Sandra ist mitte 20,
Sie kommt aus Polen
ca. 170 cm groß,
c-cups die ich für durchaus natürlich halte (leicht erregbar)
sehr schlank
schöne Mumu
Sie fragte mich bereits unten an der Tür nach meinem Namen (nun war ich schon sehr sicher eine gute Wahl getroffen zu haben),
und sagte mir auch das sie mich aus Dortmund kenne
Nun ja, ich bin selten in Dortmund und war nie bei ihr,
also war ich schon etwas erstaunt.
Beim Blasen seitlich neben mir, streicheln usw. kein Problem.
Blasen war der extra klasse zuzuordnen,
Reiten mochte sie nicht so gerne aber für nen kurzen Ausritt war sie dann doch zu haben.
Die Qualität hierbei ebenfalls überaus gut, nur halt die Kondition wie angekündigt weniger.
Der abschließende Doggy sorgte dann für ne gute Befriedigung meiner einer.
Obwohl ich nur gute 12 Minuten bei ihr war, hat's mir besser gefallen wie bei vielen anderen wo ich fast doppelt solange war.
Fazit
Optik : Top
Service : Top
Wiederhollungsfaktor : dito
Inzwischen gab es auch schon ne Wiederhollung, in der sie zudem auch bei der Missionarsstellung ihr können unter beweis gestellt hat.
Sie kommt aus Polen
ca. 170 cm groß,
c-cups die ich für durchaus natürlich halte (leicht erregbar)
sehr schlank
schöne Mumu
Sie fragte mich bereits unten an der Tür nach meinem Namen (nun war ich schon sehr sicher eine gute Wahl getroffen zu haben),
und sagte mir auch das sie mich aus Dortmund kenne
Nun ja, ich bin selten in Dortmund und war nie bei ihr,
also war ich schon etwas erstaunt.
Beim Blasen seitlich neben mir, streicheln usw. kein Problem.
Blasen war der extra klasse zuzuordnen,
Reiten mochte sie nicht so gerne aber für nen kurzen Ausritt war sie dann doch zu haben.
Die Qualität hierbei ebenfalls überaus gut, nur halt die Kondition wie angekündigt weniger.
Der abschließende Doggy sorgte dann für ne gute Befriedigung meiner einer.
Obwohl ich nur gute 12 Minuten bei ihr war, hat's mir besser gefallen wie bei vielen anderen wo ich fast doppelt solange war.
Fazit
Optik : Top
Service : Top
Wiederhollungsfaktor : dito
Inzwischen gab es auch schon ne Wiederhollung, in der sie zudem auch bei der Missionarsstellung ihr können unter beweis gestellt hat.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Gruß Lattman