Bewertung:
In der T27 im 2. OG, Zimmer 24 werkelt Thai Noi, mittlerweile seit über 2 Jahren in der T27 aktiv. Sie ist ein ziemlich mageres Geschöpf, trägt gerne einen Pferdeschwanz und hat ein ganz süsses Gesicht. Eher kleine Tittchen und glatt rasiert. Sie dürfte so Mitte 20 sein und bietet einen recht soliden T27-Service an.
Sie bläst ganz gut ohne mit einer recht speziellen Technik, beim Ficken ist sie eher passiv, sehr beweglich. ZK gibt es auch, ich weiß aber nicht, ob für jedermann oder nur für Stammgäste. Ein solcher war ich früher mal, mittlerweile gibt es bessere. Ich habe sie vielleicht vor 6 Monaten zum letzten Mal geknattert.
Auch für sie gilt: kann bedenkenlos gebucht werden für 30EUR.
Mark, der sich wundert, wie lange es manche Thais im BHV aushalten
Bewertung:
Huch, ich muß mich verbessern.
Nach langer Zeit habe ich mal wieder Noi besucht. Einiges bezüglich ihrer körperlichen Eigenschaften ist zu revidieren. Ich würde mal sagen: zu viel Pizza, zu wenig Bewegung. Jedenfalls ist aus dem einstmals mageren bis dürren Geschöpf, na ja, etwas mehr geworden. Nicht daß sie jetzt mollig oder sowas wäre, aber im Vergleich zu früher fällt es schon auf. Die kleinen Tittchen sind jetzt deutlich voluminöser (und das ohne Silikon), die dürren Beinchen haben richtige Schenkel bekommen, der verhungerte Hintern ist ein beinahe schon was zum anfassen, und das Gesicht ist auch breiter geworden.
Spätestens jetzt sollte sie aufpassen, sonst kann das noch böse enden. :]
Servicemäßig fast alles beim Alten, allerdings ist die Reiterposition jetzt noch unbeliebter als zuvor. Ihr FO hat sich auch noch mal verbessert, sehr ausdauernd.
Mark, der da nur noch in akuten Notfällen aufschlägt
Bewertung:
bei Noi war ich vor längerer Zeit auch ein paar Mal und kann sie guten Gewissens empfehlen.
Ich finds gut, wenn sie jetzt ein paar Pfund mehr auf dem Gerippe hat
wawi, der sich gerne an sie erinnert
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Noi habe ich ein paar Tage vor der eben von mir geposteten Oh bestiegen. Da hatte ich Oh auch schon gesichtet aber wegen angenommenem Desinteresse ihrerseits nicht gebucht. Noi war gar nicht desinteressiert, sondern lächelte mich vom Bett ihres Zimmers mehr als einladend an. Da konnte ich nicht vorbeigehen, obgleich die Inhaberin dieses Lächelns im Vergleich zur Nachbarschaft doch eher durchschnittlich aussah.
Für 30 wollte Noi nur Vollgummi anbieten, FO nur beim Halbstundenservice für 50. Okay, das machen die richtig gutaussehenden Thais in dem Haus auch so, wozu ich sie aber nicht unbedingt zählen würde. Wir einigten uns auf 40 für FO und GV ohne Eile. Für BHV-Verhältnisse zu teuer, aber anderswo habe ich schon schlechteres für mehr Geld bekommen.
