Winny - Draisstr
Danke tty23 für die Info.

Winny in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Asia
Service:Massage

[Bild: 1jfvi.jpg] [Bild: 2dfow.jpg] [Bild: 3th99.jpg] [Bild: 4vh0s.jpg] [Bild: 5ueyh.jpg] [Bild: 6fehm.jpg] [Bild: 7yfy8.jpg] [Bild: 8yekx.jpg]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Draisstr. 35
Speyer
Rheinland Pfalz
0152-25886382
Karte Anzeigen
Grüße

mir war vorgestern nach "Umschnalldildo". Die einzige Anzeige wo dieser erwähnt wurde war Winny in Speyer (oder ich habe andere überlesen).

Das die Studio Bilder in natura nicht eingehalten würde damit rechnete ich fest. Also ab nach Speyer und geklingelt.

Winny öffnete mir und sah sehr sympathisch aus. Auch ungeschminkt eine wirklich netter Anblick der mich zum bleiben hätte verleiten können. Auch Ihr Deutsch war gut.

Leider war der in der Anzeige erwähnte Umschnalldildo nicht vorhanden war. Sie versuchte freundlich den Besuch zu retten indem Sie von "habe einen normalen Dildo oder Faust"...

Da ich so eingestimmt war habe ich mich zurück gezogen. Auch dabei blieb Sie sehr freundlich. Was Sie gedacht hat als aus der Wohnung war keine Ahnung.

Ich versuchte mein Glück bei Glück da dort auch eine Leicht dominante deutsche Lady Ihren Dienst versieht hatte aber kein Glück.

Nicht viel aber vielleicht doch ein paar infos dabei die der ein oder andere nützlich findet.

Gruss
Christian
Information 
wie fasse ich das jetzt in worte?
bei den ladies und hier im forum sind die bilder von "Winnie" und "Soda" vertauscht.
die dame, die ich neulich unter dem namen "Soda" besucht habe (bericht), ist die frau, deren bilder bei ladies und im forum in diesem thread zu sehen sind.
die dame die heute dort werkelt und sich als "Winnie" vorstellt, ist die frau, deren bilder im forum bei "Soda" zu finden sind und in Soda´s Anzeige waren:
[Bild: 7yfy8.jpg] bei ihr bin ich nicht geblieben, deshalb kein bericht dazu.

tty23

@mods: ich weiss, dass ich gerade zwei fast gleichlautende posts gemacht habe. soll kein crossposting sein, sondern eine info bei beiden damen - falls jemand nur einen thread liest.
Wow das mir nicht aufgefallen TTY... aber die Soda Anzeige kannte ich auch nicht....

Gutes Auge Rot werdWinke