Toto und Freundinen in Krefeld
Hallo ,
hier ein kleiner Testbericht über Toto aus Krefeld. Anzeige auch in 6relax Region Düsseldorf.
War vor ein paar Tagen in Krefeld und habe mich bei Toto angemeldet.
Zum ersten Test nur eine Stunde gebucht - 160 Teuros vereinbart.
Sehr freundlicher Empfang - und wow- die Bilder haben nicht gelogen.
Im Bad schöne Waschung durch sie. Der -Kleine- wurde bei dem Anblick schnell sehr gross. Herrliche Titten- Körbchen C- und nicht hängend.
Danach ging es auf die Spielwiese- keine scheu vor ZK- geile sanfte Handarbeit, die in ein noch geileres Gebläse gesteigert wurde. Sie liess sich zudem in alle Zufahrten mit den Fingern herrlich nass machen. Auch schmeckte ihre M- schön saftig. Danach einlochen und in verschiedenen Stellung hart gearbeitet- von meiner Seite- Süsser Anblick eines herrlichen Hinterleiles. Auch die Finger durften mit von der Partie sein. Es folgte wie es kommen musste- ein geiler Abschuss. Nach kurzer Erholung ging es ein weiteres mal auf die Matte, sprich Bett.
100 % Gefahr das ich zum Wiederholungstäter werde.
Grüsse und viel Spass
ScharferUHU schrieb:- und wow- die Bilder haben nicht gelogen.

Wenn Du die Bilder oder den Link parat hast, dann poste sie/ihn doch bitte!Wink

Sarado, der sich gerne Nuttenbilder anschaut.
Hallo,

Bilder von Toto kannst du unter obiger Adresse finden.
Sieht in natura noch besser aus.
Viel Spass.
Hallo,

so nun bin ich auch endlich offiziell dabei.

Habe früher in Krefeld gewohnt, da hat die gute noch in Moers in einem asia club gearbeitet. Auch dort waren die Preise zwar schon gesalzen, aber ihr service immer top. Fo hat sie immer gerne gemacht und Zks waren zumeist auch drin. Werde demnächst mal wieder daheim sein, ist sie momentan noch in der Gegend aktiv, hatte mal die Seiten durchgeschaut aber keine info gesehen.

LG
Frank
Badenerfrank schrieb:Werde demnächst mal wieder daheim sein, ist sie momentan noch in der Gegend aktiv, hatte mal die Seiten durchgeschaut aber keine info gesehen.

Hier gibts Bilder etc.: http://www.girl-finden.de/toto/toto.html

Ist mir leider zu teuer, falls es Infos zu günstigeren Thaiadressen in Krefeld und Umgebung gibt, immer her damit. Wink
Homepage und lustigen splachlichen Auslutscheln Augen Roll

[Bild: th_31048_neue-service-und-anschrift_123_1041lo.jpg]

seltsam nur, dass die angeblich dort anzutreffenden jungen Hühner
(Maja, Elli, Michel, Sansan - natürlich alle zwischen 18 und 21 Jahre alt...:floet)
nicht so wirklich mit den Girls aus der 6relax-Annonce übereinstimmen Verwirrt
aber damit die Gegner wenigstens komplett verwirrt werden, gibt es ja noch die "alte" Anzeige (s.oben) mit nochmals anderen Mädchen Lachen

Aligator, gerade kurz gelangweilt gewesen Winke

P.S.:
kriege diese Adresse http://www.sexrelax.de/club_girls/name/t...XJsXzI1MDM nicht so richtig verlinkt Grübel