22.05.2007, 16:42
Hallo leute,
war Heute gegen 10,00 Uhr in der Lupi,habe Zeit Totschlagen müßen.
Morgens ist da wirklich nicht viel los, umso erfreulicher als ich Jenny sah,hübsches Gesicht,langes dunkelbraunes Haar mit Strähnen.
Eine süße Deutsche und Neu in der Lupi(vorher Club in LU).
Hat mich angelächelt,nett geplaudert,da bin ich rein obwohl die Preise gegenüber anderer Mädels doch e bissele höher sind.
FM oder VK 30 Euro, Beides 40 Euro, Gunilingus 10 Euro Extra.Nun gut ,habe für 50 Euro Gebucht und rauf ins Zimmer.Sie ist sehr aufgeschlossen,so das man schnell die Angst verliert abgezockt zu werden.
Den Ablauf wissen ja die Meisten,deswegen versuche ich kurz und klar zu beschreiben.
Name:Jenny, Deutsche, 22 Jahre ca 1,57 m klein.
Kleidergröße hab ich leider keine Ahnung(Hat die Rundungen an der Richtigen Stelle) Sorry.
Sehr hübsches Gesicht,immer ein nettes Lächeln.
Sie ist zärtlich, macht GV in allen Pos. beim FM ist etwas handeinsatz dabei,beim Lecken schmekt Sie neutral.
Mann spürt bei Ihr kein Zeitdruck.
Arbeitszeiten:von Morgens um 6 bis 14 Uhr kann sich aber Ändern da Sie
zwei Kinder hat.
WHF: 100%
P.S Hat sich vor und danach gründlich gewaschen.
Hoffe ich kann mit mein ersten Bericht etwas dazu beitragen und nicht immer nur von Euch Profitieren.
Gruß´
Posaune
war Heute gegen 10,00 Uhr in der Lupi,habe Zeit Totschlagen müßen.
Morgens ist da wirklich nicht viel los, umso erfreulicher als ich Jenny sah,hübsches Gesicht,langes dunkelbraunes Haar mit Strähnen.
Eine süße Deutsche und Neu in der Lupi(vorher Club in LU).
Hat mich angelächelt,nett geplaudert,da bin ich rein obwohl die Preise gegenüber anderer Mädels doch e bissele höher sind.
FM oder VK 30 Euro, Beides 40 Euro, Gunilingus 10 Euro Extra.Nun gut ,habe für 50 Euro Gebucht und rauf ins Zimmer.Sie ist sehr aufgeschlossen,so das man schnell die Angst verliert abgezockt zu werden.
Den Ablauf wissen ja die Meisten,deswegen versuche ich kurz und klar zu beschreiben.
Name:Jenny, Deutsche, 22 Jahre ca 1,57 m klein.
Kleidergröße hab ich leider keine Ahnung(Hat die Rundungen an der Richtigen Stelle) Sorry.
Sehr hübsches Gesicht,immer ein nettes Lächeln.
Sie ist zärtlich, macht GV in allen Pos. beim FM ist etwas handeinsatz dabei,beim Lecken schmekt Sie neutral.
Mann spürt bei Ihr kein Zeitdruck.
Arbeitszeiten:von Morgens um 6 bis 14 Uhr kann sich aber Ändern da Sie
zwei Kinder hat.
WHF: 100%
P.S Hat sich vor und danach gründlich gewaschen.
Hoffe ich kann mit mein ersten Bericht etwas dazu beitragen und nicht immer nur von Euch Profitieren.
Gruß´
Posaune