Umfrage: Erfahrungen im T34 / Roten Haus
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Überwiegend Prima
0%
0 0%
Überwiegend Reinfall
100.00%
4 100.00%
So la la
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

T34 Ist im Roten Haus die Abzocke ausgebrochen?
#1
Frage 
Kontaktdaten
unbekannt
Taunsusstr. 34
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Bisher habe ich immer eine angemessene Leistung bekommen - auch dann wenn ich einmal Preis und Leistung nicht so klar abgestimmt habe.
Doch was ich die beiden letzten Male im Roten Haus erlebt habe, läßt einem die Hutschnur platzen. In beiden Fällen war ich etwas knapp in der Zeit um meinen Flieger nicht zu verpassen.

Leider hab ich die Namen vergessen, kriegen wir aber bestimmt noch raus.

1. Mal: 1. Stock, Vom Treppenhaus zweite Tür links, Polin, blondes mittellanges Haar, ca. 160 cm, schlank, ca. 25 Jahre alt, sehr geschminkt modellhaft schön, knackiger po, kleiner Busen.
Auf die Frage, was kostet es 30 € als Antwort erhalten. Hab dann 50 € bezahlt und 30 Min. mit Blasen und wechselnder Stellung
eingefordert. Ist sie darauf eingestiegen. Nachdem sie die Kohle kassiert hat, ich aus meinen Kleidern gehüpft bin, will sie aber oben nicht die Hüllen fallen lassen - sie sagt, das kostet extra, das sei so der Standard im Roten Haus. Weil ich keine Zeit für Diskussionen habe, geb ich 10 € extra damit Sie die Hüllen komplett fallen lässt.
Das Blasen (mit) macht sie ganz gut, als ich sie ein bisschen befingere wird sie allerdings zickig. Sie fährt einen prüden Ton auf und zieht die Schose so lange durch, bis mein Freund ein bisschen weich in den Knien wird. Mit gitem Timing startet sie nun den Reitversuch - der natürlich nicht klappt um dann für extra Geld Russisch anzubieten. Lehne ich ab und sie bläst wieder - auch besser so, so kann sie mir kein Ohr mehr abknabbern. Allerdings spannt sie nun den Gummi beim Blasen so straff über Willi, dass das nicht mehr so prickelnd ist. Ich sag ihr das und sie geht nun in den Handmodus über. Dann haben wir nach 15 Minuten den Jammer zum spritzigen Abschluss gebracht. Also nee, nie wieder, war ein glatter Minus Rekord. Ich dachte schlimmer gehts nimmer.

Stimmt nicht -geht noch tiefer runter.
2. Mal:
Zweiter Stock, aus dem Treppenhaus einfach gerade in das Zimmer hinein, Holländerin, 33 Jahre, Schlank, ca. 165 cm groß, schwarzes Haar.
30 Min. für 70 Ocken. Ich nackt sie nicht - sie klärt auf, dafür gibts nur Französisch - mehr kostet mehr. Gehe ich nicht drauf ein. Sie zieht sich nicht aus, erklärt das sei ein Extra, das sei so im Roten Haus der Stil. Es sei sicherer und gesünder und ich sei wohl schon zuviel in schlechten Puffs verkehrt! Ausziehen kostet bei Ihr 50 Extra! Wie gesagt - ich bin etwas in Zeitnot, ärgere mich zwar, dass ich wieder nicht klar abgestimmt habe, was es fürs Geld gibt (aber Leute, ausziehen ist doch wohl immer dabei!) zahle auch nix extra.
Sie beginnt mit recht brauchbarem blasen, geht aber rucki zucki auf Handbetrieb über. Sie erklärt mir, dass es richtig toll würde, wenn ich ihr 50 € extra geb, kriegt sie - sie zieht sich immer noch nicht aus und will plötzlich nur Russich dafür rausrücken! Das macht sie dann auch noch so mies - labert mir die Ohren ab und stellt dann fest, dass wohl zwischen uns due Chemie nicht stimme und stellt den Service ein - nimmt ihn auch unter Protest nicht wieder auf! Mir rennt die Zeit weg, das weiß sie und legt es darauf an. Am Ende des Liedes gibts nicht einmal ein schwaches Finale. Also echt prima, wenn das der Puff von morgen ist, dann mach ich mir das künftig selber.

Ich bin zwar kein Adonis, aber auch nicht der Glöckner von Notre Dame.
Auch bin ich -wenn ich nicht gerade knapp in der Zeit bin - auch nicht so einfach über den leisten zu ziehen und auch nicht schüchtern.
Eines weiß ich genau - wenn ich knapp in der Zeit bin, dann lasse ich es künftig. Eigentlich sollte man die Mädels vor den Kadi ziehen, denn sie haben den Werkvertrag ja nicht erfüllt, besonders die Zweite ;-).
Für mich das das Rote Haus ab jetzt Tabuzone - die sollen andere Freier über den Tisch ziehen.
Ich fasse nun meine Erfahrungen mit Deinen Worten zusammen:

(12.11.2010, 02:33)HappyRic schrieb: Bisher habe ich fast nie eine angemessene Leistung bekommen - auch dann, wenn ich jedesmal Preis und Leistung klar abgestimmt habe.
...
Für mich ist das Rote Haus seit langer Zeit Tabuzone - die ziehen genug andere Freier über den Tisch.

Gruß
Pikashu Dodgy
#3
Tja, ich muss wohl auch endlich mal was schreiben. Bis jetzt hab ich mir nur die Kommentare durchgelesen. Das Rote Haus ist für mich absolut tabu. Es gibt doch so viele Mädels die sich schon für 20 Teuros ganz ausziehen und eine gute Leistung bringen. Also: Rotes Haus meiden.
Für Berichte gilt: Ein-Girl-Ein-Thread. Im ersten Post werden schon zwei Girls verwurstet. Heul: Jedes der Girls sollte ihren eigenen Thread erhalten die Übersichtlichkeit zu wahren!

Die Umfrage kann man sich auch schenken. Einfach nur die Berichte über das rote Haus lesen.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard