BG_OT Rundgang durch die BG
Hi,

war ja in der letzten Woche geschäftlich in Frankfurt gewesen und habe dabei auch den vorgenommenen Rundgang durch die BG an einem Nachmittag machen können. Ich finde die Ecke nicht ganz so trostlos wie das BHV, na ja, obwohl früher das Lazarett, das war ja schon ein komisches Ding. Dafür waren aber viele Mädchen dort recht hübsch und es war günstig.
Zeitpunkt war nachmittags zwischen 13.00 und 15.00 Uhr. Bin dabei auch in die beiden Sexshops (an der Ecke und bei BG 29) rein, war aber jeweils neben dem Personal der einzige Gast dort, von den Kabinenmäusen, die ich gerne mal ausprobiert hätte, leider weit und breit keine Spur.
Begonnen habe ich in der BG 29, diesem engen Kasten. Im 1. OG war etwas größerer Andrang, die Tür von Marika leider zu (mit dem Schild besetzt). Sie blieb es auch immer, wenn ich nachschaute. Von irgendwelchen Polinnen im 2. OG war nichts zu sehen, fast alle Türen waren zu. Im 3. OG war letzte Tür links Sofia aus Brasilien anzutreffen, die ich mir notiert hatte. Habe mich mit ihr unterhalten, wobei sie auf dem Bett liegen blieb und weiterhin fern sah. War mir dann vom optischen Eindruck her zu kräftig und auch wohl schon älter. Habe es bleiben lassen, obwohl sie dann doch noch zum besseren Teil gehörte, was ich so zu sehen bekam. Im 4. OG war auch nichts los.
Weiter in die BG 27 (PH) gegangen, da versuchte mich im 1. OG auf dem Gang das Girl aus Zimmer 17 mehrfach anzumachen. Wäre vielleicht für später eine Überlegung wert gewesen, aber ich suchte ja immer noch etwas optisch besseres auf meinem Rundgang. Im 2. (Diana, Martha), 4. (Marisa, Sandra) und 5. OG(Estefania, Rosa) waren die notierten Girls leider alle nicht anwesend oder belegt. Im 3. OG war Lorena leider auch nicht da, nur Maria (Zi 34) bekam ich zwischen zwei Gästen mal kurz zu Gesicht und da wartete auch noch einer, obwohl in dem Stock die meisten Türen offen waren; da war wirklich was los. Das war also auch nichts.
Auch in BG 7-9 war nicht mal die Hälfte aller Türen offen. Das ist eigentlich das am schönsten, geräumigsten angelegte Haus. Da waren einige Alte dabei, als ich in das eine Zimmer reingesehen habe, kam da so eine wohl fast 70 Jahre alte Oma auf mich zu und wollte mich für 30 reinlotsen. Der Schreck fuhr mir in alle Glieder, nichts wie schnell weg (die müsste ja mir Geld dafür geben!). Auch hier war von den anvisierten Girls keine anzutreffen, die Thais haben mir optisch nicht gefallen. Einzig im 3. OG letzte Tür rechts (Zimmer C im Plan), wo Perla aus der Dom. Rep. Sein sollte, war eine namens Gloria (wenn ich es richtig verstanden habe). Mit ihr habe ich mich sehr nett unterhalten und mir ihr Zimmer gemerkt.
Zum Schluss also wieder in die BG 1, in der ich eigentlich fast immer fündig werde. Es kam auch dieses Mal keine dieser nervenden Lautsprecherdurchsagen. Hier war dann doch optisch wieder die beste Auswahl, auch wenn die gewünschten Girls leider auch hier nicht zu finden waren (war wohl die falsche Zeit gewesen). Gleich im EG fiel mir, als ich so den Gang entlang sah, eine hübsche dunkelhaarige weit hinten (letzte Tür rechts, Zimmer F in Jakos Plan) auf, mit der ich mich auch gut unterhalten habe(Adriana aus Kolumbien). Ich wollte jedoch noch auf jeden Fall ins 1. OG zu Marisa (Zimmer G), doch die war auch dauernd besetzt bzw. zwischendurch beim Essen. Schade, sie sieht immer noch lecker aus (es gibt u. a. einen Bericht von mir von vor zwei Jahren). In den anderen Stockwerken waren auch noch einige nette Girls, leider jedoch keine von meiner Liste. Im 4. OG war von der Skinny-Fraktion, auf die ich mich besonders gefreut hatte, wirklich keine anwesend, da oben war ziemlich tote Hose.

Gruß Fritzi
Zitieren
Und haste auch gepoppt oder nur die Gänge blockiert?



syracruz,der nicht nur zun Schauen kommt
Zitieren
@syracruz: Er hat gepoppt, und der Bericht steht im VIP. Wink

Stuart, der ewig nimmer in der BG war
Zitieren
Hi Stuart,

richtig vermerkt. Vielleicht solltest Du auch mal wieder in die BG gehen. Wenn ich in Frankfurt bin, gehe ich lieber dorthin. Auswahl ist da ja auch genügend, im BHV ja schon zuviel, da weißt Du ja nicht, welche Du nehmen sollst von den vielen Tipps, die es gibt (vorausgesetzt natürlich sie sind anzutreffen).

Hi syracruz,

ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist. Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich nicht Gänge verstopfe, sondern ganz andere Dinge stopfe (viel lieber, was ja auch passiert ist).
Ich kann Dir Marika in der BG 1 im 1. OG Zimmer G guten Gewissens empfehlen (siehe auch Berichte hier).