Die Anfangswaschung war kurz aber angenehm und eine erste Möglichkeit, mich an ihren Körper heranzutasten. Nix dolles, 36er Figur mit leicht gedehntem Bauch aber ohne OP-Narben, gute B-Cups mit großen Nippeln. Auf dem Bettchen ging sie recht direkt zur Sache. Das FO war langsam, tief und angenehm fest, aber leider etwas monoton, mit regelmäßigen Spuckpausen und für den Preis einfach zu kurz. Sie fragte dann: "Ficken?", ich bat sie, weiterzublasen, sie meinte "Gut. Ficken.", griff zum Kondom, machte dann aber mit schon ausgepackter Tüte doch noch ein Weilchen weiter, ehe ich mal wieder schmerzhaft, ungeschickt und voller Luft eingelatext wurde. Reiten stand offenbar nicht zur Disposition, aber Doggy wurde angeboten, was ich auch gerne in Anspruch nahm. Von hinten sieht ihr Körper doch sehr gut aus, hübscher Arsch, der sich an den Hüften gut fassen läßt. Witzig fand ich, wie sich bei jeden Stoß ihr ganzer Unterleib dehnte und das Arschloch sichtbar anhob. Allerdings fühlte sie sich, auch angesichts leichten Schmierstoffeinsatzes, nicht allzu eng an, so daß ich zum Abschluß mal wieder auf Handarbeit umsteigen mußte. Die begann sie erst mal mit Kondom , das sie aber auf meine Bitte sofort entfernte. Geschickte Hände hat sie, fühlte sich auch ohne Öl sehr gut an, und sie erledigte das auch ausdauernd und ohne das Gesicht zu verziehen, als es, mangels des allerletzten optischen Kicks, etwas länger dauerte.
Die Abschlußwaschung übernahm wieder sie, wusch sich dann ordentlich selbst, während ich mich anzog.
Insgesamt war es als Notnagel okay, ohne daß ich das nochmal wiederholen müßte.
saint-florent, der sich in ihrer Nachbarschaft aber ganz wohl fühlt
Bewertung:
Ich habe sie jetzt in Zimmer 23 angetroffen, ist offenbar umgezogen.
Mark, der sie nicht gebucht hat
Bewertung:
Die Noi, die ich meine, ist nicht die Gleiche, bei der ich schon vor längerer Zeit in T27 war. Obwohl sie brauchbar Deutsch spricht, ist sie glaubhaft erst seit Kurzem im BHV und arbeitet erst ab 22 h (eigene Angaben). Sie hat auch kein Gramm Fett zuviel am zierlichen Laib.
Ich war so frech und hab ihr Urlaubsbilder aus Pattaya gezeigt. Eine Gretel, hat sie namentlich identifiziert. Ich gehe deshalb davon aus, dass ihre Angaben stimmen.
wawi, der dort nochmal hingeht ;eT
Bewertung:
Dann würde ich doch vorschlagen, einen eigenen Thread für sie zu eröffnen, statt alle Thais mit Namen Noi in einem Thread abzuhandeln.
Mark, der alle Hände mit Chinesinnen voll hat
Bewertung:
;cryb Zitat:Original von Mark
Dann würde ich doch vorschlagen, einen eigenen Thread für sie zu eröffnen, statt alle Thais mit Namen Noi in einem Thread abzuhandeln.
Mark, der alle Hände mit Chinesinnen voll hat
diesmal muss ich Dir absolut recht geben und zu meiner Schande gestehen, dass ich eigentlich diesen Thread gemeint hatte.
wawi, manchmal etwas schusselig ;cryb
Bewertung:
Ich habe Noi jetzt nochmal gebucht. Sie war bei Djum/June im Zimmer 23 am Tratschen und war recht süss zurechtgemacht (Straßenklamotten, Zopf), ich habe sie erst gar nicht erkannt.
Sie hat in Zimmer 24 gearbeitet (scheint multiple Besetzung zu haben) und mußte erst einen Thaiburschen (wahrscheinlich ihr Zuhälter), der dort rumlungerte, rausschicken.
Die Nummer war dann mies. Sie hat eher schlecht geblasen (hat ziemlich am Teil rumgerissen), ZK gab es entgegen bisherigem Usus auch keine mehr. Dann bißchen rumgevögelt, aber ohne ZK war das nichts Bemerkenswertes.
Wiederholung definitiv nicht mehr geplant.
Mark, der sie endgültig ausmustert
|