Top 10 im Palace
1. Mia, geile Titten natur, läßt sich extrem gut und tief fingern, saugutes FO
2. Saskia, extrem große Naturmöpse ( 85 E ), Gesichtsbesamung ohne Berührungsängste
3. Donna, Riesensilikonbälle, bläst sehr nett mit Zungenschlag, geile Optik
Hi Stuart,

Nathalie aus dem Place ist jetzt tatsächlich in der FKK Villa und heisst dort Lucy.

Ciao

Fred
Hast Du sie dort besucht?

Stuart, Verwirrt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Für die Rangliste habe ich folgende Plätze verteilt:

Platz 1: LindaF
Platz 2: Donna mit den Riesenhupen
Platz 3: habe mich noch nicht festgelegt

Lieben Gruß
Haski
Hi Stuart,

nein, Hannover ist recht mir zu weit entfernt. evtl kommt Sie ja mal wieder nach Frankfurt.

Ciao

Fred
Stuart schrieb:Die ehemalige Michelle, Ex-ATL, aus Minsk? Hat aufgehört. Unglücklich

Korrektur: Miss Minsk ist wieder im Palace anzutreffen! Big Grin Und das Beste daran: Sie hat nichts, aber auch gar nichts verlernt.

Stuart, Augen Roll :o
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Korrektur: Miss Minsk ist wieder im Palace anzutreffen! Big Grin Und das Beste daran: Sie hat nichts, aber auch gar nichts verlernt.

Stuart, Augen Roll :o

Na das ist ja mal ne gute Nachricht auch wenn die Preise die Stimmung etwas senken. Kenne sie ebenfalls aus den guten alten Atlantis Zeiten. Die Dame ist schon ein Hammer!!! :pro:
ich kann mich irgendwie nicht merh an sie erinnern obwohl ich sie im atl mal gesehn hab....mehr als einmal...

Musss ich doch gegen meine vorsätze wiedermal im palace aufschlagen??

gespannt ich bin wie ich mich entscheide....
Hi Stuart,

heisst das Nathalie/Lucy ist wieder im Palace? Oder wer ist Miss Minsk?

Ciao Fred
Nein, Natalie/Lucy ist nicht wieder im Palace. Es handelt sich um Ex-ATL-Michelle, die sich im Palace ebenfalls Natalie nennt und den Beinamen "Miss Minsk" trägt.

Stuart, der hofft, zur Verwirrung beigetragen zu haben ... Engel
sircharlie18 schrieb:und tief fingern, saugutes FO
2. Saskia, extrem große Naturmöpse ( 85 E ), Gesichtsbesamung ohne Berührungsängste

kann ich garnit glauben das was ich da lese! wo sie doch sowas von schüchtern und teilnahmslos immer am gleichen fleck sitzt und wartet bis sie angesprochen wird. Hab ich getan und da kam sie mir immernoch überaus schüchtern vor und mschte nicht den eindruck das es ihr spass macht. übrigens war sie die einzige die fast komplett verhüllt war vor allem obenrum! obwohl kein maskenball war! ich dachte das wär verboten Verwirrt

Dann wollte sie fürs Dicke Titten besamen 25 extra haben würde normal 50 kosten. hab dann dankend abgelehnt und sie aufgeklärt das dies keinen aufpreis kostet bei guten Frauen Wink siehe Linda....

Gruss
joe

der trotzdem gern mal diese dinger in der hand halten würde, kommen mir praller vor als Lindas...