Hallo Wetzlar - lebst du noch???
Was ist eigentlich los in Wetzlar quest

Seit Wochen kaum noch Berichte und vor allem auf die wenigen Berichte noch aktiver Sinnesgenossen zwar viele Hits (Leser), aber keinerlei Antworten und/oder Kommentare. :O

Wird in Wetzlar nicht mehr Fuckin und sind die netten Girls alle von Arbeitslosigkeit bedroht. Heul

Also Leuts, liebe Mitstreiter der sinnlichen Freuden, gebts euch einen Ruck.
Seid sozial! Gott

Geht auch in Wetzlar wieder Fuckin und vor allem, berichtet auch zahlreich darüber. Beifall
Sonst ist dieses Forum bald so tot wie der Südwestfriedhof in Chikago. ;(
@skywalker,

na dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran, und berichte von der Front in Wetzlar. Brav

He,he, hoffentlich ist dort wirklich nicht total tote Hose, sonst kommen noch alle Stecher aus der Gegend ins Rhein Main Gebiet.

Ich kenne da eine süße Russin ( 25 Jahre, KF34, A-Cups, 180cm, lang blonde Haare bis zum Po ) die ich manchmel privat besuche, aber die ist halt leider keine Professionelle, und gehört hier nicht ins Forum, schade gell? gD

gruß

grandpa

der auf Berichte aus Wetzlar gespannt ist. 8)
Zitat:Original von grandpa
@skywalker,

na dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran, und berichte von der Front in Wetzlar. Brav

grandpa

der auf Berichte aus Wetzlar gespannt ist. 8)

Hallo grandpa, Brav

auf dieser Seite sind 7 (sieben)! Berichte eingestellt. Davon sind 6 (sechs) von mir. gD Früher als jugi, bis die mods mir diesen Namen nicht mehr freigegeben haben wegen eines Eingabefehlers, dann vorübergehend als magicaffairs. Smile

Und zu dem siebten Bericht habe auch ich meinen Senf noch zugegeben. :floet

Also bin ich wohl in Wetzlar und auch in Gießen der Alleinpopper und -Unterhalter dieses Forums :teach
@skywalker,

na ja, konnte ja nicht wissen, das Du unter mehreren Namen schon gepostet hast. Brav

Schade das von Wetzlar außer Dir keiner berichtet. :ausr:

He Jungs, nicht nur lesen, sonder auch berichten!!! :ausr:

gruß

grandpa
Zitat:Original von grandpa
@skywalker,

...
He Jungs, nicht nur lesen, sonder auch berichten!!! :ausr:

gruß

grandpa

Sicher, wer lesen kann ist klar im Vorteil Big Grin
und wer schreibt der bleibt Brav