08.08.2005, 18:54
Bericht über Lisa, zu buchen über http://www.anja.de 
So, nun habe ich mal wieder etwas mitzuteilen.
Habe Lisa im Hotel empfangen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie bietet wirklich einen klasse Service und ist richtig gut bei der Sache.
Sie bläst wie der Teufel, nimmt ihn tief in die Kehle (fast Deep-Throat)
und ist naturgeil. Das ist mein voller Ernst, man merkt daß sie nicht genug bekommen kann. Sie ist richtig Spermageil und hechelt nach dem Liebessaft. Je nach Wunsch schluckt sie es, läßt es schön rauslaufen oder macht geile SPZK. Sie ist zierlich gebaut und richtig eng. 
Auch Anal macht sie eine gute Figur und hält dagegen. Ein Teufelsritt. Bei Runde 3 (in 2 Stunden) hielt ich dann an ihrem Hinterkopf dagegen, während sie meinen Schwanz tief in den Mund nahm... der Saft muss ihr an die Mandeln geschossen sein (..wenn noch soviel übrig war *g*) :blow
Wer eine liebe Person treffen will, die Geilheit auslebt, wer seinen Schwanz mehrfach ausgesaugt haben will, wer richtig schön hart ficken will -vaginal und anal- der sollte sie empfangen. :knuddel
Eine Top-Lady. Seid nett zu ihr..
Gruß
Jay

So, nun habe ich mal wieder etwas mitzuteilen.
Habe Lisa im Hotel empfangen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Sie bietet wirklich einen klasse Service und ist richtig gut bei der Sache.

Sie bläst wie der Teufel, nimmt ihn tief in die Kehle (fast Deep-Throat)

Auch Anal macht sie eine gute Figur und hält dagegen. Ein Teufelsritt. Bei Runde 3 (in 2 Stunden) hielt ich dann an ihrem Hinterkopf dagegen, während sie meinen Schwanz tief in den Mund nahm... der Saft muss ihr an die Mandeln geschossen sein (..wenn noch soviel übrig war *g*) :blow
Wer eine liebe Person treffen will, die Geilheit auslebt, wer seinen Schwanz mehrfach ausgesaugt haben will, wer richtig schön hart ficken will -vaginal und anal- der sollte sie empfangen. :knuddel
Eine Top-Lady. Seid nett zu ihr..
Gruß
Jay