Bewertung:
Ist zwar nicht mehr ganz unsere Region, aber vielleicht kennt sie dennoch jemand?
Anja inseriert in der Börse
Zitat:Hallo ich bin eine sehr attraktive junge Russin, 24 j, 165, 52 kg, 75 b. lange blonde Haaren. ich liebe Sex und das ausgiebig, genauso wie Zärtlichkeiten, Kuscheln, Küssen.Ich Privat und Real und
keine Profi und keine 0190 Nr .Ich bin besuchbar in Rastatt Privat oder mache Haus/Hotelbesuch.
[EMAIL]anjazapro@yahoo.de[/EMAIL]
http://www.beepworld.de/members75/anjazapro
Homefucking is killing prostitution
Bewertung:

Hallo Fry,
diese Anja würde mich, auch wenn es eigentlich nicht meine Ecke ist, auch interessieren. Sie sieht gut aus, genau meine Kragenweite. Ich hoffe, jemand kann etwas zu ihr sagen.
Gruß Fritzi
Hallo !
Habe mal ne Mail an die Süße geschickt und Tel.-Nr. und Preise erhalten !
Sie will ein Taschengeld von
150.- / Stunde
100.- / Verlängerungsstunde
800.- / ganze Nacht
Macht Termine nur nach Absprache, da so wie es aussieht sie dies nur nebenbei macht.
Tel.: 0178-7764838
Wenn sich jemand von Euch mit ihr mal zum  getroffen hat BERICHT abgeben ! Danke ! ! !
Bewertung:
Zitat:Original von Tygrys
Macht Termine nur nach Absprache, da so wie es aussieht sie dies nur nebenbei macht.
Nebenbei? Da bin ich mir nicht sicher. Einen Termin musst du wahrscheinlich vereinbaren, da sie nur privat besuchbar und auch nicht immer zuhause ist. Dafür schreibt sie in ihrer Antwortmail, dass "Termine zu jeder Zeit machbar" sind.
Bewertung:
Nun inseriert sie auch bei ladies.de:
Anja
Zitat:ANJA
Hallo, ich bin eine sehr attraktive, junge Russin 24J,
1,65m groß, 52kg leicht, OW 75 B und habe lange
blonde Haare.
Ich liebe "6" und das ausgiebig, genauso wie
Zärtlichkeiten, kuscheln, küssen.
AV bei Symphatie.
Meine Tabus: NS, KV und sonstiges was Schmerzen
bereitet. Natürlich Verkehr nur mit Schutz, franz.
gerne auch ohne.
Besuche mich privat bei mir Rastatt.
Es sind aber auch Haus - und Hotelbesuche möglich
Du kannst mich jeder zeit wegen einem Termin anrufen.
Ich freu mich auf Dich.
Deine Russin Anja
0178-7764838 (keine SMS)
Fry, der am Überlegen ist, ob er sich auf den weiten Weg nach Rastatt machen soll
Bewertung:
Hi Fry,
im bw7 gibt es einen Bericht, der behauptet, daß die in Rastatt empfangende Dame in keinster Weise mit den Bildern (und mit der Telefonpartnerin) übereinstimmt.
Ob das so richtig ist, weiß ich nicht; wollte Dir das nur mit auf den weiten Weg geben...
Gruß
Magic
(der wohl eher nach Ettlingen ins FI fahren würde...  )
Bewertung:
Hallo Magic,
vielen Dank für die Warnung. Ich habe den mittlerweile sehr umfangreichen Thread im BW7 studiert:
Es gibt einen positiven Kurzbericht zu Anja (unter Umständen ein Fakebericht). Zumindest wird der Verdacht geäußert, dass Anja und das BW7-Mitglied, das diesen Bericht gepostet hat, ein- und dieselbe Person sind.
Am Dienstag wurde dann ein weiterer Bericht gepostet:
Zitat:Original von Ostrich
... und eine Blondine machte mir die Türe auf allerdings nicht Anja. Sie gab sich zwar als Anja aus aber Sie konnte auf einmal nur noch sehr wenig Deutsch und hatte gegenüber den Bildern auf der HP eine 36er Figur und einen Busen der nicht Cup A sondern eher Cub C ist.
...
Nach der Waschung im Bad ging es in die Horizontale und ich wollte mit dem Küssen beginnen, was Sie aber nicht macht.FO wollte Sie am Anfang auch nicht und da hatte ich schon keine Lust mehr, da ich keinen Bock habe während der Action um Servicefragen, die Sie mündlich am Telefon und auch auf Ihrer HP anpreißt zu diskutieren.
