Julia, Love Girls
Servus!

Aus gegebenem Anlass reiche ich mal einen Bericht zu Julia nach.
Ich War im juni oder Juli bei ihr in KA.

Hatte die Anzeige noch im Archiv.
Hier die Anzeige von damals (badenladies):

Zitat:JULIA

bombastische Naturbußen 75 DD!!!!

Julia.... blond und geil,
die Garantie für ein heißes Abenteuer!
Ich komme aus der Tschechei, bin 22 Jahre jung,
habe taillenlange blonde
Haare, eine sehr große Naturoberweite von BH
75 DD und einen schönen schlanken
Körper der KF 36
Ich liebe Sex, und bin für fast
jede Sünde zu haben.

Ich biete Dir einen exzellenten Service, der kaum
einen Wunsch unerfüllt läßt. Ich liebe es wenn Du
mich mit Deiner flinken Zunge verwöhnst,
und es mir anschließend richtig geil besorgst.
Außerdem bin ich noch total verschmust ,
liebe heiße Zungenküsse und
liebe es, dich auch mal zu dominieren!

Meine Geilheit und mein Temperament
werden Dich verrückt machen !!!
Besuche mich bald! Ich bin bis
einschließlich Donnerstag für dich da....

Rheinstr. 55
Karlsruhe
bei Love Girls
0721-5978796

tägl. 10.00 Uhr bis 1.00 Uhr
love-girls.cc

Herkunft/Typ: Osteuropa
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service: Bizarr, ZK

[Bild: th_98108_03.08.2009_9_13_08_40-_123_120lo.jpg][Bild: th_98110_03.08.2009_9_13_08_45-_123_67lo.jpg][Bild: th_98112_03.08.2009_7_13_08_47-_123_183lo.jpg][Bild: th_98114_03.08.2009_3_13_08_50-_123_112lo.jpg][Bild: th_98115_03.08.2009_1_13_08_54-_123_149lo.jpg][Bild: th_98117_03.08.2009_5_13_08_59-_123_129lo.jpg][Bild: th_98119_03.08.2009_2_13_09_03-_123_11lo.jpg]
Ich war eigentlich wegen Karina da, die Teeny-"Spanierin" mit den Dicken Titten. Die sollte endlich mal von der To-Do-Liste runter.
Wie so oft bei den Love-Girls ist das Top-Mädel aus den Anzeigen genau dann, wenn ich da aufschlage gerade "auf Hausbesuch" und kommt irgendwann viel später wieder. Das, obwohl die Bude mit vier bis fünf Mädels besetzt ist.Verwirrt
Ok. Hab mir also die anderen Weiber zeigen lassen. Julia hatte mit Abstand die größten Euter und sie war mir schon in den Anzeigen aufgefallen.
Da ich so auf Titten Titten fixiert war, habe ich zwar registreiert, dass schon beim Hallo sagen die Chemie nicht stimmte, hab das aber irgendwie völlig unterbewertet.
Da war noch eine "Lolita" (glaube ich) anwesend. Sehr hübsches Gesicht, Sexy und da hats richtig geknistert aber die hatte halt keine großen Titten.
Also gegen besseres Wissen Julia gewählt.
Die Nummer, die dann kam war nicht der Rede wert. Lustlos und mechanisch inclusive "Wurst im Hausflür Gefühl". Gott sei dank habe ich nur wie immer die 50er Variante gewählt.
Ihren Körper fand ich nicht besonders toll. Das habe ich leider erst zu spät gemerkt, weil sie in dem Kleid, das sie anhatte ganz gut aussah und ich eh nicht weiter ruter als bis zur Brust gekuckt hatte. An ihr gesicht kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Es war aber auf keinen Fall hässlich. Die Haare waren lang und blond wie auf den Fotos. Allerdings könnte man da mher draus machen. Sie ist groß, aber irgendwie hat sie mir zu viel Speck und sie fühlt sich auch nicht straff an. Dazu ist sie ziemlich blass.
Das ist alles kein Problem, das kann nämlich durch eine gute Performance und eine sexy Ausstrahlung locker wieder ausgegelichen werden.
Aber irgendwie kam von ihr nichts rüber. Beim Blasen gings noch. Ihre Technik war OK und ich konnte mich schön auf ihre Titten konzentrieren.
Die Titten sind echt groß und 100% Natur. Sah schön aus, wie sie da so auf meinem Oberschenkel lagen. Blasen war ok. War nicht spektakulär, aber es war doch auf der guten Seite.
Beim Ficken in der Missio ging es dann aber über ein Muschi zur verfügung stellen nicht hinaus. Kopf zu Seite, machanisches stöhnen. Dann Doggy. Dann Reiter, wobei mir schon der Schwanz wegschrumpelte. Dann hat sie es mit der Hand versucht.
Manchmal frage ich mich, wer denen das Wichsen beibringt. Schlechter Druck, viel zu schnell, gezerre ...
Ich habs dann selbst versucht (wobei sie mir die Eier gekrault hat), da ging dann aber nix mehr. Ich habs dann irgendwann abgebrochen.
Ich war da bestimmt schon 20 Min bei ihr. Zeitdruck hat sie nie gemacht.
Sie hats während der ganzen Zeit nicht geschafft, in meinen Kopf zu kommen und mich geil zu machen.
Komischerweise haben wir uns dann beim anziehen echt gut unterhalten.
Waren auch ein paar Lacher dabei. Völlig locker und entspannt.
Wenn das am Anfang so gewesen wäre, hätte das vielleicht eine echt gute Nummer werden können.
So wars aber nix.

Was lernen wir daraus? Immer schön auf die Sympathiewerte achten. Ist wahrscheinlich ein besserer Ratgeber als Körpermaße.

Ich hänge an den Thread mal kein Entsprechendes Zeichen, sondern halte es neutral, weil meine Erfahrung nicht unbedingt representativ sein muss.

Hier noch die Aktuelle Anzeige:

http://www.badenladies.de/News/Hostessen...229-1.html

Zitat:JULIA
Neu!

Bombastischer Naturbusen von 75 DD!

Blond und geil, die Garantie für ein
heißes Abenteuer!
Ich komme aus der Tschechei, bin 22 Jahre jung,
habe taillenlange blonde Haare,
eine sehr große Naturoberweite von BH 75 DD
und einen schönen schlanken Körper
der Konfektion 36.

Ich liebe S*x, und bin für fast jede Sünde zu haben.
Gruß

hf20
hölenforscher20 schrieb:Servus!

Was lernen wir daraus? Immer schön auf die Sympathiewerte achten ...

... und nicht nur auf die Größe der Titten, auch wenn es schwerfällt. Danke für den Erlebnisbericht. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Nachtrag zum Bericht:
Julia spricht sehr gut Deutsch. Fast aktzentfrei. Sie drückt sich ziemlich gewählt aus.

@ Vader:
lordvader schrieb:... und nicht nur auf die Größe der Titten, auch wenn es schwerfällt. Danke für den Erlebnisbericht. Gruß, Lord V.

Wahr gesprochen, Euer Lordschaft.