HH: Kathrina (RU), Zi. 001, Maxstrasse 3, HH-Eilbek
Kathrina (RU), Zi. 001, Maxstrasse 3, Hamburg (Eilbek)

Ein Sammelsurium von halbsaurem Samen, Druck auf die Ohren und knappe Kasse trieb mich dazu mal wieder in HH die Maxstr. zu besuchen.

Diverse Futten begutachtet und mich an dem Gesindel vorbei gepresst. Nix gefunden und eigentlich schon wieder auf dem Heimweg klingelte ich ganz unten und sah nur eine Dame die öffnete. Zuerst dachte ich, die Else kommt ausm Deutschen Land, aber der Akzent war eindeutig nicht allemannischer Herkunft. Also 30 Euro fürs Forum geopfert und gehofft, es geht gut.

Im Zimmer wollt die alte ersma keine Kohle, so daß ich das Geld erst los war, als wir bereits fummelten und nackig waren.

Katharina ist ne Russenfutte (MILF-Klasse, vermutlich), die ne KF im 40er Bereich hat, ausgestattet mit üppigen Titten, die sie sich gern lecken lässt. Die Futt war rasiert.

Auf dem Bett gings dann in den innenclich, wobei mir die Nippel geleckt wurden und der Körper - inclusive der Fickregion - exclusive des noch blanken Riemens - abgezüngelt wurde. Gutes Programm zu warm werden, der Kolben war auf jeden Fall schon kolbig hart und bekam (leider) den Rubba über. Der folgende Blowjob war sehr variantenreich und gut, nur der Gummi nahm merklich an Intensivität. FO wär sie sicher ne Granate.

Ich hab dann meinen Plan zur Verbreitung des Christentums hart durchgezogen, und den Brocken von Vorn tief missioniert, dabei immer mal wieder herzhaft die Titten oral versorgt Da die Sau aber ihre Konfession nicht wechseln wollte, ging es in den Doggy, wo ich ihr vermutlich den Teufel ausgetrieben habe. Beim Rammen kniff die Stute auf jeden Fall recht gut zu, da sie eng gebaut war, machte es doppelt Spaß mit voller Wucht gegen das sturmerprobte Becken zu ficken.

Nach getaner Arbeit ejakulierte ich ein paar seelenlose Geister in den Pneul, wünschte der Stute Grüß Gott und verliess diesen Ort mit einem Grinsen.

Fazit: Erster Fick in der Etage und gleich überdurchschnittlich!
Geile Nummer und ein geiler Bericht - werde auchmal in der Maxstr. einen am Nachmittag versenken hoffentlich ist sie dann noch da .