Nach der Gummierung gings dann in die Doggystellung und ich kam relativ schnell zum Abschluß.
Ich bin dann wieder ins Bad mich kurz Duschen und als ich rauskam war Sie schon wieder mit Dessous bekleidet. Dies war nach 30 minuten.
Anja ist übrigens im BW7 registriert, hat jedoch noch nicht auf die Vorwürfe reagiert.
Fry, der erst einmal abwartet und den Thread im BW7 weiter verfolgen wird.
Bewertung:
So, nun ist es raus: Die Homepage von Anja war ein Fake, zumindest die Bilder. Im BW7 Forum hat die wahre "Anja" namens Oksana folgende Richtigstellung gepostet (ich hoffe, dass es okay ist, wenn ich ihren Beitrag hier zitiere):
Zitat:Posting #1 von Oksana
Anja hat nun aufgehört..
für alle aber die gerne die Frau getroffen hätte (also mich) die auf den Bildern zu sehen war
es ist ab heute machbar !!
und damit diesmal keine Missverständnisse auftauchen hier meine HP mit Gesicht und Körper
http://www.beepworld.de/members77/oksana24
also kein Versteck sondern real (die andere Bilder vom Schloss kennt Ihr ja auch noch)
und so habt Ihr diesmal auch direkt mich am Telefon..
nun hoffe ich das wir dann dieses Kapitel abschliessen können.. und werde mir Mühe geben das über mich hier nichts zu lesen gibt :-) zumindest negatives :-)
Küsschen
Oksana
Zitat:Posting #2 von Oksana
ich bin Oksana
die Bilder sind VON MIR
und antreffen wirst du auch nur noch mich Privat hat !
Ich habe damals MEINE Bilder an Anja aus Rastatt gegeben damit sie Inzerieren konnte
allerdings natürlich ohne Gesicht
Und nun gab es dann probleme weil es bemerkt wurde.
nun hat aber anja aufgehört
und ich mache es (früher nur dildo show angeboten)
also keine Angst die Bilder sind von mir, und mein Service mache ich auch so wie ich es geschrieben habe..
ich hoffe nun ist alles klar ansonsten ruf mich an und ich erkläre es dir sehr gerne
Oksana
[EMAIL]Oksa1980@yahoo.de[/EMAIL]
http://www.beepworld.de/members77/oksana24
Fry, der immer noch hin- und hergerissen ist  aber von den gefaketen Berichten die Schnauze kräftig voll hat :cuss
Bewertung:
Hi Fry,
danke das du dir die Arbeit gemacht hast. Oksana ist eigentlich genau meine
Kragenweite, aber nu soll se mal schön Ihre Dildos benutzen, ich lass jedenfalls
die Finger von ihr. Ich mag ebenfalls keine Fakes, egal ob aus Berechnung oder
Naivität. Wer einmal lügt ......
Greets Loki, der am Samstag nach Rastatt gefahren wäre.
Zitat:Original von Fry
So, nun ist es raus: Die Homepage von Anja war ein Fake, zumindest die Bilder....
Fry, der immer noch hin- und hergerissen ist aber von den gefaketen Berichten die Schnauze kräftig voll hat :cuss
Ich kann Jeden nur nochmal eindringlich davor warnen gleich wegen nem geilen Bild von ner Hure in's Auto zu hupfen und zu so ner Gretel loszudüsen. Sehr sehr oft sind da fake Bilder (und schlimmeres) im Spiel. Das Beispiel hier ist bezeichnend.
Ich habe da selbst schon derart viel Lehrgeld gezahlt, das geht auf keine Kuhhaut. Es gibt auch ne Menge gute Girls hier im Raum MA / HD, warum also immer in der Ferne schweifen, das Gute liegt machmal so nahe.
eigentlich liegt rastatt für mich gleich um die ecke und auch die bilder von oksana sahen in meinen augen durchaus vielversprechend aus. nur haben mich doch einige bedenken davon abgehalten aktiv zu werden:
1 - KATZE im SACK: warum soll ich mich auf das risiko einlassen, wenn es in der region zahlreiche gute alternativen gibt?
2 - TERMIN: warum soll ich mich auf so was festlegen? wo anders ist der laden offen, man kann vorbeischauen, wann immer man das will, bleiben oder auch gleich wieder gehen...
3 - TG/HONORAR: die preise liegen exakt auf dem niveau der professionellen angebote der region...
