Kuessen nach Blowjob?
Zitat:Original von wawi
Also, ich find's geil, wenn mir, beim Knutschen, der eigene Saft aus den Mundwinkeln läuft. Tongue
Die volle Ladung, hab ich noch nicht geschluckt, Reste aber schon. gD
Jetzt weiss ich auch, was das "Bier danach" für eine Funktion hat; NACHSPÜLEN Augen Roll

Sarado, der damals im Milano nicht so genau auf deine Mundwinkel geschaut hat.
Moin,

wer einmal den Schnellball zurückbekommen hat, weiß genau, daß der Gentleman vor der Halsbesamung auf übermäßigen Nikotin-, Koffein- und Aspirinverzehr verzichtet.

Seitdem stärkt sich Mann mit Vaihinger Ananas.

Inspiriert von Eurem Schweinkram hab ich mal im Nordbereich meinen letzten Schnellball mit der Spermahure Iwonn gepostet:

Strike (Hamburg, 15 Grad knallkop, die Frisur hält)
also für mich muss das nicht sein. Nachdem Sie geschluckt hat hab ich da kein Prob mehr mit aber die volle Ladung?? Nein danke

Gruß Tachy
Blowjob
hallo Jungs,

ich stehe drauf ,wenn ich der Dame in den Mund gespritzt habe, danach einen heißen ZK von ihr zu bekommen. Das törnt mich tierisch an. gD

Ist halt Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife.

Gruß

grandpa
Zitat:Original von grandpa
ich stehe drauf ,wenn ich der Dame in den Mund gespritzt habe, danach einen heißen ZK von ihr zu bekommen. Das törnt mich tierisch an.
Jo, nach Maulfick bei 'ner hübschen Sau ZK oder gerne auch mal komplette Rückgabe der E.T.Sacksahne®.
Meinetwegen auch, wenn da vorher schon 5 Kerle reingejaucht haben.
Geile Sache, das!
Moin ETS!

Was hat Dich hierher verschlagen? Mal schauen, was der Südteil der Ex-MSTler macht? Big Grin

Stuart, der nach Norden grüßt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hi Stuart!

Zitat:Original von Stuart
Was hat Dich hierher verschlagen? Mal schauen, was der Südteil der Ex-MSTler macht?
Ja, genau.
Nee, ich will hier verdeckt für unser Board spammen und User abwerben. :ham Autsch.
Nee, auch nicht, ich will... ich will... ich will einfach nur mal gucken! Wink

lustscout.to hat ja mittlerweile für den Süden genau den selben Kultstatus wie unser schwarz-blaues Board für den Norden. Ihr habt Euch gut gemacht, Kompliment.

Sorry für mein Offtopic-Gesülze, aber Stuarti hat gefragt.
Finde es extrem geil nach einer saftigen Munddusche den eigenen Geilsaft durch innige ZK`s zurück zu fordern. Macht mich und klein Andy tierisch an und geil so das es ruck-zuck in die nächste Runde geht. Geile Cum-ZK´s :blow :knuddel wirken irgendwie aphrodisierend auf mich. Schade das sich so wenige Gretels dafür begeistern lassen !

Gruss, Andy.
Hey, ETS, schön von Dir zu hören...
Das Kompliment kannst du zurück bekommen. Mir persöhnlich gefällt Euer Board auch gut!
ich für meinen Teil verzichte gerne auf die eigenen Säfte!!!!! Unglücklich Unglücklich Unglücklich Unglücklich
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool