Schöner Quicky mit Vanessa, AG Angelina
Hallo Kollegen,

Opfer :Vanessa aus Rumänien in HD-Wieblingen bei Agentur Angelina am 30.11. 11:45 Uhr

Nach längerer Pause im Raum Heidelberg bin ich nach Wieblingen gedüst. Im Internet war ein Bild von Shiva aus Persien. Die wollte ich unbedingt.
Leider war da jemand anderst schneller. Da ich nicht warten wollte entschied ich mich für Vanessa.
Fester 36 er Arsch, größere A-Titten, schulterlange schwarz-dunkelrote Haare und ein hübsches Gesicht.
Hab bei ihr die Schwabennummer für 55 Euro gebucht und los gings.
Gefühlvolles Blasen leider etwas zu kurz - danach hab ich sie in der Missio gefickt wo sie schön mitging. Anschliesend Wechsel in die Doggy wo sie auch gut dagegenhielt.
Als Abschluss hat sie sich auf mich gesetzt und schön gefühlvoll geritten bis ich den Hut füllte.

Was für mich wichtig war : Kein gekünsteltes Stöhnen, sehr sympatisch, hübsch und Knackarsch.

Fazit : War jetzt nicht der Oberhammer aber für ein Quicky vor der Mittagspause total befriedigend.

Trotz der Schwabennummer ein sehr guter Service ohne Zeitdruck.
Wdh.-Faktor : 80%

noch was witziges : Als ich auf den Parkplatz fuhr stand schon jemand am Eingang und riss an allen Türen rum. Als die Empfangsdame
runter kam und nach oben bat hat er schon so irritiert gekuckt bis sich herausstellte das er sich in der Adresse geirrt hatte.
Der wollte ein Job als Schlosser oder Maler .... Der ist vor Schreck ganz bleich geworden als er gemerkt hat wo er gelandet ist....