4 - SERVICE: tja, wie der wohl ist? das leben ist wie eine pralienenschachtel. man weiß nie, was es für einen bereit hält. mit neuen frauen ist es ähnlich - alles ist möglich!
4 - HH?: ich denke diese frage können wir wohl definitiv mit nein beantworten. von so einer (eigenlich gefällt mir aber der begriff nebenerwerbshure besser) würde ich eigentlich preise erwarten, die zumindest ein wenig unter dem ortsüblichen professionellen niveau liegen und auch einen service der nicht ganz so nach schema f-abläuft. warum?
a) ich gehe von geringeren betriebskosten aus. zudem gibt es im idealfall niemanden, mit dem die einnahmen zu teilen sind. ob die einnahmen offiziell deklariert werden, schwer zu sagen...
b) ohne jetzt bewerten zu wollen, ob der serivice nun besser oder schlechter ist, sicher ist es anders...so jedenfalls meine erfahrung
gut aber in bezug auf das fehlen uns bei oksana noch praktische erfahrungswerte. nur warum? gibt es nicht an jeder straßenecke genügend gute & erprobte angebote? es geht halt um den neugierdefaktor. wie kann der gesteigert werden:
* bilder & hp
* preis-leistungsverhältnis
* glaubwürdige berichte; mund-zu-mundpropaganda
FAZIT:
=> derzeit scheint das interessean oksana in unserer runde noch nicht über den kritischen neugierdefaktor hinausgewachsen zu sein.
=> solange das so bleibt werden wir wohl weiter beamtenmikado hier spielen
=> zieht einer los und berichtet, wirds auch für die anderen und vielleicht auch für oksana spannend. nur müßte der bericht dann glaubwürdig von einem gelungenen date berichten...
p.s.: wie habt ihr oksana verstanden? warum ließ sie auf einmal anja auftauchen? denn soweit ich mich richtig erinnere, inserierte zuerst oksana dann anja: bot die eine mit fremden bildern geschönt einen service an, den die andere nicht machen wollte? oder sollte es nur eine schützehilfe für eine freundin sein, damit auch die auf gleichem wege tätig werden konnte?
Diese Seite wurde gesperrt!
=> diese fehlermeldung erhielt ich gerade, als ich mir die seite nochmals ansehen wollte...wer weiß mehr?
so, das wäre wohl die abfolge der namen. die anzeigen bei ladies.de sind auch jeweils nach dem gleichen muster gestrickt: jung,süß, aus dem osten, verwöhnt dich privat nach allen regeln der kunst.
sogar die photokulisse (schloß favorite) ist gleich.
nur:
kann ich nicht sagen, ob es sich auf den bildern um drei verschiedene oder immer um die gleiche frau handelt. wer erinnert sich besser oder hat die alten vielleicht sogar zum vergleich gespeichert?
eine weitere frage ist es dann natürlich, wen man, bei einem anruf an der strippe hätte und wer die dates macht.
auf jeden fall scheint es aber eine weitere person zu geben, denn wer macht die bilder, wer schaltet die anzeigen, macht homepages und wer schreibt im internet?
FraGer,
der stark davon ausgeht, daß ein ukrainisch- russischer hl (=hobbylude) zusammen mit ein paar mädels aus seiner bekanntschaft schnelles geld machen will, und dazu die hh-masche nutzen will...
OKSANA24 am 27.06.2005 um 12:32:
noch nicht ganz
nein bin noch für 4 w. da
küsschen oksana bzw. allina
...die von der wir wir sprechen, in dem anderen forum, auf die mutmaßung, sie sei weg.
was folgern wir daraus?
1 oksana=alina
2 noch bis ende des monats da, was auch immer das heißt (auszeit, andere stadt oder zurück in den osten)
Bewertung:
Lieber FraGer,
ich hoffe du willst nicht jede Frau aus deiner Region mit so viel Text kommentieren. Ein Bitte, bleib bei den aktuellen Greteln, der Oksana Threat ist 1 Jahr alt!!!!!
Aragorn, der bei Bedarf gerne deine Ortskenntinisse in Anspruch nimmt. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
lieber aragorn,
hast ja recht zumal ich ja nie bei oksana war und der thread seit dem letzten eintrag wirklich fast schon ein jahr auf dem buckel hatte...
bei meinem einstieg hier wollte ich mich halt zunächst an meine region halten, nur gibt es dort nicht allzuviel  . aber keine sorge, wenn ich wieder mal auf tour :fuck gehe, werde ich danach schon dazu beitragen, das zu ändern :]
|