Gruß Fritzi
Zitieren
@ Fritzi,

du meinst sicherlich Mariza in der BG 1., 1. OG., Zi.-Nr. "G"

Ready XL, der bei Mariza auch schon eingelocht hat
Zitieren
Hey,

danke, war ein Fehler, die Marika in der BG 29 war ja belegt.
Ich meine selbstverständlich die Mariza, Haus und Zimmer sind richtig, nur der Name war leider falsch, sorry.

Gruß Fritzi
Zitieren
Ich hänge die Frage für die BG-Kenner mal an diesen bestehenden Frage-thread an:

Wer kennt die aparte dunkelhäütige Gazelle in der PH,5OG Zimmer auf das man zulaüft(EX-Rosa)?Ca 35,sehr fein gezeichnetes Gesicht,schlank,gelockte Haaare wohl eine Latina aus Dom-Rep oder Kuba.Spricht recht gut deutsch.
Wichtig:Ist immer nur am Sonntag anzutreffen.Gibt es zu ihr Rückmeldungen von eurer Seite ?


Thanks guys!
Zitieren
samstag war sie auch dort. mehr weis ich aber auch nicht ;(
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#9
@syracruz: die saue kommt aus Ibague in Colombia und war Ende der 90-er ne grosse Leidenschaft von mir. Unglaublich, sie fickt wie der Teufel, aber ist glaube ich schon 43 !!!!! Name war glaunbe ich Carmen.
Zitieren
Ich war Sonntags mal in der BG 27, 5. OG, Zi. 54. Sie hieß glaube ich Estefania, Hat ein Bauchnabelpearcing und darüber war glaube ich die Haut nicht ganz straff. Hat aber insgesamt sehr gut ausgesehen. Wollte eigentlich nicht rein, weil sie mir nach Abzocke ausgesehen hatte. Hab dann doch für 25 € ne Standartnummer gebucht. Sie hat schön geblasen Blowjob und ich durfte ihr dabei an der Mumu rumspielen. Dann hat sie mich geritten, dann missio und dann dogy Fuckin und dann hab ich die Tüte voll gemacht. War ne korrekte Nummer mit ner Wiederholungsgefahr von 80 %.
Zitieren
na dann mal willkommen und danke für den einstandsbericht.

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob Marisa (BG 1, 1. OG Zimmer G) noch anwesend ist und auch wo? Ich bin am kommenden Wochenende in Frankfurt und würde sie gerne wieder besuchen. Sie ist ja wohl jeden Tag auch schon am Nachmittag anwesend.

Gruß Fritzi
Zitieren
In dem Zimmer arbeitet zur Zeit Claudia,siehe Berichte.
Es gibt noch eine Marisa in der BG1 2.Stock links Zimmer:F Stirnseite am Gangende.Vielleicht meinst Du ja diese Spanierin mit grossen Naturtitten , sie gehört seit mehr als 10 Jahren zum Inventar , müsste aber schon um die 50zig sein.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Hallo,

bin vorletzten Freitag in der BG zur Nachmittagszeit gewesen. Was soll ich euch sagen, von den Highlights war nicht viel zu sehen.
In BG 29 war nicht viel los, ebenso in BG 27 (PH). Dort habe ich wenigstens kurz Estefania im 5. OG kurz zu Gesicht bekommen, sie war nicht so mein Fall und dann war auch gleich wieder die Tür zu. Beim Rückweg wollte mich dann im 1. OG, Zi 11 eine mit guten Rundungen versehene Schwarze mit hautnahem Marketing in ihr Zimmer locken. Name habe ich leider vergessen, aber mir war der Sinn nach was anderem.
In der BG 7-9 waren zum Teil nur alte Omas (da müsste ja ich nen Tausender als Schmerzensgeld bekommen) und meiner Meinung nicht hübsche Thais anwesend, also auch nichts. Bis dahin war der Rundgang echt ernüchternd.
Dann in die BG 1 eingekehrt, wo ich meistens fündig geworden bin. Leider war Marisa nirgendwo zu entdecken. Auch Adriana im EG war nicht anwesend. Die Kolleginnen erklärten mir, dass sie ein paar Wochen Pause macht, schade nur. Jetzt habe ich gelesen, dass sie wieder anwesend sein soll. Kann das jemand bestätigen? Fündig geworden bin ich dann im 1., 2. und 3. OG jeweils im Zimmer A am Gangende. Da waren in dieser Reihenfolge Anna, Carina und Jennifer aus Cuba anzutreffen. Dazu schreibe ich im jeweiligen Thema etwas. So war der Tag dann doch noch etwas gerettet, trotz heftigem Regenguss in Frankfurt.

Gruß Fritzi
Zitieren
nachdem ich gestern im bhv nichts ansprechendes (zumindest bei den ersten runden) gefunden hatte, bin ich dann mal kurz in die bg rüber und ich war extrem enttäuscht Heul in der bg 1 war für mich als bekennender ostblock fan überhaupt nichts zu holen und in der bg 29 war trotz dreimaliger anläufe keine einzige tür der mir bekannten ostgretels (und auch sonstiger) offen Unglücklich

l.g.,
doug, der dann doch wieder zurück in´s bhv gewandert ist
Doug, the polisher
Zitieren
Wie sieht's mit der Gretel in der BG 1, 1. OG, linker Gang geradeaus für Dich aus?
Ist eine Ostgretel und echt was für die Optik. Nicht Dein Fall?
Zitieren
danke für deinen tip, aber ich vermute du meinst anna
https://www.lustscout.men/wbboard/thread.p...=3169&sid=
und da muß ich nicht unbedingt nochmal hin.

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
oops - exakt.
da warst du wohl schneller! Big Grin
Zitieren
An die BG29-insider:Gestern hat es wieder geschwäbelt bei Janina in ihrem alten Zimmer.

syra,der diese Info mal für einige Mitwisser weitergibt Wink
Zitieren