BG29 Martha (Latina) BG 29 2.OG
Hallo,
war am Donnerstag bei Martha in BG 29 , 2 OG, 3 Zimmer Links,
ich kannte sie schon länger, da sie früher in der BG 27 gearbeitet hatte. Sie sieht irgendwie geil aus, sie kommt glaube ich aus Kolumbien oder aus der ecke . Sie hat schwarze lange Haare, große silikon Titten, und ein echt geilen Blasmund. Figur ist auch TOP. Sie spricht leider kaum bis überhaupt kein Deutsch. Ist aber sehr Nett, kann aber mit ihrem geschnatter auf Spanisch auf die Nerven gehen.
Zum Akt, habe sie gebucht für 25 euronen, FO :blow, Kuscheln 69 ( war auch mit drin ) sie hat mich zärtlich am Körper geküsst, was ich natürlich auch erwidert habe. und danach habe ich sie gepoppt, erstmal die Reiterstellung , ging gut mit und dann im Doggystyle, wo sie dann ab und zu mal gestöhnt hatte. Zum Schluß kurz bevor ich kam, wollte ich noch mal das sie ihn in den Mund nimmt und das tat sie auch, bis ich ihr dann endlich auf ihre geilen Möpse spritzen konnte. Alles im allem eine gute Performence.

Positiv: Beifall
sieht irgendwie geil aus.
Waschung durch sie, wo sie mich schon dabei geküsst hat.
Blasen, einmal im stehen und dann im liegen.

Negativ: :ham
Babbelt soviel auf Spanisch quest die ganze Zeit zb. Banditos, Kapitialist, ihre Haarpropleme u.s.w.

Wiederholungsgefahr bei 80 % ( da ich jetzt schon ein paar mal da gewesen war)
Kann man auch anders sehen.
Wenn eine Frau garnichts spricht ist es manchmal schlimmer als so.
Und die paar Minuten bringst Du ja sicher locker rum wenn das andere stimmt. Fuckin
Ah, Martha ist wieder aufgetaucht. Ja, sie war früher in der PH, in der T27 und und und am werkeln. Hab sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Zu welcher Uhrzeit warst Du bei ihr?

Stuart, der sie mal wieder buchen könnte Blowjob
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Hallo Stuart ,
war abends um ca. 23.00 Uhr da. Fuckin
Hi ,
Martha scheint wieder ausgeflogen zu sein ;cryb. Sie war gestern nicht mehr im Zimmer. Es ist jetzt eine andere Schwarzhaarige da. ?(
Heute das Vergnügen mit Martha gehabt, gehe davon aus das sie es war da die Beschreibung mit sehr gesprächig und Bandito und Kapitalist genau zugetroffen hat.
Aussehen ganz okay, sie ist relativ klein hat aber schöne Möpse und trug cremefarbene Leder-Overknees dazu weisse halterlose Strümpfe.
Geblasen hat sie ohne allerdings hat sie mir erstmal etwas Penaten-Babyöl auf die "Einäugige Schlange" geträufelt bevor es losging.
Sie hat am Anfang etwas gezahnt aber nach meinem Hinweis damit aufgehört.
Nach kurzem und schönem FO wobei sie ihn tief in ihren geilen Mund aufnahm war die erste Position der Reiter gefolgt von der Missio in der ich sie schön gestossen habe mit ihren Beinen über meiner Schulter.
Bin auch relativ schnell gekommen da ich schon mehrere Tage untätig war.
Alles in allem leicht überdurchschnittliche Performance.

Wiederholungsgefahr eher gering da ich von meinen Stammchicas bessere Leistungen gewohnt bin.

Negativ:
Ihr permanentes Gelabere und die nervigen Sprüche wie : Schöner Mann, du Kapitalista und Bandito.
Ausserdem wollte sie mir nach dem Abspritzen noch weißmachen das sie gleich gekommen wäre!!
Nicht so gut auch das sie mir zuerst 50.- Euro für das Fo abverlangen wollte. Hab ihr gesagt das ich das nicht zahle und ihr 30.- Euro angeboten und gesagt das wenn sie gut wäre ich noch eine 2te Nummer buchen würde, was ich dann nicht getan habe.

Warum glauben manche Chicas eigentlich immer noch das wir so blöde sind und dieses Scheiss-Gelabere auch noch für bare Münze nehmen???????????

Sie arbeitet jetzt in der BG27 im Zimmer 21 , rechts neben Erica do Brasil .
Stf.
Ja das war unsere Martha. Habe sie heute auch dort gesehen. War bei ihr drinnen. Aber insoweit gibt es zur Performance nicht weiteres zu sagen. Oder anders gesagt wie früher.

Rein, FO, zahlen (25 Euro), raus.

Ist ein bißchen kurz ich weiß, aber ich will nicht einfach alles nur wiederholen.
Am Sa. mal kurz hallo gesagt.
Sagt: Ist die Martha alkoholisiert oder unter Drogen!? Die Augen glasig und ein grinsen, jedoch sehr schöne Kurven
die Martha kenne ich auch, vor 1 -2-Jahren war ich mal bei ihr, vor allem wegen der Riesentitten, die waren echt ein Marktschreier. Die sind irgendwie jetzt abhanden gekommen, ihre Titten sind deutlich geschrumpft. Sie hat neue Sili- Titten- zwei Nummern kleiner als vorher. Schon irgendwie geil die Frau, sie ist mir aber zu alt für eine Wiederholung. Und blasen ohne Kondom habe ich schon damals nicht gemocht- Infektionsgefahr! Blasen interessiert mich überhaupt nicht, lieber richtig geil ficken vorzugsweise mit jungen Girls.

So long

M.latte