Gevelsberg / Frühstücksparty
Servus,

was bin ich froh, das ich ca. 300km von Gevelsberg entfernt wohne, und nur ab und zu geschäftlich in der Kölner Ecke unterwegs bin. Ich würde sonst meine gesamte Kohle bei diesen drei Schwestern verficken. Also, ich wollte Euch, als Foren-Neuling, erstmal von meinen Reisen berichten, bevor ich Euch um Tipps bitte. Scheint ja ungeschriebenes Lustscout-Gesetz zu sein.

http://www.Fruehstuecksparty.de mit Moni und Tina, und ganz neu Bianca

Es handelt sich hierbei um einen relativ normalen Swingerclub in Gevelsberg. Wenn Ihr da anruft, hört genau zu wenn´s um die Wegbeschreibung geht, denn trotz Navi bin ich beim ersten mal in den Büros der Arbeiterwohlfahrt umhergeirrt, und dachte mir noch: „echt gut getarnt das Ganze!!!“ Letztlich bin ich dann doch bei den beiden Damen angekommen. Ich hab am Empfang 85€ gelöhnt. Es war eine Frühstücksparty. Abendparties kosten 95€. Aber dazu später. Also, bei meinen ersten Besuch waren Moni und Tina da, und ich war der einzige Mann !!!! Die beiden haben zwar schon die besten Jahre hinter sich, haben aber dennoch eine gewisse Attraktivität. Weil ich nicht mehr so genau weiß, wer jetzt die Moni und wer die Tina ist, will ich sie im Folgenden einfach mal „die Blonde“ und „die Schwarze“ nennen. Die blonde hat ein wirklich hübsches Gesicht. Also, ich mich ausgezogen und zu den beiden Damen an den Tresen gesellt, ´nen Kaffee getrunken, ´ne Zigarette geraucht und ein angenehmes Gespräch geführt. In der ersten Gesprächspause, wurde ich dann auch direkt gefragt, ob ich hier zum reden bin, oder ob wir nicht mal ficken wollen, und wenn ja, mit welcher? Naja, hab ich gesagt, bevor sich hier jemand langweilt, kommt doch beide mit. Los ging´s. Wir sind in ein Schlafzimmer gegangen, und dort angekommen, haben mich die beiden sogleich in die Zange genommen. Die blonde hat mir den Rücken massiert und den Arsch gestreichelt, während ich die Zunge der schwarzen tief in meinen Rachen gesteckt bekam. Knutschend und fummelnd haben wir uns gegenseitig die spärliche Kleidung ausgezogen. Wir haben uns auf´s Bett geschmissen und plötzlich waren überall Zungen, Hände, Titten, Muschis und Ärsche, es wurde sich gerieben, gewichst, geküsst, dass es mir heute noch schwerfällt mich in allen Details daran zu erinnern. Gemeinsam haben die beiden an meinem Ständer gelutscht, oder während die eine mir einen geblasen hat, hat mir die andere von hinten den Sack gekrault, und mir einen Finger in den Arsch gesteckt. Ich hab irgendwann die blonde vaginal genommen, während die schwarze uns beiden eine breitbeinig vorgetragene Wichsshow geboten hat. Später hatte ich dann den Schwanz in dem herrlichen, engen Stutenarsch der Schwarzen, und die blonde hat mir mein Arschloch geleckt. Das war der Hammer. Zum Schluß haben die beiden sich vor mich gekniet und ich habe sie beide über und über mit Sperma besudelt.
Nach einer gemeinsamen Dusche und gegenseitigem Einseifen sind wir dann zurück an die Bar. Dort konnte ich kaum die Kaffeetasse halten, so gezittert hab ich noch.
Wir haben uns dann noch mal angeregt unterhalten. Thema war die ungewollte Schwangerschaft der Blonden. Sie hat erzählt, dass ihr damaliger Freund ihr sein Sperma in die Muschi geschossen hatte, weil er dachte er steckt im Arsch 8o !!!!
Nach dieser, sehr anregenden Pause haben wir uns ein zweites mal auf die Spielwiese gewagt. Same procedure as last time, mit dem Unterschied, dass ich die blonde in den Arsch gefickt habe. Und ich im Liegen, eine rechts und die andere links, mit beidseitiger Handunterstützung zum Orgasmus gewichst worden bin. Und was machen die zwei Ferkelchen??? Verteilen mir die Soße, mit ihren Zungen auf meinem Bauch !!!!

Also Gentlemen, die beiden sind echt der Oberkracher. Extremst versaut, aber dennoch sehr gepflegt und irgendwie nett dabei. Ich hab mich dort sehr wohlgefühlt. So sehr, dass ich ein paar Wochen später noch mal zu einer Abendparty bin. Dort war dann die Schwarze mit einer neuen Kollegin, der Bianca. Über die will ich Euch ein andermal berichten……

…to be continued…

edit: Link repariert Okapi
Heiss beschrieben - und der Link muss lauten: http://www.fruehstuecksparty.de/

--
Greg67, der aber leider zuuu selten in Gevelsberg weilt
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Klasse Bericht..... da hast du ja alle Öffnungen bedient (Neid) Fuckin

Gruss