettigkeit: 2
Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall gegeben

OlliLolly, vollauf befriedigt. ;RR