Da Lin
Hallo,

wer kann etwas zu Da Lin http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anzeige...&LadSite=0 sagen?
Wo trifft man sie, wie ist der Service und der Preis??

Danke
schwaenzel.
Zitieren
nicht schlecht. gD
wenn das gesicht noch stimmt ,wäre sie auf meiner todo liste Brav
lauscher-der soeben abgeladen hat Beifall
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Sie arbeitet in der Draisstr. in Speyer. Adresse gibts auf ihrer Seite bei http://www.sexmodelle.de

jako
Zitieren
Na ja, sagen wir mal so die Bilder sind ganz schön, werde die kleine im laufe der nächsten Woche mal besuchen. Bin schon gespannt was sie so alles draf hat.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Tach,

ich war diese Woche in der Draisstr. 33 C (bei Bauer)
Die Bilder bei Sexmodelle sind echt, will sagen die Dame hat eine 1 A Optik und einen geilen Body. Sie arbeitet normal in München und macht hier Urlaubsvertretung für eine Kollegin (?)
Zum Service: Sie macht kein FO und überhaupt ist ihr Französisch schlecht und lustlos. Für 100.-€ gibts FM, GV und AV (!) 20 min. Hat bei mir nicht so funktioniert, da die Endhärte gefehlt hat, aber sie macht da brav mit.


So long
Sir Toby
Zitieren
Dank an Sir Toby für diesen kurzen aber doch aussagefähigen Bericht, der mir den Weg nach Speyer erspart hat.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo,

dank dem Bericht kann ich mir den Weg nach Sp dsparen.

Danke Sir Toby
Zitieren
#8
Dort werkelt in der Draisstr. 33c bei Bauer im EG Da Lin. Sie ist eine Thai, die zwar von der Figur in etwa den Bildern entspricht aber doch schon sicher gut über 30 ist. Jedenfalls war die Figur schön schlank und die die Silikontitten formschön, sodass ich geblieben bin. Anal ist übrigens auch im Angebot. Ich wählte die 50 Euro nummer und es ging ohne Wäsche gleich auf die Matte. Es wurde mit Gummie geblasen, naja eher so eine Art zartes beissen. Der Erfolg dieser Handlung war ein mittelschlaffer Schwanz der dann in der Missionar in die Votze gestopft wurde um dort dann zu vollen Größe zu erhärten. Ficken lies sich die Sau dann ganz gut und ausgiebig. Selbst im ausdauerndem Doggy bei umklammerung dieser tollen schlanken Taille konnte ich nicht kommen, sodass sie schleisslich den Gummie abnahm und ihn dann sehr gefühlvolle zuende wichste. Alles in allem eine durchschnittliche Nummer mit einer durchschnittlichen Thai, deren Figur aber noch tadellos in ordnung ist.
Zitieren
Servus Leute,

ich war nach mehreren Versuchen (zumeist besetzt) die Tage auch mal bei Da Lin in der Draisstr. 33 c (EG, bei Bauer läuten, Tür im Flur hinten links, vielleicht vorher unter Tel. 06232 - 100692 anrufen).

Angetan von den Bildern unter Ladies (im Anhang) und als treuer Thai-friend paßte das Mädel, trotz ihrer angeblichen 30 Jahre, gut in mein Raster. Auch SirToby berichtete positiv, aber anscheinend hatte er bei seinem Besuch die Brille vergessen!

Also eine Ähnlichkeit zwischen den Bildern und dieser Frau gibt es nicht. Da Lin ist sicher schon weit über 30 Jahre. Ich hatte sie auf ihr Alter angesprochen, aber das ist ja klar, Frauen machen sich zumeist jünger, sie sei 27 Jahre. Weder das Alter, noch die Figur paßt zu den Aufnahmen, auch entsprechen die Bilder eher einer hellhäutigen Thai. :cuss

Das war also schon mal abgehakt - ich blieb trotzdem.

Nächstes Problem die Preispolititk: 1/2 Std. 2 x Verkehr 150,00 EUR incl. Massage, 1 Std. 200,00 EUR, ohne küssen, weder Zungen- noch Busenküssen. Der Busen war übrigens das einzigste was mir an dieser kleinen Lady (ca. 160 - 165 cm) gefiel, 75 C straff stehend (vielleicht Silikon, kann das nicht so beurteilen, aber wenn man(n) mal vom Alter her urteilt, dann sicher Silikontaschen).

Ich blieb dann 20 Minuten für 50 EUR, für Französich mit angezogener Handbremse (sehr zaghaft), mehr ein kurzes Anhauchen, eine wirkliche Aufnahme bemerkte ich jedenfalls nicht. Schon setzte sie sich langsam auf meinen strammen Freund und wollte beeilend zum Schluss kommen. Ich stoppte die ganze Szenerie, bot ihr einen langsameren Rhythmus an, dem sie entsprach. Nach einigen Minuten wechselten wir die Positionen und sie ließ sich trotz angewinkelten Beinen gut fi....

Der Busen schön stramm mit stehenden Titzen war ein Augenschmaus, aber wirklich nur fürs Auge - küssen war hier Tabu. Ich kam dann zum Abschluss.

Sie reichte mir noch zwei Zewa´s, das war´s dann.

Dann geh ich dochl lieber ein Stockwerk höher, zu Nadja Brav (Bericht folgt).

Wiederholungsfaktor: 0,00 % knallkop
Zitieren
Buenos tardes Amigo1

Letzte Woche war ich in Speyer unter der Adresse Draisstr. bei Dai Lin.

Die Fotos unter Sexmodelle.de sind ein Fake, ?( den die Dame war älter als Anfang 20, ich schätze so Mitte 30, ist bei Asiaten schwer zu schätzen. :hmm

Aber trotzdem sah Sie nicht schlecht aus für ihr Alter, was mich dazu bewog zu bleiben!

Ola was soll ich euch sagen, ich wurde nicht enttäuscht,

Habe €100,- für FO, 69, GV, AV und anschl.Massage bezahlt. FO war gut ohne viel Handeinsatz, dann schön in Missio gevögelt und zum Abschluss ihr ins Schokotürchen gestochen bis zum Finale. Fuckin

Beim der anschl. Massage ein bisschen Conversation gemacht, wobei sie sagte, daß Sie auf Vertretung für 2-3 Wochen da sei, was mich daraus schliessen läßt, daß unter Dai Lin immer verschiedene ThaiLadies werkeln.
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren