T34 T34, 2.OG, Zimmer 2-07, Riesen Melonen
Hallo,

war heute bei der Gretel in diesem Zimmer. Der Name steht groß an der Tür mit einem Bild von Ihr. Aber leider habe ich den Namen vergessen knallkop. Sie ist eine Latina, mit längeren schwarzen Haaren und Riesenmelonen. Habe für 30 € eine Standartnummer gebucht. Hatte am Anfang natürlich etwas Angst von wegen Abzocke, soll in diesem Haus :cuss ja schon mal vorgekommen sein. Waschung meines Arbeitsgerätes erfolgte durch Sie. Dann hat Sie mir einen geblasen (FM) und hat auch die Kronjuwelen nicht vergessen, wobei ich auch ein bisschen an Ihrer Muschi rumspielen konnte. Zwischendurch konnte ich Ihre wirklich großen Melonen küssen und angreifen. Als Sie mich geritten hat, habe ich weiter an Ihren Melonen rumgespielt. Im Dogy Fuckin habe ich dann den Conty vollgemacht, wobei ich mich schön an den Melonen festhalten konnte. Dann erfolgt die Waschung durch mich und noch ein wenig smalltalk. Ich finde, dass Sie eine ganz Nette ist Beifall und ein echter Lichtblick in diesem Haus. Der Service war überdurchschnittlich gut und aufgrund der Melonen ist Sie ein Muss für die Liebhaber von großen Melonen.

Gruß Popeye ;eT ;RR
Könnte das nicht Kimberly gewesen sein?
Weiss ich leider nicht mehr wie Sie hieß knallkop. Aber der Name steht in großer Schrift zusammen mit einem Bild an der Tür. Am besten geht mal einer vorbei und sagt ihn uns.

Gruß Popeye
Das ist nicht die Kimberly in dem Zimmer .
Der Name ist Mellisa.
Ich habe mir das Tittenmonster mal heute angeschaut und das sind wirklich riesige Möpse die sie da hat.
Aber Mellisa ist bestimmt schon ende 40.
Ist mir eindeutig zu alt.

Bratensaft
Hallo Bratensaft,

ja der Name Mellisa müsste stimmen Smile). Aber Ende 40 kann ich mir nicht vorstellen 8o. Ich hätte auf Anfang 40 getippt. Vielleicht sollte mal einer, mit dem richtigen Einfühlungsvermögen und der richtigen Sensibilität Sie fragen, wie alt Sie ist. Wer könnte das nur machen quest ;eT

Gruß Popeye
Ich machs nicht.
Wenn ich sie auf dem falschen Fuß erwische, prügelt sie mich vielleicht windelweich mit ihren Atomtitten.

MfG Bratensaft